Kazaa Lite 2.60 erschienen

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Heute ist eine neue Version der abgespeckten Variante von Kazaa, Kazaa Lite, erschienen. Schon ein halbes Jahr ist es wieder her, als der beliebte Client für das FastTrack-Netzwerk aktualisiert wurde. Aber diese Zeit wurde nicht unnutz vergeudet, so dass dem Programm einige sehr interessante Features hinzugefügt wurden. So überprüft "MP3Shield" MP3s schon während der Übertragung auf Fehler. "KaNAT" macht es möglich, dass Router untereinander Daten austauschen können. Zudem kann man Kazaa Lite nun in einen "Unsichtbar"-Modus versetzen. Weitere Vorteile des abgespeckten Clients:
<ul><li>keine Spy- und Adware</li><li>keine Werbebanner und Werbesites</li><li>integrierte Antiviren-Software</li><li>kein Bitraten-Limit für MP3s</li></ul><b>Download:</b> <a href="http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833716.html" TARGET="b">Kazaa Lite 2.60</a>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zugriff auf diesen Download bei CHIP Online / download.de wurde verweigert! ....

Hi,

ich glaube das funktioniert nur über den Weg www.chip.de Download "Deep Link" is forbidden;)

Greetz
neax :)
 
*kopfkratz Bei mir schon! Was da wohl wieder los ist.. Zu meiner Schande muss ich aber auch zugeben, dass das mein erstes Download-Template war. Aber ich sag jetzt einfach mal zum Cheffe:

-> Nero, übernehmen Sie!! ;D 8) ;) (so muss man das machen..)

/e: Kann ja auch sein, dass der Download-Server überlastet ist.. Was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht ein..
 
@ Patmaniac
Der Chip-Server gehört zu denen, die eine Direktlink-Sperre haben, so dass mann nicht direkt auf die Files linken kann, um einige Page-Impressions und Werbeeinblendungen zu kassieren.) Es bleibt also nix andres übrig, als auf die Vorseite zu verlinken. (In diesem Fall die "http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833716.html".)
 
Gut, ich werd's mir in Zukunft merken. Ist das denn bei Downloads von CNET (oder wie die nochmal heissen) auch so?

ps: thx an den Cheffe! :-* ;)
 
Die Macher von KLite wurden ja von den Sherman Networks verklagt und Klite wurde als illegal befunden. Haben die jetzt trotzdem weitergemacht oder stammt diese Version von den Sherman Networks? Hat es schon jemand ausprobiert, ob es funktioniert?
 
@ andr_gin

Ja, es funzt! Und laut interner Kazaa-Info stammt die Software von "KL Extensions"... *noahnung*
 
Original geschrieben von Patmaniac
Ist das denn bei Downloads von CNET (oder wie die nochmal heissen) auch so?
Ja, ich denke schon, und bei diversen anderen Seiten auch.


Zu der Verlinkungsgeschichte mit oder ohne Download-Template - denn da tauchen auch immer wieder Fragen/Unverständnis bei den Lesern auf - ist folgender Hinweis von Nero beachtenswert:
Original geschrieben von Nero24
Planet 3DNow! verlinkt nur dann direkt über unser Download-Template zur Zählung der Downloads, wenn es "wurscht" ist, sprich wenn die entsprechende Datei ohnehin auf einem FTP liegt und der Urheber von einer indirekten Verlinkung keinen Vorteil hat. Glaubst Du ATI, NVIDIA oder Asus sind scharf darauf, wenn sie über die Webseite verlinkt werden? Die sind doch froh, wenn sie weniger Traffic haben und die Leute, die ihre Files downloaden, nicht auch noch teueren Traffic auf der Webseite erzeugen. Deren Traffickosten sind ohnehin hoch genug!

Was anderes ist es, wenn Files von anderen Webseiten gehostet werden, die ihre Traffickosten ihrerseits mit Werbung abfedern müssen. Dann verlinkt auch Planet 3DNow! auf deren Page. Siehe z.B. hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1080750866
 
Jaja ein Hersteller altbekannter Filesharingsoftware verklagt jemandem wegen Urheberrechtsverletzung :o

Hoffe nur dass nicht irgendjemand mal auf die Idee kommt, bei Autorennen ein Tempolimit einzuführen.

Gruß Wuschl
 
Hi,

also ich hatte doch mal gehört, Kazza Lite würde irg. von Kazza gebannt und man kann nur noch unter wenigen leuten tauschen ?

Weiß da einer genauers ?
 
Zurück
Oben Unten