CG Revision bei e-bug in allen Variantionen

Opteron

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
23.645
Renomée
2.254
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Hiho,

soll keine Werbung sein, ist mir nur gerade aufgefallen, dass es bei e-bug CGs in allen speed grades gibt. Forumssuche hat auch noch keinen Treffer geliefert. Vielleicht interessierts ja jemanden. Ein 3000er mit CG Revision für 203 Euro ist bestimmt nicht verkehrt ;)

ciao

Alex
 
Leider irgendwie alle nicht lieferbar und teurer! :(

MfG 8)
 
Also die 3000er sind beide jetzt lagernd...
und dafür 203 Euro naja ok schon teurer, muss eben jeder selber mit sich und seinem Geldbeutel ausmachen ;)

ciao

Alex
 
Jetzt hätte ich gerne nen Geldscheisser *buck*
 
Original geschrieben von sitecontroler
Für 186€ bekommt man einen 3200+
Ok, den würde ich dann natürlich auch nehmen, aber wo ? Ich hab geizhals, preistrend etc. abgegrast und das billigste war ~230 Euro. Also poste bitte den Link, Du Preisfuchs ;) Ich hoffe Du verwechselst da jetzt nicht Athlon XP 3200+ und Athlon64 3200+ :)

merci & ciao

Alex
 
Kleines Update:
Anscheinend gibts bei e-bug jetzt auch den "echten" newcastle, zumindest haben sie ein paar (viele werden es wohl nicht sein) boxed 3000+ auf Lager. Allerdings für heftige 240 Euro .. solange nicht sicher ist, dass das Teil besser zu oc'en ist, ist mit das dann doch zuviel Aufschlag (der normale boxed 3000+ ist selbst beim gleichen Laden 20 Eus billiger)
Aber wäre das mal nicht etwas für einen P3D Test, würde bestimmt mehr Jungs interessieren, oder ?

ciao

Alex
 
Zurück
Oben Unten