Satanlage seit Umbau probleme

paladin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.385
Renomée
0
Standort
Steht in Beitrag 447
wir haben letztens ein twin lnb bei hood ersteigert. alls es bei uns angekommen war, habe ich es gleich montiert. nach einigen standard probs funzte auch alles ganz gut.....seit kurzem (ca 4-5 tage) haben wir andauern ausfälle einiger sender (ARD,ZDF,N3,RTL,RTL2...SAT,Pro7....funzen immer)woran kann das liegen? die kabel sind 100% okay. ist das lnb evtl. defekt?

mfg
 
Ist das LNB von Golden Interstar? WEnn ja, auf den Müll werfen und Qualität kaufen (MTI Blue Line, Invacom, Alps, Sharp)
 
das lnb ist von grundig also kein noname produkt und gerade deswegen wundert es mich ja
 
Hm, die Grundig LNBs sind im EK mit die billigsten. Wenn ich mich recht entsinne gehen die schon bei 5€ los ^^

Ist die Anlage digital oder analog? Wieviel Schirmung haben die Kabel? Ein Reciever oder mehrere... oder gar ein Kaskadensys mit 28 Dosen wie ich hier stehen habe?
 
das lnb hat 25€ gekostet. ist nen twin-lnb, frag mich net was die kabel für ne abschirmung haben. aber der fehler wurde nun entdeckt. ich wusste nicht das man bei der installation die reciever vom netz nehmen muss um keine kurzen zu verursachen ;D
son scheiß, naja das ding wird umgetauscht und ich bin wieder etwas schlauer :P
 
Zurück
Oben Unten