Nicht vergessen: heute Abend ab 18 Uhr Themenabend mit Shuttle

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Angekündigt haben wir es bereits letzte Woche, heute ist es nun so weit. Shuttle, Hersteller von XPC Mini PC Systemen, Mainboards und TFTs gibt sich die Ehren und wird unsere Leser heute Abend zwischen 18 Uhr und voraussichtlich 20 Uhr im Forum zu einer ausführlichen Frage-und-Antwort-Session besuchen kommen. Voraussetzung, um Fragen stellen zu können, ist lediglich eine Registrierung in unserem Forum. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und kann <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/register.php3?s=&action=signup">hier</a> vorgenommen werden. Besucher, die sich vor Zeiten bereits registriert, ihren Account aber lange nicht mehr genutzt haben, können sich <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/member.php3?s=&action=lostpw">hier</a> ihre Nutzerdaten für das Login zuschicken lassen. Mitlesen ist auch für Nicht-Communitymember möglich:<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php3?s=&forumid=99"><b>Shuttle Themenabend Sektion ab 18 Uhr</b></a></li></ul>Viel Vergnügen...
 
falls ich es nicht schaffe könnte bitte einer folgende Fragen stellen ?

- wird es noch mehr XPCs alla ST62K mit externem Netzteil geben ?
- besteht die Möglichkeit NB/SB bzw. generell die Chips in den CPU Bereich zu verlegen um die Kühlung zu erleichtern (wech von der Festplatte nach hinten)
- generell einen 120 einzuplanen im XPC
- generell endlich 2 x 5 1/4 Schächte einzuplanen und den 3 1/2 Schacht auszuplanen
- generell den ST62K zu überarbeiten und als rein passive Lösung zu bauen (NCU-1000 passt rein vom Platz - hab ich ausprobiert)
 
Ich hätte da auch noch 2 Fragen. Bin leider heute abend auch nicht da!

Und zwar folgende:

1. Wie sieht es aus mit dem Blackscreen Bug bei den SN45? Wird sich da von Shuttle aus noch was tun oder bleibt es bei dem letzten Bios wo man die RAM Core nicht mehr ändern kann? Laut einigen Foren soll es ja daran liegen.

2. Werden die XPCs für den Sockel A weiterentwickelt? Ich meine speziell neue Boards mit onBoard S-ATA Anschlüssen.

thx
 
Es kommen zwei "Abgesandte" von Shuttle :) 1x Technical Marketing, 1x Support
 
BITTE BITTE GANZ GANZ WICHTIG

eine ehrliche Antwort erfragen warum NUR VGA Ausgänge für die OnBoard Grafik verbaut werden wobei man doch längst DVI Ausgänge auch mit analogem VGA ansteuern kann - sprich die Logik erfragen warum noch VGA Ausgänge verbaut werden obwohl diese technisch völlig überholt sind - auch bei den neusten Modell werden diese alten Dinger wieder benutzt

interessiert mich wirklich brennend und viele andere bestimmt auch - eines der größten Mankos ist ebend der fehlende DVI Ausgang onBoard - gerade beim ST62K - hier kann nicht einmal DVI nachgerüstet werden und das bei einem ZEN Silent PC - einfach ätzend
 
Hmm ich fürchte bei dem schönen Wetter werde ich auch lieber im Garten sein als in der heißen (Dach-)Wohnung vorm PC.

Egal, die Beiträge kann man ja nachher noch nachlesen ;)
 
Zurück
Oben Unten