xp-AntiSpy Version 3.83

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Nachdem erst gestern die Version 3.82 des Freeware-Tools xp-AntiSpy erschienen war, mit welcher man die Funktionen von Windows und anderer Komponenten, die "nach Hause telefonieren" möchten, zentral verwalten kann, hat Programmierer Christian Tauber heute die Version 3.83 nachgeschoben. Das Changelog findet Ihr <a href="">hier</A>.

<b>Download:</b><li><a href="http://www.xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=fileinfo&parent=category&filecatid=31" TARGET="b">xp-AntiSpy Version 3.83 Deutsch ohne Installer</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040823171434">xp-AntiSpy Version 3.83 Deutsch ohne Installer (Mirror)</a></li><p>THX phlo für den Hinweis
 
Changelog:

* Das Verbindungslimit lässt sich jetzt wahlfrei einstellen, durch direkte Texteingabe in die Combobox. Ansonsten lässt sich zwischen 50, 100, 200, 500 und unlimitiert auswählen.
* Das aktuell eingestellte Limit der Verbindungen wird jetzt auch angezeigt.
* BugFix: Der Eintrag 'Fehlerberichterstattung von Office 2003' enthielt einen Fehler und wurde auf einigen Systemen nicht gesetzt..
* Die Einträge zur Fehlerberichterstattung von Office hab ich jetzt unter die Kategorie 'Fehlerberichterstattung' gelegt. (Sie waren vorher in 'Verschiedenes')
 
Bei mir isses wohl XP- Antispy (jedenfalls laut Forums- User), dass an nem komischen Fehler schuld is: immer, wenn ich ICQ starte, oder auch teils während normalem Surfen kommt die Meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen", und mein Router stellt sich zurück... Hat dann ein Datum von 1970 :]
Ich krieg's irgendwie nich gebacken, zu testen, ob es wirklich an XP- Antispy liegt, im normalen LAN (Switch) passiert das nicht.
ME = *noahnung*
 
Einfach mal ein super Tool !

Gruß Dario
 
Original geschrieben von Kamui
Bei mir isses wohl XP- Antispy (jedenfalls laut Forums- User), dass an nem komischen Fehler schuld is: immer, wenn ich ICQ starte, oder auch teils während normalem Surfen kommt die Meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen", und mein Router stellt sich zurück... Hat dann ein Datum von 1970 :]
Ich krieg's irgendwie nich gebacken, zu testen, ob es wirklich an XP- Antispy liegt, im normalen LAN (Switch) passiert das nicht.
ME = *noahnung*

Wie soll sich dein Router durch XP-Antispy zurücksetzen? ???
 
Ich weiß ja nich, ob das an Antispy liegt, aber ein andrer Forenuser meinte das.
Wie gesagt, ich weiß nich, ob das der Grund is, aber nervig isses allemal...
Noch was, ich hab teilweise öfters so komische Fehlermeldungen, die nach Aussage eines weiteren Benutzers mit XP- Antispy zu tun hat... folgende:
beschissener_fehler.jpg


Komischerweise is der seit ich die TwinMOS Twister raugeworfen hab, nimmer drin- allerdings bin ich seitdem auch auf lächerliche 179MHz FSB beschränkt (statt wie gewohnt 223MHz) *kopfkratz
 
Kann ich nur zustimmen super Tool

Babylon,ATITool,8rdaVcore, Daemon Tool ,TweakUi, XPAntispy

sind meine lieblinge


@Kamui lass mal einen SPeichertest rattern
 
S2K Bus control gehört noch dazu ;D
Speichertests sagen alles ok, das is nich das Problem- vielleicht lag's einfach an den Twistern, mit AMD mögen die offenbar nich so richtig :]
 
Ich kann bei mir nur 50 Verbindungen einstellen, da ist keine weitere Auswahlmöglichkeit. Ich hatte es vorher schon mit dem einzelnen Patch von lvllord gepatcht, kann das daran liegen?
 
Original geschrieben von Sensenmann
Ich kann bei mir nur 50 Verbindungen einstellen, da ist keine weitere Auswahlmöglichkeit. Ich hatte es vorher schon mit dem einzelnen Patch von lvllord gepatcht, kann das daran liegen?
einfach bei der Verbindungsoption auf zurücksetzen gehen,
und dann kannst die es wieder frei wählen und neu patchen.

gruß
mentes
 
Moin,

ich bekomm, seid ich die Verbindungen auf 200 erhöht hab nur noch Bluescreen beim booten (Abgesichert oder Normal, dummerweise keine Ahnung was auf dem BS steht).
Das muss zwar nicht daran liegen, aber mir fällt nichts ein wassich sons noch gemacht haben könnte, was einen Bluescreen verursachen könnte.
Werd heut mittag mal versuchen das wieder hinzubekommen, vllt. hat ja in der Zwischenzeit noch jemand das Problem :D
 
schon mal im abgesicherten gewesen... eine kopie der tcpip.sys evtl. irgendwie im dellcache oder von cd mit extrahieren.
 
Zurück
Oben Unten