Jubiläums-Gewinnspiel: Morgen letzter voller Tag

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unser großes 5 Jahre Planet 3DNow! <a href="http://www.planet3dnow.de/gewinnspiel/jubi5/">Jubiläums-Gewinnspiel</A> ist morgen noch den letzten vollen Tag online. Bis 29. August 2004 ist noch Zeit mitzuspielen und zu gewinnen. Es warten Preise im Wert von ca. 2.000,- EUR darauf abgeräumt zu werden. Der genaue Termin der Auslosung wird am Sonntag Mittag bekanntgegeben. Viel Erfolg beim Spiel :)
 
kannste ma so nen kleines resumé machen, wieviel prozent richtige antworten haben ? :) (und bin ich dabei? ;D)
 
Hoffentlich gewinn ich diesmal was, hab nämlich letztes Mal schon nix gewonnen. Wieviele Teilnehmer mit richtigen Antworten sind es denn? :)
 
Also ich bin dafür, dass alle Ausgeschlossen werden ausser die aus Hannover kommen und mit B anfangen: D
 
Original geschrieben von Bluerock
Also ich bin dafür, dass alle Ausgeschlossen werden ausser die aus Hannover kommen und mit B anfangen: D
Quatsch, nur NRWler über 25 deren PCs unter 1700 mhz takten.
 
Original geschrieben von McMurphy
Wann werden die Geweinner bekannt gegegen ?
Sonntag-Abend als Live-Verlosung in unserem Off-Topic.
Die genau Zeit wird Nero rechtzeitig durchgeben.
 
Original geschrieben von Amanheis
Gibs Kekse für alle die nicht gewonnen haben?*engel*

würde mich jetzt auch interessieren ;)
 
ich könnt auch so n gewinn vertragen ;)

aber es gewinnen bestimmt voll viele, die nur 20 posts oder so haben :( :-/


egal, ich liebe p3dnow trotzdem *schleim* ;D :D
 
Gut, daß der Hinweis auf dass Gewinnspiel heute (nochmal) kam. Da wäre mir doch beinahe eine Gewinnchance entgangen. *wegpenn*

Ich muß einfach noch öfter auf dem grünen Planeten vorbei schauen. :-*


PS: gibt es für das <- Avatar eigentlich Bonuspunkte?
 
Original geschrieben von Nero24
Wie kann man P3D nur in 640x480 besuchen? :o *noahnung* *chatt*
Du täuscht Dich. Es sind native 1280x1024, von Opera skaliert auf ca. 250%, damit man bei der lächerlichen Maximalgröße für Avatare von 65x65 Pixeln noch was erkennt. ;D
Damit wäre das mit dem Bonuspunkt auch klar. Macht dann sieben richtige Antworten. Die Lieferadresse für die Preise geht Dir als PN zu. *lol*
 
Mich würd brennend interessieren wieviele Leute bis jetzt schon mitgemacht haben und vorallem wieviel alles richtig haben ^^
 
Dann hab ich also ~1zu100 Gewinnchancen (es sei denn ich hab richtig Mist gebaut ;) ).
 
Original geschrieben von Nero24
1877 mitgemacht, 996 korrekt :)

sah das nicht am Anfang schlechter aus *noahnung* meine da sowas gelesen zu haben...

ist aber immer noch Sehr Schlecht

vieleicht raten zuviele anstatt die Sachen nachzulesen, dauert eh nur 10 Minuten.

mfg
Sir Ulli
 
Wieso sagt auch mein Gefühl mir, dass ich's verbockt habe *noahnung* *buck*
 
Original geschrieben von MastorDisastor
Wieso sagt auch mein Gefühl mir, dass ich's verbockt habe *noahnung* *buck*

Weil das nach 9-Live Methoden läuft?
;D ;D ;D ;D ;D ;D *buck*
 
Letztes Jahr warens irgendwie - mehr - Preise.
Zwar viele mit wenig Wert, aber dafür immerhin überhaupt irgendwas :)
 
Original geschrieben von Ping
Letztes Jahr warens irgendwie - mehr - Preise.
Zwar viele mit wenig Wert, aber dafür immerhin überhaupt irgendwas :)

Echt, ein paar Tassen aus dem Onlineshop am besten noch mit "5 Jahre P3D" wäre doch auch was richtig feines gewesen!
 
so habe gerade beim Gewinnspiel mitgemacht und danach festgestellt dass ich was falsch angekreuzt habe.
kann ich nochmal teilnehmen wenn ich dann was anderes bzw richtig ankreuze?

;-)
 
Zurück
Oben Unten