Welcher Werbeblocker ist der beste?

SiN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.716
Renomée
0
Standort
Hürth/Köln
Benutze zur Zeit dem Free Surfer mk II, aber damit bin ich alles andere als zufrieden. Welcher ist momentan der beste?
 
Ich bin mit der Google Toolbar absolut zufrieden,odr du benutzt gleich einen anderen browser.
Hab z.b mit Firefox noch nie ein popup gesehen :)

Cya
 
Firefox ist wirklich ein guter Popopkiller.. ;D
Ansonsten benutze ich noch den Werbeblocker von Norton Internet Security 2004.
Der tut seine Arbeit auch zuverlässig. :D
 
Danke :D... nehme dann wohl den Proxomitron
 
Hi,

nur zwei Worte: nimm den FireFox-Browser! ;D In fast allen Belangen dem IE deutlich überlegen. FireFox ist schneller, komfortabler, hat einen PopUp-Blocker, man kann kinderleicht alles einstellen, was man will, man kann wirklich extrem viele PlugIns installieren, es gibt viele verschiedene Skins usw. usw.

FIREFOX FOR PRESIDENT! ;D
 
hm, mit der "Google-Toolbar" bin ich eigentlich auch recht zufrieden, erstens isses ganz komfortabel die Suchleiste im InternetExplorer zu haben und der integrierte PopUp-Blocker macht seinen Dienst echt sauber, da kommt so gut wie nix durch :)
 
Bei den IE-Aufsätzen ist immer zu beachten das die nur so gut und sicher bzw unsicher sind wie der Browser der dem Aufsatz zugrunde liegt .
Und der IE ist ja durchaus bekannt für die vielen offenen Sicherheitslecks durch die man gerne mal eine ungewollte Startseite oder ähnlichen Schnickschnak erhält von den ganzen Tracking-/Dataminer-Cookies mal ganz zu schweigen
 
Ich nutze die Outpost Firewall 2.1 Pro (wieder) - ist für mich der beste und einfachste Werbeblocker - im Netz lädt man sich ein Liste mit tausenden von Werbeserver und los gehts, weiter kann man selber eigene Links angeben die geblockt werden sollen.

Auch diverse Bildgrößen kann man blocken, besser ist aber noch die Cookie Verwaltung, ActiveX, Java usw. die man für jede Site einzeln angeben kann.

Da ich zuvor die Sygate 5.5 Pro Firewall nutzen mußte, fehlte mir diese Werbeblocker Funktion - dafür hatte ich dann den WebWasher installiert, der aber eigentlich nur Fehlermeldungen ausgeworfen hatte - vermutlich wissen die Webmaster wie man den Webwasher lahmlegen kann - bzw. das man ihn letztendlich wieder ausschaltet.

z.B. im Gamestarforum
 
ich benutz auch den Firefox. Und wenns mal der IE zum surfen sein soll, dann aber nur mit AvantBrowser PlugIn! -> Sehr goil das Teil. ;)
 
Zurück
Oben Unten