Omega Treiber 2.5.97a für ATI-Karten

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Team von <a href="http://www.omegadrivers.net/" target="b">Omegadrivers</a> hat neue Treiber für ATI-Grafikkarten basierend auf dem offiziellen <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1102975572"> Catalyst Treiber 4.12</a> bereit gestellt. Die aktuelle Versionsnummer lautet nun 2.5.97a und auch hier wurden wieder einige Neuerungen eingeführt:<ul><i>Update v2.5.97a

* Based on the Catalyst 4.12 Official drivers.
* Fixed the version typo from previous release.
* Forced some wide screen resolutions that didn't worked on previous set.
* Could have fixed the FireGL OGL problems, need to test it thou.
* Changed readme to html style instead of text.
* Added a new section to readme to include RadLinker specific changes and fixes.</i></ul>
<b>Download:</b><li><a href="http://omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php" TARGET="b">Omega Treiber für ATI-Karten 2.5.97a Win2k/XP</a></li>
Danke uwe, ulx, Helmut, Christian und Freikorps für den Hinweis
 
hi

hab ihn installiert, finde aber mal wieder die 3D-Optionen nicht (AA, AF usw..)
???
Gehts bei euch problemlos?
Muss ich noch den Radlinker installieren oder wo ist das Problem?

EDIT:
Der Bildaufbau unter Windows, also die Fenster einblenden usw. geht schleppend langsam!! Was soll das? Ist jetzt erst mit diesem Treiber so.


Greets
spaceman
 
Ok, das 3D-Optionenproblem lag an Radlinker, mein Fehler.

Aber der Bildaufbau ist immernoch kacke!! :(


EDIT: Vergesst meine beiden Posts! Jetzt ist alles i.O. fragt mich nicht wieso.
Wie heisst es so schön? Erst denken, dann posten ;D :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist, dass ich nach dem Verlassen des Ruhezustands ein ganz "kaputtes" Bild habe. Da werden die Zeilen durchwurstelt wiedergegeben. Liegt am RadLinker (bzw. RadClocker)- wenn ich den deinstalliere, dann ist alles in Ordnung. Hat hier nocheiner das Problem oder eine Lösung?
 
Mannoman das Teil bereitet mir ärger.

1. Kann ich au ned under Advanced 3d Options gehn d akommt imma DLL Fehler.
2. Ist nach de rInstalltion der LCD nur noch schwarz geblieben uns Notebook lässt sich nemma auschalten. Ect nicht gut das Ding *noahnung*
 
War bei mir der selbe fehler, benutz einfach den fix den fisch_666 erwähnt hat dan funtzt der subba;-) :D
 
Hallo,
leider kann ich dort kein Update für den Radlinker finden. Kann mir bitte jemand den genauen Link geben?
Dankeschön und Grüsse
 
Hallo!

Ich habe mal ein wenig getestet und habe nach etlichen "Ruhezustand->Reset"- Versuchen herausbekommen wo der Hund begraben liegt.

Also die Omegas 2.5.97a machen bei mir kein Ruhezustandproblem, wenn ich beim Übertakten die "Taktschrittweite" unberührt lasse. Sobald man die Taktschritte "feiner" macht kommt er nicht mehr richtig aus dem Ruhezustand heraus.
 
Zurück
Oben Unten