Artikel-Update: Der HyperTransport-Link

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Vor zwei Wochen hatte unser Community-Mitglied Bokill seinen ersten Artikel als Gast-Redakteur auf Planet 3DNow! veröffentlicht. Thema damals: der HyperTransport-Link; AMDs Unabhängigkeitserklärung.

Heute nun hat Bokill noch einmal nachgelegt und den Artikel um ein paar entscheidende Passagen erweitert bzw. umgeschrieben; zum einen, um den Artikel besser lesbar zu gestalten, zum anderen, um noch ein paar Informationen hinein zu packen, die bei der ersten Ausgabe seiner Meinung nach eventuell zu kurz gekommen sein könnten.

Wer den Artikel noch nicht kennt oder sich in die Erweiterungen einlesen möchten:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/ht/index.shtml">der HyperTransport-Link; AMDs Unabhängigkeitserklärung (Update vom 29.01.2004)</a></li></ul>Viel Vergnügen beim Lesen...
 
der artikel ist auch eher für den enthusiast-market bestimmt, aber wenn man an der materie interessiert ist, ist er gut :)
 
ein ganz schön fetter und interessanter artikel :o (auch wenn ich noch nicht alles verstehe ;) ), werde mir auch diesen entsprechend meines techn. verständnis bestimmt noch öfters angucken ;D

im schlusswort steht zwischen "A" und "MD" ein "J" ??? absicht? ;D
 
Original geschrieben von tam tam
ein ganz schön fetter und interessanter artikel :o (auch wenn ich noch nicht alles verstehe ;) ), werde mir auch diesen entsprechend meines techn. verständnis bestimmt noch öfters angucken ;D

im schlusswort steht zwischen "A" und "MD" ein "J" ??? absicht? ;D

ich habs auch gesehen, da war aber noch irgendwo ein schreibfehler *wegpenn*
 
Original geschrieben von hoschieee
ich habs auch gesehen, da war aber noch irgendwo ein schreibfehler *wegpenn*

naja, die wollte ich lieber nicht groß erwähnen, nicht daß man hier dann noch deswegen gesteinigt wird ;D (außerdem sind die sooo klitzeklein ;) )
 
Aaarrrghh

So siehts aus wenn man den Text sofort losschickt... sind doch kleine Schaben reingekommen ,-)

Wird noch nachkorrigiert ;-) *vorNero24duck*

MFG Bokill
 
Zurück
Oben Unten