Radeon Omega Treiber 2.5.67 (Cat 4.8)

KairoCowboy

Vice Admiral Special
Mitglied seit
20.02.2003
Beiträge
857
Renomée
9
Standort
Fürth
Endlich hat auch OmegaDrivers mit etwas Verzögerung den lang ersehnten neuen Mod-Treiber für Windows XP und 2000 Plattformen auf Basis des Catalyst 4.8 nachgeschoben. Die Omega-Treiber, welche sowohl für nVidia als auch für ATI Karten verfügbar sind, zeichnen sich vor allem durch Optimierungen hinsichtlich der Bildqualität und Geschwindigkeit aus.

Folgende Neuerungen bietet der neue Omega 2.5.67:

* Based on the official Catalyst 4.8 drivers.
* Added support for some new Radeon cards.
* Fixed a few laptop bugs (but still unsure about the video playback problem).
* Optimized the current OGL driver for D3, it should improve performance with no loss in quality.
* Optimized FSAA performance for both D3D and OGL.
* Updated Radlinker to version 1.013
* Updated ATITool to version 0.0.21
* Updated Multires to version 1.47
* Updated the DX Control Panel to Dx9.0c

Downloaden könnt ihr den Treiber beispielsweise bei DriverHeaven, da OmegaDrivers schon den halben Tag nicht erreichbar ist.
 
und wie ist er ?
 
LöL

Hab gestern dem Nero ne Mail geschrieben, dass der neue Omega verfügbar ist..... nun stehts hier *g*

Also ich hab n gestern drauf gemacht..... wie immer: Keine Probleme damit!

Gut finde ich: Das ATi Tool 0.21 is schon drin :) und das "* Optimized the current OGL driver for D3, it should improve performance with no loss in quality."
 
die omega-treiber sind eigentlich immer fein. die neuen features im atitool 0.21 sind auch net von schlechten eltern, das ding kann jetzt die temps einer R360 auf ner alten platine auslesen und an mbm schiggen.
nur wie man die temps einer pro mit xt-ausliest sagt mir leider keiner. weil xt-bios flashen habsch keinen bock, echt net...
 
Hi,

Hab ihn ohne Spiele testen drauf, einfach drüber installiert, wie immer. ATI Tool hbae ich nicht installiert, weil ich die neeuen Features ned brauche.

Ping
 
muss ich den standart opengl treiber installieren oder den special opengl treiber für die doom optimierung?

beim special steht ja nur wat von cs und bugs in neueren spielen!
 
Original geschrieben von r0bse
muss ich den standart opengl treiber installieren oder den special opengl treiber für die doom optimierung?

beim special steht ja nur wat von cs und bugs in neueren spielen!

Der normale OGL-Treiber soll evtl. Probleme mit CS haben. Hab den gestern aber mal getestet und mit CS1.6 läuft der absolut einwandfrei auf meiner 9700pro.

Gruß, Flox
 
cs ist ja nunmal ehrlich auch das letzte scheiß game das ist ja nunmal sowas von egal ob das läuft ich hasse es einfach
 
Original geschrieben von [Wook]Demogorg
cs ist ja nunmal ehrlich auch das letzte scheiß game das ist ja nunmal sowas von egal ob das läuft ich hasse es einfach

Und was hat Deine persönliche Meinung zu dem Spiel mit dem Thema zu tun? :]

Gruß, Flox
 
Original geschrieben von Flox
Der normale OGL-Treiber soll evtl. Probleme mit CS haben. Hab den gestern aber mal getestet und mit CS1.6 läuft der absolut einwandfrei auf meiner 9700pro.

Gruß, Flox

also den normalnen ogl teil nehmen für doom3 ?
 
Bei funzt das übertakten nicht mehr! Weder per Radlinker noch per ATItool oder Rivatuner. Und das alles auf einem frisch aufgestetzten WinXP Pro +SP2. Entweder er macht kurz nach dem Übertakten ein Clockreset(ATI VPURecover) oder wenn ich das ausschalt nen Freeze! Wer kann mir da helfen??
 
Original geschrieben von Lenny
Bei funzt das übertakten nicht mehr! Weder per Radlinker noch per ATItool oder Rivatuner. Und das alles auf einem frisch aufgestetzten WinXP Pro +SP2. Entweder er macht kurz nach dem Übertakten ein Clockreset(ATI VPURecover) oder wenn ich das ausschalt nen Freeze! Wer kann mir da helfen??

genau das selbe kommt bei mir auch...
hab ne 9500pro
Gruß grinch
 
Zurück
Oben Unten