1. April Sammelthread

Guckt mal was sie die Powerplay (Gott hab sie selig) anno 1993 erlaubt hat.

Ich sag nur: "Smellblaster mit Noseglove"!
powerplay041993.jpg
 
aaaah! die powerplay... *schluchz* :-/ *traurig*
 
A Google approach to email
Gmail is an experiment in a new kind of webmail, built on the idea that you should never have to delete mail and you should always be able to find the message you want. The key features are:

Search, don't sort.
Use Google search to find the exact message you want, no matter when it was sent or received.

Don't throw anything away.
1000 megabytes of free storage ( *chatt* ) so you'll never need to delete another message.

Keep it all in context.
Each message is grouped with all its replies and displayed as a conversation.

No pop-up ads. No banners.
You see only relevant text ads and links to related web pages of interest.

http://www.google.com/gmail/help/about.html

*buck*
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Guckt mal was sie die Powerplay (Gott hab sie selig) anno 1993 erlaubt hat.

Ich sag nur: "Smellblaster mit Noseglove"!

erinnert mich an die amiga-joker aprilscherze (wing commander 5 für den amiga) :-/
 
jepp, ne 1.april-meldung
 
hm, ok. google findet auch nix brauchbares zu differential mp3 ;)

aber dieses verfahren gleiche blöcke nur einmal zu speichern und dann sprungmarken zu setzen kenne ich von normaler kompression und hab eigentlich schon länger erwartet dass sowas auf audioformate übernommen wird...
 
Einen auf den ersten Blick glaubhaftigen Test, hat Member -Clawhammer- aufgespürt.
 
cool, werde demächst auch meine Wärmeleitpaste gegen Zahncreme austauschen *lol*
 
was ich demnächst mal ausprobieren werde ist kupferpaste (die die man in der werkstatt verwendet). hab schon mehrfach gehört dass die extrem gut wärmeleitend sein soll. und dass sie elektrisch leitend ist juckt ja eigentlich kaum, wenn man bedenkt dass die dünne schicht wärmeleitpaste sowieso nie im leben den DIE vom kupferboden des kühlers isolieren kann...
 
na solang sie nich runterläuft beim Erhitzen @ Raptor....good luck..sag mal die Ergebnisse *g*
 
nene, im eigentlichen einsatzgebiet wird die ja noch um einiges mehr erhitzt. da sind die paar grad bei ner CPU egal...
 
Perfekte Kühlung
Die lautlose Alternative!


Projekt: Wärmeübertragung per Funk

Wir haben uns die letzten Monate ein wenig näher damit befasst, wie man einen PC lautlos und effektiv kühlen kann. Und nun wagen wir den ersten Schritt, unsere Erfahrungen einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen!
Gerne hätten wir die Funktionsweise und das Prinzip auf der diesjährigen CeBit 2004 vorgestellt. Leider waren die Forschungsarbeiten und der damit verbundene Aufbau doch aufwendiger, als erwartet.

http://www.meisterkuehler.com/perfekte_kuehlung.0.html
 
Zurück
Oben Unten