Grüne wollen christlichen Feiertag streichen und durch islamistischen ersetzten.

I²K

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
11.788
Renomée
17
Standort
Nazideutschland
  • QMC Race
Sind die jetzt alle bekloppt. Kein Wunder das unsere Nationalmanschaft nicht mehr mit Herzblut für ihr Land spielt. Gibts auf Malle etwa nen deutschen Feiertag?

Ich bin kein Nationalist aber irgendwo reicht es auch. Sowas soll sich mal einer in der Türkei oder in den USA erlauben...
 
Original geschrieben von I²K
Sind die jetzt alle bekloppt. Kein Wunder das unsere Nationalmanschaft nicht mehr mit Herzblut für ihr Land spielt. Gibts auf Malle etwa nen deutschen Feiertag?

Ich bin kein Nationalist aber irgendwo reicht es auch. Sowas soll sich mal einer in der Türkei oder in den USA erlauben...

Du hast die Quelle vergessen :) , ansonsten....es sind ja bald wieder Wahlen :)
 
Das Sommerloch zieht sich dieses Jahr aber ganz schön hin. ;D *traurig* *chatt*
 
Original geschrieben von I²K
Hab ich ihm Videotext gelesen. Ich bin also noch guter Hoffnung das es ne Ente ist! ;D

Wenn das von den Grünen kommt, ist das sicher vorstellbar...aber das würde Krieg geben, absolut undurchsetzbar..es sei denn, das Schröder inzwischen zum Islam konvertiert ist ;D
 
Original geschrieben von Texes
Wenn das von den Grünen kommt, ist das sicher vorstellbar...aber das würde Krieg geben, absolut undurchsetzbar..es sei denn, das Schröder inzwischen zum Islam konvertiert ist ;D

SAT1 Seite 116.

Die Grünen gehören verboten!
 
Nee, da wird sicher nichts draus.

Und wenn, werde ich dafür öffentlich protestieren und in von islamisten in die Luft gesprengt. Das war's aber dann wenigstens Wert!
 
Original geschrieben von skyphab
Nee, da wird sicher nichts draus.

Und wenn, werde ich dafür öffentlich protestieren und in von islamisten in die Luft gesprengt. Das war's aber dann wenigstens Wert!

flying @skyphab .. ;D


ach ja...

116 SAT.1 15.11.04 22 34:45

TOPTHEMEN

Grüne wollen einen Islam-Feiertag

Kommt jetzt ein Islam-Feiertag in
Deutschland? Nach dem Streit um die
Streichung des Tags der Deutschen
Einheit wollen die Grünen einen
neuen Feiertag einführen - für die
Muslime in Deutschland. Dafür könne
man einen der vielen christlichen
Feiertage streichen, sagte Frak-
tionsvize Ströbele der "Welt".
Ein islamischer Feiertag bedeute
eine gesellschaftliche Aufwertung
für die mehr als drei Millionen
Islamgläubigen in Deutschland. Ein
solches Zeichen sei angesichts der
Anschläge in den Niederlanden nötig.
110< Auto & Reise....520 >117
Sat.1-Promis: Wer mit wem warum? 130

den Ströble sollte man sowieso nach Anatolien exportieren...90 Millionen Deutsche, verzichten auf einen christlichen Feiertag um 3 Millionen Moslems aufzuwerten, was nimmt dieser Idiot für Drogen ?

 
Original geschrieben von Texes
flying @skyphab .. ;D


ach ja...

116 SAT.1 15.11.04 22 34:45

TOPTHEMEN

Grüne wollen einen Islam-Feiertag

Kommt jetzt ein Islam-Feiertag in
Deutschland? Nach dem Streit um die
Streichung des Tags der Deutschen
Einheit wollen die Grünen einen
neuen Feiertag einführen - für die
Muslime in Deutschland. Dafür könne
man einen der vielen christlichen
Feiertage streichen, sagte Frak-
tionsvize Ströbele der "Welt".
Ein islamischer Feiertag bedeute
eine gesellschaftliche Aufwertung
für die mehr als drei Millionen
Islamgläubigen in Deutschland. Ein
solches Zeichen sei angesichts der
Anschläge in den Niederlanden nötig.
110< Auto & Reise....520 >117
Sat.1-Promis: Wer mit wem warum? 130

den Ströble sollte man sowieso nach Anatolien exportieren...90 Millionen Deutsche, verzichten auf einen christlichen Feiertag um 3 Millionen Moslems aufzuwerten, was nimmt dieser Idiot für Drogen ?

Wie zur Hölle gehts das. Ich hab eben deinen Post gelesen da standen da 3 Zeilen. Nach nem refresh steht der Quote aus dem SAT1 Text da ohne das unter dem Post der Edit Hinweis steht.
 
Original geschrieben von I²K
Wie zur Hölle gehts das. Ich hab eben deinen Post gelesen da standen da 3 Zeilen. Nach nem refresh steht der Quote aus dem SAT1 Text da ohne das unter dem Post der Edit Hinweis steht.

Ich bin einfach gut ;D
 
dann mögen uns die Terroristen wenigstens :]
 
Original geschrieben von Texes
den Ströble sollte man sowieso nach Anatolien exportieren...90 Millionen Deutsche, verzichten auf einen christlichen Feiertag um 3 Millionen Moslems aufzuwerten, was nimmt dieser Idiot für Drogen ?

