Planet 3DNow! wird 5 Jahre - großes Gewinnspiel

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unglaublich! Schon wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und die Gründung von Planet 3DNow! jährt sich zum fünften Mal. In dieser Zeit ist Planet 3DNow! irgendwie - ohne dass wir es richtig mitbekommen haben - von einer kleinen privaten Homepage zu Europas meistbesuchtem Online-Magazin für AMD-User herangewachsen (die US-Seiten AMDZone und amdmb einzuholen haben wir aufgegeben ;)). Knapp 4 Millionen PIs generiert die Seite inzwischen monatlich, 21.000 angemeldete User tummeln sich in unserem Diskussions- und Support-Forum. Genug, um laut <a href="http://www.big-boards.com/index.php?type=DE" TARGET="b">big-boards.com</a> auf Rang 14 der größten Foren in Deutschland zu liegen! Zahlen, die uns immer wieder schwindelig werden lassen, wenn man bedenkt, dass Planet 3DNow! auch heute noch weder einen Verlag, noch einen Hersteller, noch eine Agentur im Rücken hat, sich auf das Thema "alles was ein AMD-User braucht und wissen muss" und auf die deutsche Sprache beschränkt. Wenn uns das damals jemand erzählt hätte...

Wir möchten Euch große Reden an dieser Stelle ersparen, da wir in ein paar Wochen noch Redestoff über die Historie von Planet 3DNow! benötigen werden (Geheimnis *g*), daher verweisen wir an dieser Stelle einfach mal an die <a href="http://www.planet3dnow.de/faq/planet3dnow/index.shtml">Planet 3DNow! FAQs</a>, sollte jemand mehr wissen wollen über unser Whatis. Allerdings möchten wir nicht versäumen, unseren fleißigen Moderatoren, Online-Redakteuren und Newsposter zu danken für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, ohne die ein Projekt wie dieses erst gar nicht möglich gewesen wäre. Großer Dank geht natürlich auch an die vielen Leser und Teilnehmer des Forums, die den grünen Planeten mit Leben erfüllen und die maßgebliche Motivation sind, weshalb wir jeden Tag auf's neue aufstehen und uns hier für "die beste Community der Welt" (ohne Quellenangabe ;)) engagieren (obwohl es manchmal nicht einfach ist). ;)

Als kleines Dankeschön haben wir auch heuer für unsere Community wieder ein "kleines" Gewinnspiel organisiert, in dem Preise im Wert von fast 2.000 EUR darauf warten abgeräumt zu werden:<ul><li><a href="/gewinnspiel/jubi5/"><b>5-Jahre Planet 3DNow! - großes Gewinnspiel - hier mitmachen und gewinnen</b></a></li></ul>Viel Erfolg beim Gewinnspiel und weiterhin viel Vergnügen auf dem grünen Planeten wünscht Euch

Euer Planet 3DNow! Team
 
Alles Gute zum Geburtstag liebes Planet3DNOW Team.
Ich bin stolz auf euch. Habt nen tolles Portal aufgebaut.
macht weiter so und haltet die Ohren steif.

Gruß Thomas :)
 
Hallo,

Planet3DNow! ist eines der besten Foren weit und breit. Am liebsten halte ich mich hier auf, weil die User hilfsbereit und geduldig (auch auf vielleicht für andere selbstverständliche) Fragen antworten. Außerdem sind die Moderatoren nett und stehen über den Dingen, sind nicht kleinlich, sondern wissen, wie und wann sie einschreiten müssen.

An dieser Stelle möchte ich dem gesamten P3DNow!-Team einfach danke sagen. :D

Wenn jede Seite im Netz so gut wäre wie diese hier, wäre das Internet ein ganzes Stück besser.

Ich hoffe, P3DNow! bleibt noch laaaaa[...]aaaange online!

Gruß

TryPod
 
Das ist doch ein Scherz, oder!? *noahnung*

4 Jahre haben wir doch erst letzten Monat gefeiert ??? ;D



Alles Gute und weiterhin die Übersicht behalten! ;)


*das Gewinnspiel anschauen geh*


edit: Auch Planet3DGames alles gute, die sind ja jetzt n 1 Jahr alt oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch.

Macht weiter so, und bleibt wie ihr seid. Hier hat man immernoch das Gefühl zur Familie zu gehören, und das soll auch so bleiben.
 
Halleluja!

Spenden für meine glorreichen Forum-Taten bitte auf folgendes Konto... xxx

;D
 
Ja 1 Jahr P3G :)

Naja alles Gute auch dem P3D Team und allen Mitlesern :)

Das Gewinnspiel ist goil :) Endlich nur für Mitglieder *g*
Ich muss da doch Ping eintragen oder?
 
Original geschrieben von TM30
Halleluja!

Spenden für meine glorreichen Forum-Taten bitte auf folgendes Konto... xxx

;D

Abzüglich deines temporären Bans zahlste da aber drauf ;)
 
Original geschrieben von Ping
Endlich nur für Mitglieder *g*

Finde das eigentlich nicht so gut, da sich dadurch sicher hunderte Leute im Forum registrieren die wohl niemals auch nur einen einzigen Beitrag verfassen werden...
 
Ihr habt es echt geschafft eine der besten Seiten aufzubauen, ich hoffe Ihr schafft mind. noch weitere 5 Jahre.

ALLES GUTE auch von meiner Seite *massa*
 
banana.gif
banana_rasta.gif
bannana_guitar.gif
banane.gif
banane_dance_2.gif
*chatt*
alles gute
 
Wahhhh,

scho wieder a Jahr rum. Wie hätte mein Leher gesagt, die Zeit vergeht as Licht verbrennt. Nur das in Planet3DNow immer noch sehr viel Feuer drinn steckt was den Inhalt angeht.

Macht weiter so Leute, und auch noch einen herzlichen dank an die vielen User im Forum welche die Seite erst zu dem machen was sie eigentlich ist.

CU
Flo
 
alles gute und macht weiter so!!!! *massa* *chatt*
 
Herzlichen Glückwunsch, ist echt ne Superseite hier *massa*

Die Gewinnspielfragen habe ich schon zielsicher beantwortet, ich hoffe mal diesmal springt auch was dabei raus ;D
 
Gibts denn paar Tips was es mit dem Geheimnis auf sich hat? :)

imk82
 
herzlichen Glückwunsch acuh von mir :)

aber kanns sein, dass eine Frage doch falsch ist.....oder ich hab ne zeitlang nichts mitbekommen ???

kann man schon wieder vergessen, mir isses wieder eingefallen ;)
 
Zum 5-Jährigen muss man doch gratulieren,also,alles Gute,hoffentlich auch für die nächsten 5 Jahre!!!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Weiter so...

Auf die nächsten fünf Jahre
 
Zurück
Oben Unten