IntelliPoint und -type 5.2 erschienen

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Microsoft hat eine neue Version seiner IntelliType Pro 5.2-Tastatursoftware für Windows XP und 2000 zum Download bereitgestellt. Die IntelliType Pro-Software ermöglicht die individuelle Anpassung von Microsoft-Tastaturen, wie zum Beispiel die Belegung der Funktionstasten nach den eigenen Bedürfnissen.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040813144216">IntelliType 5.2 - Deutsch</a> - 7408 KB

Aber auch die Microsoft-Mäuse können mit einem neuen Treiber betrieben werden, der ebenso in der Version 5.2 erschien.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040813160137"> IntelliPoint 5.2 - Deutsch</a> - 6.960 KB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden die Probleme der 5er-Serie behoben? Sprich: Kann man wieder den Maustasten nach Belieben Tastenkombinationen zuweisen?
 
Hmmm, eigentlich formatiere ich nachher ja sowieso... Ich werd's wohl gleich mal selbst probieren.
 
Original geschrieben von TiKu
Hmmm, eigentlich formatiere ich nachher ja sowieso... Ich werd's wohl gleich mal selbst probieren.

Hab ich schon :P

Geht wieder!

Man kann wieder verschiedenen Programmen verschiedene Mappings zuweisen und man kann auch wieder Tastaturbefehle angeben (und noch mehr) ;D
 
Ähm mal so nebenbei: Das Paket was ihr verlinkt habt, scheint das IntelliType-Paket für Tastaturen zu sein und nicht Intellipoint für Mäuse. Microsoft würfelt das allerdings scheinbar selbst durcheinander.

/e: @Muku-Muku: Na das hört man doch gern! :D

/e2: Die Maussoftware gibt's hier
 
Original geschrieben von TiKu
Ähm mal so nebenbei: Das Paket was ihr verlinkt habt, scheint das IntelliType-Paket für Tastaturen zu sein und nicht Intellipoint für Mäuse. Microsoft würfelt das allerdings scheinbar selbst durcheinander.

Die Überschrift ist auch "Intellipoint 5.2 erschienen" und in der Meldung geht es um Intellitype...

Also aufgemerkt ;D
 
Oh Gott :] :]

Habs repariert. Entschuldigung für die Verwechselung!
 
Passt scho.;) Ich hab den 5.2er Intellipoint jetzt drauf. Dummerweise kennt der nur die Wireless Intellimouse Explorer 2.0 und einige andere Varianten. Ich habe aber die 1.0. Folge: Die Daumentasten gehen nicht. 8-( Mal schaun, ob ich das noch irgendwie hinbekomme. Find's aber schon seltsam, dass MS die Maus nicht mehr unterstützt.
 
Was mich in diesem Zusammenhang mit der Intellitype Software interessieren würde:

Wie kann ich es einstellen, daß ich bei dem Druck auf die Favoritentasten wieder die alte Funktion der 5.0er Version auch in der 5.2er wieder hinbekomme und zwar daß sich keine neuen Fenster öffnen, sondern wie vorher die alten Fenster mit neuem Inhalt ersetzt werden ??

Also bei HTML würde man sagen "_self" statt "_blank" ....

Gruß Outi
 
Zurück
Oben Unten