(T)Raumschschiff Periode 1

bullitt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2001
Beiträge
3.857
Renomée
6
Bin eben aus der Preview gekommen, irgenwie ausgelutscht der Film. Als wenn man alles schon mal gesehen hätte . . . :( Waren zwar nen paar gute Sachen bei wo man auch mal lachen konnte, aber insgesamt nicht so der Brüller. Man hat einige Hollywoodfilme sehr gut wieder erkannt, aber das hat den Film net gerettet . . .
 
Tach erstmal

Original geschrieben von bullitt
Bin eben aus der Preview gekommen, irgenwie ausgelutscht der Film. Als wenn man alles schon mal gesehen hätte . . . :( Waren zwar nen paar gute Sachen bei wo man auch mal lachen konnte, aber insgesamt nicht so der Brüller. Man hat einige Hollywoodfilme sehr gut wieder erkannt, aber das hat den Film net gerettet . . .

*unterschreib*

Der war höchstens mittelmäßig, der Streifen ...

Einige Witze waren so vorhersehbar, da hab' ich mich gewundert dass die Leute da noch drüber lachen konnten ... z.B. das mit der Reinigungsmaschine, die plötzlich nicht mehr funktioniert und der Kerl an allen möglichen Knöpfen rumspielt => plötzlich zischt das Teil los wie 'n Porsche ... ich glaube in den Donald-Duck-Heften früher fand' ich das noch lustig, heute ist das unter aller Sau!
 
was habt ihr erwartet?

der beste film von bully ist der erste. und ich mein nicht damit Schuh des Manitou
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, habe gestern auch die preview gesehen. gäähn! auch der erste teil war längst nicht so spaßig wie ihn die medien hochgejubelt haben. und warum er etliche male wieder aufgeführt wurde ist mir auch ein rätsel. aber er war ok (für ein erstmaliges sehen).

ich sehe die bullyparade eigentlich ganz gerne aber der neuen film *daumennachunten*
 
Ich hab's befürchtet :-/ *noahnung* Schon nach den ersten Trailern war mir klar, dass der Film a Schmarrn wird - leider, dabei war der Schuh des Manitu genau mein Ding...

Naja, ich werd trotzdem reingehen und mir selbst eine Meinung bilden - sicherheitshalber aber erst am Kinoday, wenn's nur die Hälfe kostet ;D Dann tut's auch nur halb so weh, falls ich mich nach 10 Minuten bereits fragen, was ich hier mache ;D
 
Original geschrieben von Procyon

Einige Witze waren so vorhersehbar, da hab' ich mich gewundert dass die Leute da noch drüber lachen konnten ...

das waren alles Kinder die da (in unserem Kino) gelacht haben (~13 - 15Jahre alt) . . . :] Scheint wohl auch die Zielgruppe zu erklären . . . :]

btw

imo war der Film ne zuammengeschnittene Bullyparade mit 2 3 neuen Gesichtern und nen Paar neuen Jokes und vielen aaaaalten Witzen (Wo Rock den Witz erzählt hat (weiß die Szene schon gar net mehr :]), hat da einer außer den Kiddies gelacht??)
 
Hab den Film auch gestern gesehen und fand ihn ebenfalls nicht wirklich gelungen...

War keine 6€ wert...

Irgendwie zu viel western/mittelalter, keine coole Parodien auf StarWars oder StarTrek
 
Tach erstmal

Original geschrieben von bullitt
das waren alles Kinder die da (in unserem Kino) gelacht haben (~13 - 15Jahre alt) . . . :] Scheint wohl auch die Zielgruppe zu erklären . . . :]

btw

imo war der Film ne zuammengeschnittene Bullyparade mit 2 3 neuen Gesichtern und nen Paar neuen Jokes und vielen aaaaalten Witzen (Wo Rock den Witz erzählt hat (weiß die Szene schon gar net mehr :]), hat da einer außer den Kiddies gelacht??)

naja ich war mit Freunden drin, alle 17 (glaub ich) ... die hälfte fand ihn gut, die andere hälfte mittelmäßig ...

Der Witz von Rock war ja wirklich unter aller Sau!

(Irgendwie kommen die Beiden darauf dass es wichtig ist Humor zu haben wenn man bei Frauen ankommen will ...)
Rock: "Humor hab ich! Pass auf: Kommt ein Mann zum Arzt, sagt der Arzt: Ich habe zwei Nachrichten für sie: Die erste ist, sie haben nur noch einen Tag zu leben. Die zweite ist: Ich hab es gestern vergessen ihnen zu sagen!"

Wer da lacht sollte bitte mal über seinen Charakter nachdenken ... *noahnung*

[EDIT]
Der Film war noch nicht mal 3 €uro wert und ich hab 9 bezahlt ... :[
[/EDIT]
 
Original geschrieben von Procyon
Wer da lacht sollte bitte mal über seinen Charakter nachdenken ... *noahnung*

ich hab gelacht und kann beim nachdenken über meinen charakter keinen makel erkennen *noahnung*
ein witz ist eben ein witz.
den film habe ich im übrigen noch nicht gesehen, werde ich aber sicher noch, aber vllt nicht im kino
 
Uha? :(

Jetzt dachte ich der wird was? Ich wollte mit Freunden heute rein, aber Karten waren schon am Anfang der Woche weg. Wirklich schade, aber anschauen werde ich ihn wahrscheinlich trotzdem.

