Acer Ferrari 3200

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.705
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
In der Formel 1 zieht Ferrari momentan einsam und allein seine Kreise, bei Acer gedenkt man nun augenscheinlich an den Erfolg des Acer Ferrari 3000 Notebooks anzuknüpfen und will demnächst das Acer Ferrari 3200 ins Rennen schicken. <a href="http://www.notebookreview.com/forums/topic.asp?TOPIC_ID=836" target="b">Notebookreview.com</a> hat dieses Notebook auf der CeBIT entdeckt.<ul><li>Mobile Athlon 64 2800+</li><li>15" SXGA</li><li>ATI Mobility Radeon 9700 128 MB</li><li>2 x 256 MB Ram</li><li>80 GB Harddisk</li><li>Slot-In SuperMulti Laufwerk</li><li>Wireless & Gigabit LAN, Bluetooth</li><li>4-in-1 Card-Reader</li></ul>
 
Dual-Channel (2x256MB) oder Lagerlerung ?
(80 GB Harddisk) wie schnell ? RPM ?
(4-in-1 Card-Reader) nutzlos da XD-Media von Olympus warscheinlich nicht unterstütz. Wer braucht das schon? Die Cam ist innert 2sek am rechner die Karte wird heraussgenommen = abnützung dessen mechanik= Verkaufsförderung ?
 
hm wo hast du es denn aufgeklappt gesehen??? und preis wäre auch interessant. und ob coll´n´quiet endlich richtig funktioniert.
 
geil, da den 2800+ rausreißen und 3200+ mobile reinsetzen :D

dann hat man power satt :)

zwar ist dann die akku laufzeitrecht schmal aber die leistung rechtfertigt sowas ;D
 
Habe so ein Ding, und zwar aufgeklappt, im Jänner bei der technischen Annahmestelle von Acer Wien gesehen. Sieht mächtig aus :o

Gruß Wuschl
 
Die Werte des Notebooks hören sich wirklich gut an. Aber Ferrari und rot müsste es nun doch nicht gerade sein (nicht alle - mich eingeschlossen - sind Ferrari und rot Fan). Gibt es ein solches Notbook auch in einem silbernen Gehäuse - das finde ich edel so à la Powerbook 8)

H.a.n.d.
Knife
 
Wie wäre es mit einem Aspire 1500?

Ist halt ein 3000+ und ne 9600 Radeon, sonst aber fast gleich.

Hier mal ein kleiner Test
 
Original geschrieben von Knife
Die Werte des Notebooks hören sich wirklich gut an. Aber Ferrari und rot müsste es nun doch nicht gerade sein (nicht alle - mich eingeschlossen - sind Ferrari und rot Fan). Gibt es ein solches Notbook auch in einem silbernen Gehäuse - das finde ich edel so à la Powerbook 8)

H.a.n.d.
Knife
Jo, silbern mit nem Stern drauf :), da wäre ich auch dabei.
 
Original geschrieben von Nosyboy
Jo, silbern mit nem Stern drauf :), da wäre ich auch dabei.

Nun, ich denke mal das Acer Sponsor von Ferrari und nicht von Mercedes ist. Und so lange das so ist, wirds das Teil auch nicht in silber geben :P
Aber ist nicht Peacock offizieller McL M Sponsor? Vll bringen die ja was. Aber so langsame Prozessoren werden glaube ich gar nicht mehr hergestellt wie Mercedes derzeit unterwegs ist ;)
Sollten meine Angeaben bzgl. Mercedes <> Peacock nicht stimmen, bitte nicht gleich Schlagen - bin halt Ferrari Fan, aber ich dachte ich hätte ein Peacock Logo auf einem McL M gesehen...

Snooyp
 
nen bisschen Dünne die Infos zum Notebook,

sonst noch ein Gamernotebook zu finden ?
 
Hi Snooyp,

ich hab's in Silber gesehen. Leider weiss ich nicht mehr wo, hab grad erfolglos gesucht ;) weiss aber, dass es in Silber vorhanden ist.

Wenn's mir über den Weg läuft, sag ich Bescheid.

Floh :)
 
wie lange hält den der akku bei den
neuen mobile xp2700/2800 so ungefähr????

da wäre dann auch ma wieder ein wechsel
zu amd prozzis zu denken :-)
 
Zurück
Oben Unten