Guten Morgen!

i_hasser

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
18.964
Renomée
85
Standort
IO 0x60
Da ich gerade an einen ziemlich alten Thread in einem anderen Forum denken musste konnte ich mich nicht mehr zurückhalten ;D


Guten Morgen! 8) *indenSonnenaufgangguck*
 
Guten Morgen lieber Intel_Hasser :)

Warst überhaupt schon in der Koje?
 
Noch nicht. Mal sehen, irgendwann werd ich mich aber sicher auch verziehen.
 
Geht mir genau so :) Wenn man Ferien hat schläft man immer dann wenn alle anderen wach sind !

Zu interessant ist doch das Internet wenn man was zum stöbern gefunden hat :) Wenn bei mir der erste aus der Kiste fällt werd ich ma wat frühstücken gehen :P

Andererseits könnt ich ja auch mal los fahren und mir nen paar brötchen holen. Ganz frisch von bäcker *mmmhhhh*
 
Naja, ich hatte jetzt nur kurz frei. Muss nächste Woche wieder früh raus - und vorwärts geht bei mir sowieso immer besser als rückwärts...

*chatt*
 
jau ferien... da kommt man vollkommen aus dem normalen schlafrhythmus. arbeit fängt erst mitte august an... solange kann ich es mir noch gut gehen lassen ;D

guten morgen :)
 
*lol* ihr seid ja irre...
was mich gerade am meisten stört is die sonne, im Winter is schön, da dauerts immernoch n bischen bis der böse helle ball hoch kommt :/
 
Ja, irgendwie nervt mich die Sonne auch gerade. Hab die Helligkeit vom TFT schon so weit aufgedreht wie es mitmacht, aber ist trotzdem zu dunkel :(

Das ist der Nachteil von einem Ost-Fenster. Dafür hab ich aber ein Rollo außen dran, und wenn ich das runtermache kommt die Sonne nicht mehr durch ;D

*Rolloruntermach*
 
meins zeit nach Westen, aber trotzdessen und der Jalousie ist es so verdammt hell hier :S

warum machst du Nase dein icq nichma an :P
 
Weil mir die Teledoof (bzw. besser gesagt Arcor) für jede Stunde Online grob 50ct vom Konto saugt ;)

Und meine INet Rechnung ist so schon hoch genug :]
 
Original geschrieben von intel_hasser
P3D, Heim der Langschläfer?

Naja... irgendwie gehöre ich da wohl auch dazu *chatt*

Ja klar. Wer steht während den Ferien denn schon früh auf?? Lang pennen ist angesagt! ;D
Ich muss meine verbleibenden 3Wochen Ferien noch geniessen. 8)

Also Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich noch! :)
 
hmmm um elf. Ich glaub ich werd mich dann auch mal verziehen... bevor ich hier noch mehr sinnlose Threads aufmachen *chatt*

PS Und die Forenuhr geht wieder 6 Minuten nach :P
 
Samstag, durchzechte Nacht, und da soll ich früh aufstehen? Nene du, lass ma lieber
 
schlafen??? is doch eh nur zeitverschwendung ;D überlegt doch mal was man in der zeit alles schönes machen könnte... surfen zum beispiel... oder sich tierisch schlechte frühstücks-fernseh-sendungen ansehen...
 
Sind heute allem Anschein nach aber nur wenige P3D Member aufgewacht. Schläft der Rest das WE von anfang bis ende durch?
 
Morgen!

bin um 18 Uhr ins Bett und hab mir mal ein paar Stündchen Schlaf gegönnt. Das reicht wieder für's gesamte Wochenende!

Naja, nicht wirklich ;) *chatt*
 
fast alle :-/

In einem Zeitraum von ca. 45 Minuten hat mir die Suche nach aktuellen Beiträgen genau nix gebracht :(
 
Ach naja, soll vorkommen. Finde es sind aber irgendwie immer zu wenige auf dem Board. ~500 von 20k ist etwas mager.

wie siehts wetter aus bei euch? 8)
 
Zurück
Oben Unten