Catalyst 4.12 Beta

Thommy_Cool

Fleet Captain Special
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
341
Renomée
0
Standort
Dresden
Damned...mach ich jetzt eigentlich noch was anderes, als jeden 2 Tag, neue Cats zu installieren :) ,so langsam verliere ich den Überblick :)
 
Hi
hab da en problem den 4.12 beta unter win 2000 zu installieren bekomme
die fehlermeldung "driver not found" danach "pls install default graphic drivers"
hatte auch die alten deinstalliert und driver cleaner benutzt hat jemand das gleiche problem oder en tip?

Mfg.Ryan
 
Original geschrieben von Ryan
Hi
hab da en problem den 4.12 beta unter win 2000 zu installieren bekomme
die fehlermeldung "driver not found" danach "pls install default graphic drivers"
hatte auch die alten deinstalliert und driver cleaner benutzt hat jemand das gleiche problem oder en tip?

Mfg.Ryan

Das hatte ich auch schonmal, da war der Cleaner wohl zu gründlich...versuch mal einen Standardgrafiktreiber einzurichen...eventuell nach Hardware suchen lassen und manuell einrichten..ich persönlich nutze den Cleaner nur im abgesichertem Modus, da ja verschiedene Dateien im Zugriff sind..

"nochmal mein Tip,sicher Euer System mit einem Image, es kann immer was schief gehen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Counterstrike:Source Video Stress Test statt 47,67fps (Cat 4.10) jetzt 51,54fps mit dem Cat 4.12b.

Und das mit einer Radeon 9700Pro ;D
 
Original geschrieben von [P3D] Crazy_Chris
Ich habe im Counterstrike:Source Video Stress Test statt 47,67fps (Cat 4.10) jetzt 51,54fps mit dem Cat 4.12b.

Und das mit einer Radeon 9700Pro ;D

Hört sich schonmal nicht schlecht an :)
 
Hi Texes
danke für die hilfe, aber ging trotz allen versuchen nicht den 4.12b zu installieren
naja wart ich halt auf die final 8-( ;D
 
Der wichtigste Unterschied ist wohl ein gefixter Bug des Catalyst 4.11 mit Punkbuster Software.

Cu
Friday
 
der Punkbuster bug hat mir schon einige haare geraubt :>
mal testen obs wirklich gut gefixt ist
 
@Ryan:

Läuft bei mir unter Win2k auch net. Was soll's, wird wohl bald Final werden, wenn er so toll ist. ;-)
 
Original geschrieben von paynekiller89
hi,
ich habe mit gerade den catalyst 4.12 beta installiert, muss man das Control Center extra installieren???

ja musste machen.
 
Bei mir 200 Punkte mehr im 3dmurks. X800Pro@XT bei 540/560,25(1120,5, AXP bei 12x205). Bei Call of Duty und Far Cry hat sich nix geändert. Mal auf die HL2-benches warten

3dmark05 412b.JPG

3dmark05 412b2.JPG
 
Sagt mal, welchen Treiber kann ich denn nehmen, wenn ich noch den Softmod 9800se -> pro machen will? (persönlich finde ich ja die dna treiber nicht schlecht)
 
Vom 4.11beta(immer noch mit der schnellste) gabs einige modtreiber. Selbst getestet hab ich die aber nie.
 
Der Cat. 4.12 hört sich ja echt verlockend an =)

ABER(!) kann man da irgendwie eigene Auflösungen eintragen?
1400x1050 @ 75hz bräucht ich da ;D
 
Original geschrieben von rincewind
Vom 4.11beta(immer noch mit der schnellste) gabs einige modtreiber. Selbst getestet hab ich die aber nie.
Aber du weißt auch nichts bezüglich den dna-treibern, oder? Weil ich will als modem-user nicht 30mb umsonst runterladen.
 
wieviel bringt jetzt die beta im vergleich zu 4.10 oder .11 bei unsrem allseits geliebten HL2?
also konkret im vergleich zu den Omega2.5.90...

mfg G.willi


edit: satz gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten