TIPP zu DTM RD 2 auf WIN XP SP2 + Athlon 64

Muku-Muku

Admiral Special
Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
1.101
Renomée
4
Hallo!

Ich hab keine Ahnung, ob die das beim endgültigen Spiel geändert haben, jedoch beim Demo gibt es folgendes Problem:

Das Demo läuft nicht mit Athlon 64 + WIN XP SP2.

Es gibt einen Fehler 0xc0000005, der darauf schließen lässt, dass das Spiel wohl schlampig programmiert ist.

Dieser Fehler scheint daher zu kommen, dass der Athlon 64 das NX-Flag setzt und SP2 dann einen Virus vermutet.

Also wer das Demo spielen will muss wohl das SP2 runter werfen.
 
kommt das SP2 nicht erst noch raus oder hab ich was verpasst? Wenn dann wirste sicherlich ne beta haben und dann ist das spiel wo nicht schlampig programmiert sondern eher das Service Pack nicht ganz in Ordnung, ist ja auch keine Final Version. Mit der Endgültigen Version denk ich kaum das das Problem noch vorhanden sein wird.
 
kommt das SP2 nicht erst noch raus oder hab ich was verpasst? Wenn dann wirste sicherlich ne beta haben und dann ist das spiel wo nicht schlampig programmiert sondern eher das Service Pack nicht ganz in Ordnung, ist ja auch keine Final Version. Mit der Endgültigen Version denk ich kaum das das Problem noch vorhanden sein wird.

Ja, das SP2 ist Beta, aber die werden am NX-Feature sicher nix verändern.
Der Fehlercode 0xc0000005 läßt sehr auf dieses Feature schließen.

http://download.microsoft.com/download/2/6/e/26ecb281-0f99-4420-ab8a-f7729c986ba9/winxpsp2.pdf
 
Zurück
Oben Unten