Absolut herrlich! ;D
 
Original geschrieben von skyphab
Nee, da wird sicher nichts draus.

Und wenn, werde ich dafür öffentlich protestieren und in von islamisten in die Luft gesprengt. Das war's aber dann wenigstens Wert!

Da würd ich doch sofort mitkommen. :]
 
Nunmal im Ernst, Ströble argumentiert mit den Anschlägen in Holland und glaubt das dadurch Anschläge in Deutschland verhindert werden...sind wir schon soweit, das wir Kniefälle vor Islamisten machen müssen, damit Sie uns nichts tun ? ...irgendwie kocht mir da, das Blut...
 
Sollen die doch machen , können ja den Byern nen Feiertag klauen , die haben sowiso zu viele dan fordere ich aber auch nen Shintoistischen , einen Budhistischen und einen Hinduistischen Feiertag *lol*
 
Klar ... dann noch jeweils einen für die Juden, Hindus, Buddhisten, usw, sonst werden die ja auch diskriminiert.

Aber dieser Ströbele hat sich ja schon vor langer Zeit das Gehirn vollends weggekifft, jedesmal, wenn der den Mund aufmacht, wünscht man sich, daß ihm das mal einer ............ ;)
 
Ich bin mein eigener gott, und da ich so ein gnädiger gott bin gibts bei mir jeden tag feiertag! Los ! Ich will für meine religion öhh den AemDeIsMuss Jedentag frei haben!
 
Original geschrieben von Green7
Sollen die doch machen , können ja den Byern nen Feiertag klauen , die haben sowiso zu viele dan fordere ich aber auch nen Shintoistischen , einen Budhistischen und einen Hinduistischen Feiertag *lol*

könnte glatt von mir kommen ;D

ein billigst-wahlspruch von den grünen
um die ausländischen mitbürger die wählen dürfen an ihre seite zu ziehn

bekloppt...

die grünen müssen wech
die taugen zu nix ausser geldverschwenden
warum müssen wir immer die scheiss vorreiter sein für alles??!!
z.B die pfandgebühr wo alle welt ohne damit sehr gut zurecht kommt dürfen wir extra bezahlen
der bürger hat immer weniger inner tasche aber immer mehr unnötige ausgaben dank den grünen

gruss streifen
 
die taugen zu nix ausser geldverschwenden warum müssen wir immer die scheiss vorreiter sein für alles??!! z.B die pfandgebühr wo alle welt ohne damit sehr gut zurecht kommt dürfen wir extra bezahlen der bürger hat immer weniger inner tasche aber immer mehr unnötige ausgaben dank den grünen

Erst denken, dann den Mund aufmachen:

-> Pfand bekommst Du zurück! Das fliesst in keine Tasche!!! Wenn ich heute 3 Euro pro Kasten bezahle, bekomme ich das beim nächsten Mal zurück. :]

Ausserdem (zum 1000. Mal): Die Pfandpflicht war eine Erfindung der Kohl-Regierung!!! Trittin musste die Pfandpflicht umsetzen, da die von der CDU/FDP ausgehandelten Getränke-Quoten in der Rot/Grünen Zeit unterschritten worden sind. Was man bemängeln kann ist die Art und Weise der Umsetzung....

Und zu "die Welt kommt ohne aus": Die meisten anderen Länder (aus die nicht gerade Umweltfreundliche USA) haben SEIT EWIGKEITEN ein Pfandsystem für Dosen usw. Da funzt das auch...

Zwar ein wenig Off-Topic, aber das musste (mal wieder) korrigiert werden.

Ciao, Eisbär
 
Original geschrieben von Eisbaer
Erst denken, dann den Mund aufmachen:

-> Pfand bekommst Du zurück! Das fliesst in keine Tasche!!! Wenn ich heute 3 Euro pro Kasten bezahle, bekomme ich das beim nächsten Mal zurück. :]

du willst mir do nich erzähln das die leute (du auch nich) extra zurückfahrn um sich dat pfand zu holen wennse mal halt inner autobahngaststätte wat jekoft haben
man kann das in alle bereiche ausdehn
reicht schon wenn ich mal irgendwo unterwegs anner tanke oder supermarkt ein geträng kaufe dann latsch ich do nich wieder zurück um mir dat pfand wiederzuholn
denn nur dort krieg ich wieder mein geld zurück
es is eine unnötige belastung für die bürger!

soviel dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ganze thermopapier was extra gedruckt wird ! nur für den pfand zettel ! DENkT DEN KEINER AN DIE ARMEN BÄUME !!!!!
 
du willst mir do nich erzähln das die leute (du auch nich) extra zurückfahrn um sich dat pfand zu holen wennse mal halt inner autobahngaststätte gemacht haben

Nee, das mache ich nicht (da gebe ich Dir recht), aber nur deshalb, weil ich an der Tanke oder an einer Autobahnraststätte NIEMALS etwas kaufen würde!!! ;D Ist Dir klar wie teuer das ist?!?

Und das was Du ansprichst bezieht sich auf die - auch von mir kritisierte - UMSETZUNG des Pfands. Schade, dass da die Regierung nicht weiter durchgegriffen hat und die Getränke-Lobby erst einmal ein schön unattraktives Pfandsystem hat etablieren lassen.

Ciao, Eisbär
 
Zurück
Oben Unten