Sonntäglicher DC-Teams Report

Terminatrix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
52
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Habe schon lange nicht mehr den sonntäglichen Distributing Computing Teams Report gelesen.

Wurde die Zusammenfassung aufgegeben oder gibt es einfach in letzter Zeit zu wenig News rund um unsere Teams?
Fande es immer recht interessant das zu lesen.
 
Werde mich mal bemuehen das wieder regelmaessig zu bringen, wobei meiner Meinung nach ein Abstand von 2-3 Wochen reicht, jede Woche ist es ja nur einAufzählen der Statistiken, mir gefiel die Form auch nie richtig, nur fehlen mir die Ideen, wie man das vernuenftig aufbereiten koennte, fuer Anregungen bin ich jederzeit dankbar.
 
Original geschrieben von pipin
Werde mich mal bemuehen das wieder regelmaessig zu bringen, wobei meiner Meinung nach ein Abstand von 2-3 Wochen reicht, jede Woche ist es ja nur einAufzählen der Statistiken, mir gefiel die Form auch nie richtig, nur fehlen mir die Ideen, wie man das vernuenftig aufbereiten koennte, fuer Anregungen bin ich jederzeit dankbar.

Werde mir mal Gedanken machen obwohl mir so auf Anhieb kein besseres System einfällt.
Viellicht wäre es sinnvoll den wöchentlichen Bericht nur noch monatlich (bsp. 1. Sonntag im Monat) zu erstellen.

In diesem könnten dann
  • die neusten wichtigen News des Projektes
  • die Top 5 Cruncher
  • ...

Dies sollte dann so verpackt werden, das auch bei Neulingen das Interesse geweckt wird. So wäre gewährleistet das in naher Zukunft den jeweiligen Projekten nicht die Member ausgehen.
 
Original geschrieben von Terminatrix
Werde mir mal Gedanken machen obwohl mir so auf Anhieb kein besseres System einfällt.
Viellicht wäre es sinnvoll den wöchentlichen Bericht nur noch monatlich (bsp. 1. Sonntag im Monat) zu erstellen.

In diesem könnten dann
  • die neusten wichtigen News des Projektes
  • die Top 5 Cruncher
  • ...

Dies sollte dann so verpackt werden, das auch bei Neulingen das Interesse geweckt wird. So wäre gewährleistet das in naher Zukunft den jeweiligen Projekten nicht die Member ausgehen.
Gute Idee. Aber bspw. bei Folding@Home gibt es von offizieller Seite auch fast nur Statistik-News.
 
Zurück
Oben Unten