Battlefield; Vietnam

themk

Grand Admiral Special
Mitglied seit
08.06.2002
Beiträge
7.996
Renomée
94
Standort
Salzburg || Karlsruhe
Ist gestern in den USA rausgekommen.
Und kommt afaik morgen bei uns raus. :D

Hat`s schon jemand?


Wie ist`s?


Soll ich`s mir gleich holen?
 
Original geschrieben von themk
Ist gestern in den USA rausgekommen.
Und kommt afaik morgen bei uns raus. :D

Hat`s schon jemand?


Wie ist`s?


Soll ich`s mir gleich holen?
Ich bleib bei BF-Norm und freu mich... ...endlich sind die ganzen Kiddies weg :D...
 
Original geschrieben von Swifty
Ich bleib bei BF-Norm und freu mich... ...endlich sind die ganzen Kiddies weg :D...

naja zu hoffen wäre es *lol*
 
Spielt lieber Eve of Distruction 0.31 Das ist kostenlos und genial. ;) ;D
 
ich werde es mir auf jedenfall kaufen!
viele mods werden auch später vom normalen vanilla bf42 zum bfv umsteigen!
 
Ich will dir ja keinen Dämpfer versetzen, aber soviel ich weiss kommt es bei uns doch erst am Freitag, also am 19. raus, oder????

Naja, aber auf jeden Fall freu ich mich schon riesig drauf, mal sehen obs die Jungs von Amazon schaffen das Game pünktlich am Freitag in meinen Briefkasten zu bugsieren ;D !

mfg

Lilalaunebär

Edit: ich seh grad bei Amazon, dass es da auch ab 18. drinsteht, na dann hoff ich mal dass das stimmt, und ich dann schon morgen zocken kann ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [P3D] Crazy_Chris
Spielt lieber Eve of Distruction 0.31 Das ist kostenlos und genial. ;) ;D


Hm, ernst gemeint? ;)


bzgl. EOD vs. BF:V:

Ich verstehe diese Frage überhaupt nicht, man kann doch nicht ein neues Spiel mit einem Mod zum Vorgängerspiel vergleichen!?
Das wäre so als würde man leugnen das EOD ein Mod ist, der ja schließlich auf einem Spiel - und zwar dem Vorgänger von BF:V aufbaut.

Hingegen BF:V bringt neue Features und eine komplett neue Engine mit!

Und vermutlich wird´s bald auch Mods für BF:V geben.
 
Original geschrieben von themk
[...]
Hingegen BF:V bringt neue Features und eine komplett neue Engine mit!

Und vermutlich wird´s bald auch Mods für BF:V geben.

mehr als "neu überarbeitet" sieht die irgendwie nicht aus . . . :]
 
?

Bietet doch einiges neues!

anderes Interface, erhöhte Sichtweite, Bumpmaping/Normalmaping, vermutlich bessere Lichteffekte, mehr spielerische Möglichkeiten, mehr Möglichkeiten bzgl. Servereinstellungen, viel GRAS, schießen aus Fahrzeugen, wechselbare Musik im Heli,.... (hoffentlich besseres Wasser.. ;D)

schlagt mich nicht wenn nicht alles ganz neu is ;)


.. auch das man mit dem Heli jetzt Fahrzeuge herumfliegen kann könnte sehr viel neues für Mods bieten! (endlich Fahrzeugabwurf aus Fliegern gescheit möglich!?)
 
Original geschrieben von Lilalaunebär
Edit: ich seh grad bei Amazon, dass es da auch ab 18. drinsteht, na dann hoff ich mal dass das stimmt, und ich dann schon morgen zocken kann ;D

???

bei mir steht 19.

ausserdem hättest du dann eine bestätigungsmail bekommen wenn sie es heute abgeschickt hätten damit es morgen da ist

aber ich habe gehört die leute die es direkt bei ea bestellt haben haben es heute schon bekommen :(
 
Original geschrieben von themk
Hm, ernst gemeint? ;)



Nein ;D Das war nur etwas provokant, mehr nicht. Auch ich werde mir BF:Vietnam angucken. Ist aber nicht so das in Hubelstürme ausbreche. :)
 
bei EA steht auf der seite 19!
aber die meisten läden haben das doch dann sowieso schon einen tag vorher zum verkauf.ist jedenfalls bei uns immer so.
 
Jepp,ich habs seite heute um ca 3uhr ;D

Kritik:

1)Es läuft nicht wirklich einwandfrei und mit aktiviertem AA & AF sind (zumindest bei mir) bildfehler mit dabei
2)Zuwenig Maps
3)Hubschrauber fliegen ist zu einfach,jeder kann jetzt recht locker nen helli fliegen ohne gleich nen flight stick besitzen zu müssen.

Positiv:

1)Hubschrauber fliegen kann auch ich jetzt *lol*
2)Grafik ist sehr schön zum anschauen,auch die maps wirken durch die bessere sichtweite grösser

Allesinallem würd ich sagen das es mehr ein guter MOD ist und kein Eigenständiges spiel :]
 
Original geschrieben von themk
?

