P3D und die neue Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sephirot

Commander
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
178
Renomée
0
Was mir bei Warp2search schon negativ auffiel, muß ich jetz bei Planet3dnow auch sehen - diese lästige Funktion, daß bestimmt Wörter/Begriffe als Links unterstrichen werden und bei einem drüber zeigen mit dem Mauszeiger (onHover) irgendwelche Informationen (Werbung) angezeigt werden.

Das Anzeigen ist ja nicht das schlimmste, sondern das schlimme und überaus lästige daran ist, daß das laden und erstellen dieser Links beim betreten der Seite lange braucht und bei Firefox und dem Internet Explorer zu hohen Auslastungen und Geruckel führt (bei IE weniger als bei Firefox). Das ganze dann nocheinmal, wenn man mit dem Mauszeiger über ein solches Wort kommt - es kommt zu kurzen Rucklern, Lags, wie auch immer und dann (nachdem sie scheinbar mittels JavaScript erstellt wurde) wird erst die Werbung angezeigt; meist auch nur ganz kurz, weil man ja nur mal ausversehen über das Wort kam und nun schon wieder mit dem Zeiger ganz woanders ist.


Diese Form der Werbung ist in meinen Augen alles andere als Benutzerfreundlich, denn Pop-Ups nerven nur einmal, das leider immer.


Ein enttäuschter Sephi :(
 
Is mir noch nicht aufgefallen ...

Was das ist kann dort nachgelesen werden. Und es kann sogar ausgeschaltet werden. Wenn`s nicht abschaltbar wäre, so wäre es eine weitere dumme Werbeplattform, aber wenn`s abschaltbar ist. Warum nicht.

Man muss ja auch nicht immer Java anhaben oder?

MFG Bokill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten