DNA Grafikkartentreiber 2.3.4.3 für ATi

Toonfish

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
5.971
Renomée
30
Standort
München
<a href="http://www.dna-drivers.nl" TARGET="b">DNA Drivers</a> hat für aktuelle ATi Grafikkarten einen neuen Treiber veröffentlicht. Sie tragen die Versionsnummer 2.3.4.2 und basieren auf einem Leaked ATi Treiber. Folgende Features werden angegeben:

<ul><i>* Basierend auf dem 7-992-040303m-014319c Leaked Driver Set.

* Zusätzliche Unterstützung für Spanisch.

* Alle Installationsprobleme behoben.

* Überflüssige Control Panel Dateien gelöscht.

* Unterstützung für Radeon 9550 (R350LX) hinzugefügt.</i></ul>

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040328195042">DNA Grafikkartentreiber 2.3.4.3 für ATi-Karten</a>

Weitere aktuelle Treiber für Euer System findet Ihr bei uns in der <a href="http://www.planet3dnow.de/faq/files/index.shtml#aktuellsys">Treiber-Datenbank</a>...

THX an Mondblut für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kannn denn die 9550, was die 9500 nicht kann?
 
Original geschrieben von SuperCow
Was kannn denn die 9550, was die 9500 nicht kann?

als 9550 erkannt werden ;)
ansonsten ist sie wohl niedriger getaktet.

btw Treiber-leak? nix davon gehört. wann soll das stattgefunden haben?
 
Ich bin weiterhin mit dem OMEGA zufrieden und Leaked Treiber.... da hab ich kein Bock drauf :) v.a. nicht, wie svenska schon sagte, ohne Changelog *noahnung*
 
Ich verwende ehrlich gesagt auch am liebsten Omega ;)
Treiber ist vom 03.03.04, also grob 1-2 Wochen nach dem Cat 4.3 von ATi abgesegnet.
Auf Grund des Leaks ist der Treiber mit Vorsicht zu genießen.

Und hier die Erklärung zur 9550. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf rage3d.com steht, dass nur der opengl-teil vom treiber etwas neuer sein soll.
aber auch nur etwas. eine built-nr höher als vorige cat4.3
lohnt also wirklich nicht.
d3d-treiber ist identisch.
 
Der Treiber ist okay,
habe mit einer 9500 Pro 11996 Punkte,
mit Catalyst 4.3 11500.

Bildquali ist allerdings meiner Meinung nach
etwas schlechter als beim aktuellen Omega :(
 
dark tweaker macht doch normalerweise recht schnell nen vergleich mit den drei treibern bisher leider noch nicht (war wohl cebit im wege) dann wird sich eigen welcher der beste ist
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
dark tweaker macht doch normalerweise recht schnell nen vergleich mit den drei treibern bisher leider noch nicht (war wohl cebit im wege) dann wird sich eigen welcher der beste ist

jo, wie viele anderen pages mussten die auch die ergebnisse und bereichte v.der cbit aufbereiten. sicherlich kommt bald ein vergleich, obwohl mir die letzen vgl. prinzipiel am popo vorbei gehen, da sich er performance technisch seit 3.9/4.0 glaub ich nüx mehr getan hat (also imm sinne von messbar getan hat).

ich hab die omega drauf und bleibe auch dabei ;D
 
Ich bin der Meinung für Hercules Karten geht der DNA besser als ATI und Omega. Habe mit meiner Hercules 9800 Pro etwas höhere Benchmark-Werte als mit den anderen Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten