Mozilla Thunderbird 0.7 Deutsch

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Nach der <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1087419908">offiziellen englischen Version</A> vergangene Woche ist heute nun auch die deutsche localized Version des alternativen eMail-Client Mozilla Thunderbird erschienen. Zum Zeitpunkt dieser Meldung ist nur die Windows-Version online. Die Linux-Version sollte bald folgen.

<b>Download:</b> <li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040622084254">Mozilla Thunderbird 0.7 Deutsch [Windows]</a></li><li><a href="http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/index.php#download" TARGET="b">Mozilla Thunderbird 0.7 Deutsch [Linux]</a></li><p>THX heftig & TiKu für den Hinweis</p>
 
Ja, genau!!
Der 0.9er auf deutsch!!!

Hab den 0.7er Thunderbird schon installiert, und wenn man sich an die Anleitung hält und ihn nicht in das Verzeichnis des Vorgängers installiert oder diesen vorher deinstalliert, übernimmt er alles automatisch!!!

Gut! Keine Angst mehr um die Emails!!

gb

@Admins uns News Editors, ihr macht doch bitte wieder eine Meldung wenns den neuen deutschen Firefox gibt, oder? :]
 
Irgendwas stimmt nicht. Bei mir ist ein teil des Progamms englisch und ein Teil deutsch. Dabei habe ich mich an die Anleitung gehalten.
 
Original geschrieben von golf-blondie
Ja, genau!!
Der 0.9er auf deutsch!!!

Hab den 0.7er Thunderbird schon installiert, und wenn man sich an die Anleitung hält und ihn nicht in das Verzeichnis des Vorgängers installiert oder diesen vorher deinstalliert, übernimmt er alles automatisch!!!

Gut! Keine Angst mehr um die Emails!!

gb

@Admins uns News Editors, ihr macht doch bitte wieder eine Meldung wenns den neuen deutschen Firefox gibt, oder? :]

Oder benutzte einfach Mozilla ;)

Ich weiß nicht. Ich habe jetzt unter Linux mal Firebird benutzt aber irgendwie finde ich Mozilla besser (auch Bedienung). Vielleicht auch Gewohnheit!
 
Original geschrieben von Bastion
Irgendwas stimmt nicht. Bei mir ist ein teil des Progamms englisch und ein Teil deutsch. Dabei habe ich mich an die Anleitung gehalten.

das dürfte daran liegen dass du vorher ne englische Version drauf hattest und die deutsche Version mit dem "englischen Anwendungsdaten-Ordner" nicht klar kommt, hatte ich eben auch. Einfach den Thunderbird-Ordner in Anwendungsdaten sichern, anschliessend löschen und Thunderbird den ordner neu anlegen lassen. Musste halt nur die eMail-Konten neu einrichten und die Einstellungen neu einstellen. Anschliessend die Mails rüberkopieren (oder am besten gleich den Pfad zu den Mails in den Account-Einstellungen ändern) und noch die training.dat für den Junk-Filter übernehmen und gut is . . .

Liebe auf Umwegen . . . ;)

mfg
bullitt
 
Nein, ich hatte die deutsche 0.6 installiert.

Hat aber trotzdem geklappt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an euch.

Ich verwende seit neustem den TB als Mail Programm.
Oder sagen wir es so , ich würde gerne.

Ich habe 6 Konten eingerichtet - Beim senden fragt mich TB nach den Passwort für den SMTP.
Ok nun gut kein Problem -> Ich tippe es in das Feld ein und mache ein Häckchen beim Passwort Manager.

Aber die Abfrage kommt immer und immer wieder !!
Er sendet es aber auch nicht , wenn ich es eingebe

Aber wieso ?

Das selbe Konto ist im Outlook 2003 eingerichtet - dort gehts ohne Probleme.

Idee ?
 
na wenn die abfrage immer und immer wieder kommt, was kann das wohl heißen?
falsches passwort - oder falscher benutzername :)

du hast 6 konten eingrichtet (warum eigentlich 6 konten? keine hobbies? ;) ) aber nur einen smtp-server, evtl benutzt du das verkehrte passwort?

oder der benutzername ist falsch - in den meisten fällen muss beim benutzernamen des smtps die gesamte e-mail-adresse angegeben werden, versuch das mal
 
Ne nicht wirklich !

Ich bin ja nicht auf der Nuddelsuppen daher gschwommen ;)
Meiner einer richtet täglich 100 Mail Konten ein - weil es Teil meines Berufes ist !
Also traue ich mir schon zu , das ich alles richtig eingebe.
Im Outlook 2003 gehts ja ohne Probleme :]

Warum 6 Konten ?
Ich betreibe eine Webseite , deswegen 6 Konten.
Bei 5000 Aufrufen im Monat, (kein Vergleich zu P3Dnow) , erhalte ich auch genügend Mails.

Auch SPAM ;) Deswegen den TB.

Gruß Malcom
 
guten tag - ich verwende auch den donnervogel - und würde gern einen newsletter verschicken - wie kann ich den eine gruppe anlegen die dann mit einem klick alle die mail bcc bekommen (jup, ich bin nur dummer user :] ) die info auch gern als mail: maildoch@cobiag.de - danke ;D
 
Zurück
Oben Unten