Bietet doch einiges neues!

anderes Interface, erhöhte Sichtweite, Bumpmaping/Normalmaping, vermutlich bessere Lichteffekte, mehr spielerische Möglichkeiten, mehr Möglichkeiten bzgl. Servereinstellungen, viel GRAS, schießen aus Fahrzeugen, wechselbare Musik im Heli,.... (hoffentlich besseres Wasser.. ;D)

schlagt mich nicht wenn nicht alles ganz neu is ;)


.. auch das man mit dem Heli jetzt Fahrzeuge herumfliegen kann könnte sehr viel neues für Mods bieten! (endlich Fahrzeugabwurf aus Fliegern gescheit möglich!?)

Dass das Spiel nichts neues zu bieten hat wollt ich auch nicht sagen, ich meinte ja nur dass die Engine nicht neu ist sondern nur aufgebohrt bzw. mit zusätlichen Grafik-Features erweitert wurde. Die Engine im eigentlichen Sinne ist aber immer noch die von Bf1942 . . . ;)
 
Original geschrieben von utnewbie
???

bei mir steht 19.

ausserdem hättest du dann eine bestätigungsmail bekommen wenn sie es heute abgeschickt hätten damit es morgen da ist

aber ich habe gehört die leute die es direkt bei ea bestellt haben haben es heute schon bekommen :(

Jo hast recht, hab nur kurz bei Amazon reingeschaut, des is die UK Version die Amazon ab morgen liefert!
Die dt. gibts erst ab Freitag!
Dann kann ich wenigstens morgen noch für meine Theorieprüfung am Freitag lernen, und sitz dann nich den ganzen Tag im Battlefield-Wahn vorm Rechner ;D ;D ;D !
 
Finde bei Amazon nur eine Version, woher weiß ich ob das jetzt dt. oder engl. is?
 
Bei Amazon steht was von USK 16.Tippe also mal drauf, dass damit die deutsche Version gemeint ist.
Vietnam werde ich vorerst nicht kaufen, habe gerade erst BF 1942 gekauft, was mich noch eine Weile beschäftigen wird :P ;)

Greets

DoE
 
Hallo zusammen,

Gibt es denn überhaupt 2 verschiedene Versionen von Battlefield Vietnam ?
Oder anders ausgedrückt unterscheiden sich die Versionen in irgendeiner Weise ?
Blut etc. ?

Mfg
Ri*g*g*er
 
Original geschrieben von Buster
Jepp,ich habs seite heute um ca 3uhr ;D

Kritik:

1)Es läuft nicht wirklich einwandfrei und mit aktiviertem AA & AF sind (zumindest bei mir) bildfehler mit dabei
2)Zuwenig Maps


Stimme ich zu, etwas wenige Maps .... und mit ATI Karten hat das Game wohl probleme.

Ich hab jedenfalls bei meiner Radeon 9700 mit AA & AF derbe Grafikfehler 8-(
 
meine meinung: absolute kiddykacke. ich werds nicht anrühren bevor ne wirklich gute mod rauskommt. die neuen features, wie panzer mit dem heli transportieren sind grauenhaft (der grösste heli der welt schafft grade mal um die 30 tonnen und ein durchschnittlicher kampfpanzer wiegt weit mehr als das.) huey+kampfpanzer muahahahah. solln das die kiddies spielen, ich bleib bei fh und eod.
 
@killapete
Tolle meinung: "Absolute Kiddykacke".
Hast du's denn schon mal gespielt, oder labberst du einfach mal drauflos ??? :]
 
Also wenn ich bei Amazon nach Battlefield Vietnam such, bekomm ich sogar 3 versionen angezeigt, die Dt. US und Uk!
Naja hab heute die Bestätigung gekriegt, das sies losgeschickt haben *freu* ;D ;D ;D !

@ killapete

Das Battlefield Vietnam vielleicht ned grad so Realitätsnah is sollte ja wohl klar sein, und ich glaube kaum, dass das jetzt dem Gameplay schadet, dass'n Huey eigentlich keinen Panzer durch die Gegend fliegen kann, ich schätze halt, dass das wohl wirklich niemanen ernsthaft stört!
Aber mich würds auch mal Interessieren ob du es überhaupt schonmal gezockt hast, wenn nich, dann halt dich doch einfach mal ein wenig zurück ;) !
 
Hier mal ein Pic von meinen Bildfehlern :(

bfv_800x600.jpg


Das hier is aber noch realtiv harmlos ... es geht noch schlimmer 8-(

Sofern ich dann AA & AF deaktiviere, gibt es keine Bildfehler mehr.
 
hab mit meiner 9700pro auch bildfehler (hab den letzten Omega-Treiber).
Naja, spiel ich halt ohne AA/AF bis zum nächsten Grafik- / Game-patch. Der kommt sicher bald...

greets
spaceman
 
Zurück
Oben Unten