24 Hours morgen um 20:15 auf RTL2

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
die Fortsetzung mit Kiefer Sutherland

schon ganz gespannt bin.

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
die Fortsetzung mit Kiefer Sutherland

schon ganz gespannt bin.

MFG
Sir Ulli

jo, ich auch :)
 
Also die 1ste Staffel war der Hammer, bin garnicht mehr weg gekommen vom TV.
 
ich würd sagen das die zweite sogar nen tick besser wie die erste is ;D
 
Original geschrieben von default-X
ich würd sagen das die zweite sogar nen tick besser wie die erste is ;D

die Spannung ist auf jedenfall genial
00000298.gif
.

MFG
Sir Ulli
 
mal schieb,
es gibt ja hier nur 5 Sterne, würde aber locker 10 Sterne geben, die Spannung ist über jeden zweifel erhaben, die ganze Sache wird diesmal professionell aufgenommen, also wer es verpasst, könnte ich die Folgen im Esel bereitstellen, die ersten 6 Folgen passten ohne Werbung auf ne DVD,

MFG
Sir Ulli
 
Wie weit seit ihr mit der ersten Staffel? Ich hab mir alles auf DVD geholt und an einem Wochenende von Anfang bis Ende zwei Staffeln gesehen...

Die zweite Staffel finde ich nicht so gut. Spannung ist genügend da, und sogar schn zuviel des Guten. Kim gerät von Entführung über Mordverdacht in noch eine Entführung und Geiselnahme... also so dämlich kann man wirklich nicht sein.

Aber spannend ist es schon.
 
Also von der 2. Staffel hab ich nur die ersten 20min gesehn...absoluter Schwachsinn...fängt so blöd an wie die 1. Staffel aufgehört hat...zuviele "dumme" Zufälle, Blödheit, etc....schwer übertrieben meiner Meinung nach...an den Haaren herbeigezogene Spannung
 
ja staffel 2 hat genauso wie staffel 3 leichte naja sagen wir mal 'startprobleme' :]

abe so nach der 4-5 folge gehts dann zur sache ;)

wobei ich sagen muss wenn wieder nach muster xy vorgegangen wird 'plan nich geklappt gut dann entführen wir halt jemanden und gut is' dann werd ich mir wohl die 4. nich mehr antun :]

auf auder wirds dann doch irgendwie langweilig :P
 
Am besten finde ich wie nach der Einstellung vorgegangen wird: "Rufen wir mal den Präsidenten an, der wird sicherlich einen guten Rat haben"...

War gut gesagt, unnatürliche Spannung an den Haaren herbeigezogen.

Bei welcher Folge seit ihr?
 
Original geschrieben von default-X
najo s03e23 noch eine folge und aus is
wow doch schon soweit. Dann kann ich ja die dritte auch noch gemütlich schauen. Aber irgendwie "freu" ich mich nach der zweiten nicht mehr so drauf. War schon recht übertrieben alles.
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
wow doch schon soweit. Dann kann ich ja die dritte auch noch gemütlich schauen. Aber irgendwie "freu" ich mich nach der zweiten nicht mehr so drauf. War schon recht übertrieben alles.

Also ich fand die Staffeln alle Super und hoffe auf eine weitere, es war doch wirklich absolut spannend. Ich bin nicht schnell für etwas zu begeistern,aber von 24 habe ich nicht eine Sendung verpasst :D

Nur eins stinkt mir, die ständigen Werbeeinblendungen...

greetz Texes
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
wow doch schon soweit. Dann kann ich ja die dritte auch noch gemütlich schauen. Aber irgendwie "freu" ich mich nach der zweiten nicht mehr so drauf. War schon recht übertrieben alles.

es gibt ein paar sachen in staffel 3 wo man sich sagt 'naja :]'
aber im grossen und ganzen is se doch sehenswert ;)
 
der vollständigkeit halber
staffel 3 is vorbei

son ende hätte sich wahrscheinlich keiner vorgestellet aber es hat was ... öhm ja

kurz gesagt staffel 3 besteht zu 50% aus 'lol gehts noch *chatt*' und zu 50% aus 'dat war kühl 8)'
 
Oh, hier gibts ja nen Thread zu meiner Lieblingsserie ;D

Aber 1 Sache wollte ich mal wissen... und zwar habe ich von der 2. Staffel bei der letzten Folge den Anfang verpaßt. Wie zum Teufel haben die das gemacht, daß die CTU auf einmal offiziell Jack unterstützt hat ???
 
Original geschrieben von Low Rider
Oh, hier gibts ja nen Thread zu meiner Lieblingsserie ;D

Aber 1 Sache wollte ich mal wissen... und zwar habe ich von der 2. Staffel bei der letzten Folge den Anfang verpaßt. Wie zum Teufel haben die das gemacht, daß die CTU auf einmal offiziell Jack unterstützt hat ???
Weil der Chief of Staff bei denen anruft und es befiehlt.
 
lol, wer die 2. Staffel schon übertrieben findet, der soll erstmal die 3. sehen ;) Ohne jetzt Spoiler bringen zu wollen, aber die setzt definitiv noch mal einiges drauf, katastrophen- und sterbetechnisch... Aber deswegen guckt man das ja, normal kann ja jeder ;D Ist aber auch etwas mehr Handlung drin, verpassen darf man da also nix.

Aber am besten kommt es echt, wenn man alle Staffeln hintereinander guckt, 18h am Stück (Werbug ist wie üblich immer ne Viertelstunde) *buck* :o *wegpenn* *chatt*
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
Weil der Chief of Staff bei denen anruft und es befiehlt.
Ach komm schon, etwas genauer bitte :D
Wer ist der Chief of Staff ? Wieso ruft der da an ? Woher dieser Sinneswandel ?
Ich will das alles wissen !!! *buck*
 
Original geschrieben von Low Rider
Ach komm schon, etwas genauer bitte :D
Wer ist der Chief of Staff ? Wieso ruft der da an ? Woher dieser Sinneswandel ?
Ich will das alles wissen !!! *buck*
Ich hab das Ganze ja nur english gesehen, habe den Namen vergessen, ist der kahlköpfige, der mit dem Präsidenten den ganzen tag herum hängt. Er fängt irgendwie an dem Bauer zu glauben, weil die Beweise ja doch schon ein wenig eindeutig sind. Dann ruft er den neuen Chef vom CTU an und sagt, dass sie Bauer helfen sollen. Genug? Ist eigentlich wirklich nur eine ganz kleine Szene...
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
Ich hab das Ganze ja nur english gesehen, habe den Namen vergessen, ist der kahlköpfige, der mit dem Präsidenten den ganzen tag herum hängt. Er fängt irgendwie an dem Bauer zu glauben, weil die Beweise ja doch schon ein wenig eindeutig sind. Dann ruft er den neuen Chef vom CTU an und sagt, dass sie Bauer helfen sollen. Genug? Ist eigentlich wirklich nur eine ganz kleine Szene...
Aha, danke :)
Mag zwar nur ne kleine Szene sein, aber doch recht wichtig...

Was passiert eigentlich in der 3. Staffel ? Also kein Spoiler bitte, sondern so im großen und ganzen... geht es da weiter wo die 2. aufgehört hat ? Also wo der Präsi aus den Latschen gekippt ist...

Und wann kommt die in Deutschland ? :D
 
Zurück
Oben Unten