Sowas ??? :-/
 
Schaut lieber "Muxmäuschenstill" war ich gestern drin... ich konnte nicht mehr so einen genialen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nur heftig ;D
 
Ich werd mir den auf jeden Fall anschauen und ich geh davon aus, dass ich durchaus Gefallen dran finden werd. ;D Auch wenn er denk ich nicht so ein Brüller wird wie Manitu. Aber mal schauen! ;)
 
Ich musst bei dem Witz von Rock auch lachen, aber nicht weil der Witz gut war, sondern weil es einfach dargestellt hat das der Kerl einfach nicht witzig ist und ich glaub auch das der Witz so gemeint war.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Insgesamt muss ich sagen das der Film zwar nur mittelmässig war, aber da ich bei dem Thema auch nichts anderes erwartet habe hatte ich trotzdem gelacht bei dem Film. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden kann man so einen Film halt nicht geniessen
 
So, war jetzt auch drin. *autokino*

Bei "Schuh des Manitu" hab ich öfter lachen müssen.
Ich fand den Film insgesamt nicht so toll, wobei er nicht schlecht ist.
OK, die Erwartungen waren hoch, bei dem Medienrummel und dem ersten Werk Herbigs.
 
Original geschrieben von Friday69
der beste film von bully ist der erste. und ich mein nicht damit Schuh des Manitou

"Die Bademeister - Weiber, Saufen, Leben retten" ???

ich fand Schuh des Manitu schon unter aller sau. Bauernhumor auf der untersten Stufe... einfach nur schlecht...

und da werde ich mir den Schmarn bestimmt nicht anschauen...
 
München, 23. Jul (Reuters) - Die neue Komödie "(T)Raumschiff
Surprise - Periode 1" von Michael "Bully" Herbig hat den
erfolgreichsten Kinostart der deutschen Filmgeschichte
verzeichnet. Der Streifen verdrängt damit die
Wildwest-Persiflage "Der Schuh des Manitu" vom ersten Platz, die
ebenso wie der neue Spitzenreiter vom Münchener
Medienunternehmen Constantin Film<CFAG.DE> verliehen wurde.
Über 625.000 Menschen hätten das "(T)Raumschiff" in den
ersten 24 Stunden nach Start in den Kinos gesehen, teilte
Constantin am Freitag mit. "In vielen Kinos wurden die
bestehenden Hausrekorde deutlich übertroffen." Auch in
Österreich habe der Film, der die Science-Fiction-Kultserie
"Raumschiff Enterprise" aufs Korn nimmt, mit 61.000 Besuchern
ein Rekordergebnis eingefahren. "Der Schuh des Manitu",
ebenfalls von und mit "Bully" Herbig, ist mit insgesamt 11,7
Millionen Besuchern bislang der an den Kinokassen erfolgreichste
deutsche Film aller Zeiten.
 
Moin!

Original geschrieben von Desti
München, 23. Jul (Reuters) - Die neue Komödie "(T)Raumschiff
Surprise - Periode 1" von Michael "Bully" Herbig hat den
erfolgreichsten Kinostart der deutschen Filmgeschichte
verzeichnet. [...]

Doll, welch eine Leistung! Nachdem man die letzten Wochen
NUR noch Bully und sein Traumschiff im TV sehen musste.
Auf allen Kanälen Trailer und Interviews mit den Hauptdarstellern.

(Wußte gar nicht, daß Sky Dumont in Interviews so "vulgär" ist ? Sagt ständig
"Scheiß Arbeit" und "geil". Hatte ein ganz anderes Bild von ihm)

Überall Werbeplakate in der Stadt, usw.. Das Sommerloch lässt auch grüßen, denn
auch in vielen Magazinen gab es Interviews und Kritiken zum Film.

Ich warte mal die ersten Tage ab und werden mir dann überlegen, ob ich reingehe oder nicht!


MfG
 
War nun gestern auch in diesem Film und kann mich der Kritik hier anschliessen. Irgendwie wirkte alles so vertraut, so bekannt und auch sonst irgendwie nicht recht durchdacht. Das mehrmalige "in die falsche Zeit reisen" fand ich echt ätzend und das wieder gesungen wurde sowieso.

Der Film war sehr kurz, nicht gut aber auch nicht besonders schlecht. *noahnung*
 
Schliß mich den Vorrednern an.

Die hätten mehr Szenen im Schiff bzw. in der Zukunft haben sollen.

Und immer das Singen... :P

Achja wer sich den Film noch anguckt:

Unbedingt bis ganz zum Schluss sitzen bleiben. Nach den Credits kommt noch eine Szene! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad drin:

wie heisst die eine Schauspielerin, die am Ende was mit dem Til Schweiger hat? *buck*

röwe
 
Servus,

Könnten die Beiträge in Zukunft bitte so geschrieben werden, dass aus den Filmen nix verraten wird. Wollte mir den eigentlich noch ansehen...
Auf der anderen Seite bleibt zu überlegen ob es sich lohnen würde. Ist der wirklich so mies?

Gruß, Fibroin
 
sry, aber das wurde schon in zig Sachen vorher erzählt und ist nach 10min film eh klar!

hab se:
Anja Kling

isses!

röwe *buck*
 
Zurück
Oben Unten