NVIDIA nForce3 64-Bit Treiber 4.34a

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
NVIDIA hat für seine Chipsätze der nForce3-Reihe neue 64-Bit-Treiber veröffentlicht. Folgende Komponenten sind enthalten:<ul><I>Audio driver version 4.34
Audio utility version 4.34
WinXP ethernet driver version 4.33
WinXP ethernet NRM driver version 4.33
Network management tools version 4.33
GART driver version 4.33
IDE 2.5 driver version 4.33
SMBus driver version 4.33
Installer version 4.34</i></ul><b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040322182214">NVIDIA nForce3 64-Bit Treiber 4.34a [Windows XP/2003 64-Bit]</a>

THX TinyRK für den Hinweis
 
verdammt, ich hätte lieber mal neue nForce2 treiber anstatt nForce 3 64 bit... 8-(
 
Was fehlt denn beim Nforce2? Der ist nun 15 Monate zu haben, also wird der Support eingeschränkt. Dicke Bugs sind nicht zu finden....
 
Original geschrieben von HumpelHarry
Was fehlt denn beim Nforce2? Der ist nun 15 Monate zu haben, also wird der Support eingeschränkt. Dicke Bugs sind nicht zu finden....

lebst du hinter dem Mond?
 
Original geschrieben von HumpelHarry
Was fehlt denn beim Nforce2? Der ist nun 15 Monate zu haben, also wird der Support eingeschränkt. Dicke Bugs sind nicht zu finden....

lool, der nforce 2 ist ein einziger riesiger bug !
 
Es wäre wirklich an der Zeit für einen neuen nForce2-Treiber, denn der USB ist schon mächtig unbeherrscht und wahrscheinlich nur durch einen Treiber zu einer ordentlichen Funktionalität zu bewegen. Schnelle Massenspeichergeräte verkraftet der USB 2.0 des Nvidia-Murkssatzes nämlich nicht im Gegensatz dazu der von VIA. Ewige Disconnects beim Kopieren/Verschieben grosser Dateien sollte zu heutigen Zeiten und zertifizierter 2.0-USB-Ports auch nicht mehr der Fall sein.

So...TePierro sprach
 
Es waere nett wenn die nForce2 Begeisterten ihre Kommentare in einem entsprechenden Thread darlegen wuerden.

Back to Topic:

Treiber laesst sich bei mir nicht installieren, bricht mit einem Catastrophic Failure ab. *noahnung* (Fehlermeldung)
 
Um mal auf deinen Screen zurück zu kommen. Was will der mit einer DLL aus einem Verzeichnis "Intel32" ??? Dachte immer der Nforce3 bedient AMD Prozessoren?!?
 
tach,
seit dem ich mir ein motherbard mit nforce2 chipsatz zugelegt habe, geht in punkto (dvd)brennen fast gar nix mehr.

habe zwar schon die tipps aus dem confic-guide beherzigt, es will aber einfach nicht hinhauen.

standartmäßig aktiviert sich dann auch noch im gerätemanager für die ide-ports der "multi-word dma 2", "statt ultra dma 2" und alles solche geschichten.

also ich bin bedient!
 
Zurück
Oben Unten