Verrückter Vogel

Terminatrix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
52
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Seit ca. 4 Wochen haben wir einen geistesgestörten Vogel bei uns. Es fing damit an das der immer an den Aussenspiegeln am Auto meines Bruders herumflog und die ganze Zeit wie blöd da dran herum pickte.
Vermutlich denkt der das ist nen Artgenosse und will den vertreiben. Also hat mein Bruder einfach immer Lappen um die Spiegel getan.

Jetzt hatten wir eine Woche Ruhe und das Viech fliegt jetzt immer an die Spiegel von meinem Auto (steht 2 m daneben) und hackt da drauf rum! )((
Das wäre ja auch noch nicht weiter schlimm, allerdings macht er das Stunden lang! Kein Scherz immer wenn ich zum Auto geh flattert der da rum! Das Problem is eigentlich das der dabei immer sein Geschäft abläßt! Das Zeug trieft so meine Seitentür runter! Bäh!
Hab aber keine Lust meine Spiegel auch immer zu verdecken da ich oft mit dem Auto unterwegs bin!
Der Vogel gehört inne Klapse! ;D
Also was kann man machen? Auflauern und Abknallen kommt nicht in Frage! Ich mag Tiere doch! :-*
 
Geh auf n Schrottplatz und hol dir noch n paar Spiegel...*g*

Nee jetzt mal ernsthaft: ööh... vll. das viech mit irgendwas ablenken, k.a. was zu futtern hinstellen...ääh...Mal im Tierheim oder so anrufen was die machen würden, dem Vogel Beruhigungsmittel geben...oder einfach die Drogen absetzen..

Greetz
aCiD
 
Original geschrieben von Friday69
sich nen ford KA kaufen ;D


Aber er wollte dem Vogel doch nicht wehtun und bevor ich so ein hässliches und schlechts Auto vor der Tür hab würd ich mir lieber den Vogel gefallen lassen...

Greetz
aCiD
 
Hehe Mein Auto wollt ich schon behalten!

Wenn das noch ne Woche so geht schnapp ich mir nen Kescher fang das Ding fahr mal nen Stück und setzt den wieder aus. Vielleicht kommt der dann nicht wieder!
 
Original geschrieben von Terminatrix
Hehe Mein Auto wollt ich schon behalten!

Wenn das noch ne Woche so geht schnapp ich mir nen Kescher fang das Ding fahr mal nen Stück und setzt den wieder aus. Vielleicht kommt der dann nicht wieder!

dann kommt er wieder...

Würde ihn auch abschiessen, wobei vergiften wohl einfacher wäre.
 
Original geschrieben von Campari
dann kommt er wieder...

Würde ihn auch abschiessen, wobei vergiften wohl einfacher wäre.

Ist nicht dein ernst oder? :o

*abgelehnt

Versuch ihn doch einfach mal zu fangen...en Versuch ist es Wert.
 
Wo kein Kläger... ;)

Fangen und dann? Wenn der dort nistet kommt der Vogel garantiert wieder! Vogelkot ist Gift für den Lack.
 
Ja das hast du Recht, aber hast du kein Gewissen? Ist doch schließlich auch ein Lebewesen, wenn auch ein sehr verrücktes. *buck*


Der soll das Vögelein fangen und dann 20km weit weg fahren, und dann wieder aussetzen und zusehen das er schnell verschwindet - damit der Vogel nicht die Verfolgung aufnehmen kann.
Stellt sich die Frage: Was hast du für ein Auto? Reicht es aus einen Vogel abzuhängen? Beschleunigung von 0 auf 100km/h?
 
Hoho,
unser guter moderator ist singvogelfaschist :o
Früher oder später kommt halt alles zu tage :P

Häng doch ma einen alten spiegle irgendwo in der nähe an einen baum, vll schlägt er da an...:)
mfg
 
wenn der ständig nur an dem spiegel rumhackt, hat der ja irgendwie keine zeit mehr zum futter suchen.
ergo: er wird bald verhungert sein...
 
ne also gekillt wird der nicht! Hab ja nich mal ne Knarre! :P
Wie gesagt werd den wohl fangen und wieder aussetzen.
10 km dürften reichen?
Will nur für den hoffen das der kein Nest gebaut hat.

P.S.: Hab nen Golf 3 mit 60 PS. Sollte reichen um nen Vogel abzuhängen! *buck*
 
Um mal wieder auf das Auto zurückzukommen:

Hinterlässt das gehacke eigentlich keine Schäden? Eventuell könnte man ihn dann über die Sachbeschädigungsschiene drann kriegen. ;D

Sollte es wirklich Schaden anrichten würde es auch einige Maßnahmen rechtfertigen, die eine leicht..."zupackendere" Art erfordern. *chatt*


Golf 3, 60PS? Naja, kA was so en Vogel Vmax hat, aber im Anzug wird der Vogel auf Jedenfall stärker sein...spontan fällt mir da ghostadmin ein - der hätte vielleicht das passende Auto für den "Job".
 
Ne bis jetzt hält der Spiegel stand! ;D

Hab vor 2 min. noch mal nachgeschaut. Der sitzt da schon wieder! 8-(
Schade mein Kumpel hat meine Digicam sonst würd ich direkt mal nen Foto machen!


Also ich denk mal nich das der Vogel mich einholen kann. Davon mal abgesehen glaub ich nich das der meinem Auto folgen wird!
 
Dein Auto finden wird er sowieso, schließlich hat er es ja mehrmals markiert *lol* ;)
 
Wie wärs wenn du dir einen "Raubvogel-Aufkleber" (so einer für große Fensterflächen) auf Papier klebst, und das Papier an die Autoscheibe am Spiegel legst...
 
10km?? das ist doch lächerlich, ich wette der findet auch nach hause wenn du ihzn 100km weit weg bringst!
 
Original geschrieben von _BA
Wie wärs wenn du dir einen "Raubvogel-Aufkleber" (so einer für große Fensterflächen) auf Papier klebst, und das Papier an die Autoscheibe am Spiegel legst...

bild11.jpg

Wenn DAS nicht abschreckend ist... :-X


Kannst ja en Wochenendausflug mit ihm machen...und ihn dann einfach da "vergessen". :D
 
Zurück
Oben Unten