Office XP Service Pack 3

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Microsoft hat heute das dritte Service Pack für die Bürosuite Office XP veröffentlicht. Eine Auflistung der enthaltenen Patches kann in einer <A HREF="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=85AF7BFD-6F69-4289-8BD1-EB966BCDFB5E" TARGET="b">Übersicht</A> auf der Microsoft-Website eingesehen werden. Zudem enthält es alle Patches von SP1 und SP2, somit ist die vorgängige Installation der bisherigen Service Packs nicht nötig. Nebenbei soll das Paket laut Website auch für Einzelanwendungen verwendbar sein, z.B. für Benutzer die nur Word installiert haben.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040309185527">Office XP Service Pack 3</a> (ca. 63 MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Office-Internetupdate weiss noch nix davon!

"Microsoft Office Update Hilfe

Die benötigten Office Updates werden ermittelt...


100% abgeschlossen
Die Erkennung kann bei einer Verbindung mit 56,6 Kbit/s bis zu einer Minute dauern.
Während dieses Prozesses werden keine persönlichen Informationen an Microsoft gesendet.

HINWEIS:



Ihre Office-Produkte benötigen keine Updates.

Download-Katalog durchsuchen, um kostenlose Programme und weitere Downloads für Ihre Office-Produkte zu finden.

Bitte beachten Sie, dass diese Website nur Office 2000, Office XP und Office 2003-Produkte unterstützt.
"
 
und wenn ich auf den P3D Link klicke dann lädt der mir von MS ein 61,77 MB grosses File runter!



edit: Recktschraiphung
 
Das scheint bei Microsoft so üblich zu sein.
Bei Windows-Patches ist dies in der Regel ebenso, dass die Patch-Datei zuesrt als Installer verfügbar ist, und erst etwas später im Windows-Update-System.

OK, und das mit der Dateigrösse war ein Lesefehler meinerseits.
 
Original geschrieben von Pixelman

OK, und das mit der Dateigrösse war ein Lesefehler meinerseits.

Shit happens; jedenfalls ist der P3D "aktuelle Downloads" Service wirklich klasse, ganz herzlichen Dank!

Und er ist sogar schneller als der MS-Autoupdate Dienst :p ;D
 
*grmbl* hätten die das nicht ein paar Tage früher rausbringen können!? Mußte alles einzeln installieren...

aber schön das es das SP3 gibt, warum ist es eigentlich soviel größer als die einzelnen Patches?
 
Hä wie nu?

Was is mit Office 2003? Oder brauch das kein SP?
 
Original geschrieben von MastorDisastor
Was is mit Office 2003? Oder brauch das kein SP?
Doch sicher brauch das auch eines, und es wird auch sicher eines bekommen. Aber das ist halt noch ned soweit !
 
Achso okay.... Alles klar :D

Ich bin einfach zu ungeduldig *buck* :-*
 
Das SP3 ist deshalb so gross, weil es die Aktualisierungen der vorherigen Service Packs integriert hat, endlich nur noch ein Service Pack installieren...
 
GRRRR!

Wieso will jedes Ofice Update die Office CD haben?

Echt zum kotzen!
Ist doch alles auf dem System installiert! Wieso kann man den Patch bei 63MB nicht so schreiben dass dies ohne CD funktioniert!
 
Original geschrieben von Curacao
GRRRR!

Wieso will jedes Ofice Update die Office CD haben?

Echt zum kotzen!
Ist doch alles auf dem System installiert! Wieso kann man den Patch bei 63MB nicht so schreiben dass dies ohne CD funktioniert!

ich glaube es geht nicht um das (siehe uncrackte games;))
 
Bei mir funzt er OHNE CD.
Gibts schon ne "Slipstream Anleitung"?

So das ich das SP3 gleich in die Office XP integrieren kann.
= damit gleich bei der Neuinst. das Office XP-SP3 auf dem Rechner ist.
 
Original geschrieben von greenvirus
ich glaube es geht nicht um das (siehe uncrackte games;))

nur kann man die Office CD 1:1 kopieren, da ist kein Kopierschutz drauf! (Sagt der, der ein Original besitzt, und sich trotzdem den Luxus einer Sicherheitskopie davon leistet!)

Die Aktivierung erfolgt über die Serial und den Scheiss Anruf/Web-Schrott von MS, daher kann man das auch unabhängig von der CD steuern!

MS hat hier sogar einen KB-Artikel über dieses Problem!
 
Original geschrieben von Mark3Dfx
Bei mir funzt er OHNE CD.
Gibts schon ne "Slipstream Anleitung"?

So das ich das SP3 gleich in die Office XP integrieren kann.
= damit gleich bei der Neuinst. das Office XP-SP3 auf dem Rechner ist.

Ja geht wie immer, schau mal hier
 
Original geschrieben von Curacao
GRRRR!

Wieso will jedes Ofice Update die Office CD haben?

Echt zum kotzen!
Ist doch alles auf dem System installiert! Wieso kann man den Patch bei 63MB nicht so schreiben dass dies ohne CD funktioniert!

Stimmt, eigentlich sollte es, wie auf der Website beschrieben auch ohne Office-CD klappen.
Habe das gleiche Problem wie Curacao und bin grad am überlegen wo ich die CD hingepackt hab - sollte ma wieder aufräumen...
 
Zurück
Oben Unten