warum ich am Wochenende...

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
mir lieber hier im sessel die priurne zulöt...
gestern abend: Darmstadt "Schlossgrabenfest".
erstmal ne stunde anfahrt über die käffer (21h; ich musste schon seit 16:30h auf den topf).
parkplatzsuche: "ne hier; ne da; fahr mal zurück..." (ich lutsch genervt an meinem mitgebrachten bier...).
ok, fahrradständer beiseite geschafft (guter einfall von "asathor"), eingeparkt.
sind ja nur 10min. bis zum fest, und gleich da rechts gehts durch den park... (wasn glück, das bier will raus).
(wenn man auf einem volksfest im gebüsch bis zu den knöcheln einsinkt, hat man die pinkelstelle gefunden... ;) ).
weiter gehts im entenmarsch, der fussverkehr wird zusehends dichter (ich auch).
B. unser freund aus colorado hat sich zusammen mit seiner freundin ein 9-wochen altes labrador-mädchen zugelegt (ein wirklich süsses kleines hündchen).
nach langen diskussionen, ob man so einem welpen ein "volksfest" antun kann, tragen wir die kleine abwechselnd im rucksack vorm bauch.
(B. (der immer ein fröhliches gesicht macht, aber erst letztens mit einem bandscheibenvorfall zusammengebrochen ist) trägt die kleine stolz (mit recht) vor sich her)).(später hab ich ihn gefragt ob er nen schuss in der socke hätte, er antwortete mit einem lächeln.)
meine bandscheiben melden sich auch wieder (immernoch 13 0.5er im backpack)...
wir werden von 0-16 jährigen teenies aufgehalten, die alle mal das kleine wuschel streicheln wollten (hab mir extra die haare nicht gebürstet, mich will keiner streicheln...)


*noahnung*

ende erster teil (ich tipp ja so langsam...)
mfg
Backi
 
Dat kann ich nur unterschreiben ... Prost
;D 8)
Übrigens sehr witzig zu lesen ...
*lol*
 
Zurück
Oben Unten