Welches Soundsystem!

-Nivel-

Commodore Special
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
396
Renomée
1
hallo welches der unten aufgefürhten soundsysteme würdet ihr nehmen!!

1.) Das Logitech x-530

2.) Das Creative T5900

ich kann mich nicht entscheiden aber ich weiss das das crative ordentlich wumms (bass) hat!

ich würde es geren noch heute bestellen!Also antwortet bitte schenllst möglich!

MFG
-NiVeL-
 
Das Creative!

Ich hatte mal das Creative Inspire 2400 (is jetzt am TV) und das geht für seinen kleinen Sub auch "gut" ab ;)

Natürlich darfste keinen MegaBass erwarten, aber gut ist er bestimmt ;)

Der Sub vom Log. hat aber 3W mehr, aber die merkt eh keiner ;D die LS von Creative sehen wenigstens net so "spacig" aus wie die vom Creative ;D
 
Ja, würde ich ;D

Logitech kann meiner Meinung nach keine Lautsprecher bauen, und wenn sie was taugen sollen sind sie schweine teuer.
 
hey,
geheimtipp!!! Teufel Concept E... woher du das bekommst ist deine lache :P schau dir das mal an auf der Teufel-HP
für 100€ bekommst du ein echtes Spitzensystem, das wirklich "WUUUUUUUUUUMMMMMSSSSS" macht.
oder kauf dir für 25 oder warns 30€ das aldi-set :]

also, dann mal tschüüss...
 
T E U F E L !!! Mein Concept E kommt in den nächsten Tagen...*F R E U !!!* ---> Gibts m.W. nur beim Hersteller selber http://www.teufel.de/ .
 
@INTRU: WAS soll denn DAS sein?!???? Er sucht ´n Surroundsys und keinen einzelnen Speaker!!!

@-Nivel-: Lies mal ´n paar Tests - an Teufel kommt keiner (außer absolutes Highend...) auch nur annähernd heran!!!
 
Wenn er 100€ hat würd ich auch auf jeden Fall das Teufel CE nehmen!

Ich bin halt davon ausgegangen er hat nur ~50€
 
also ich habe schon merh als 50€ ;D

Aber bei dem teufel stört es mich halt nur das ich immer unterm tisch rumkrabbeln muss um die lautstärke bzw. den bass einzustellen das is doch SCH....!

sonst gefällt mir das teufel ganz gut!

MFG
-NiVeL-
 
Original geschrieben von computerblicker
Ja, würde ich ;D

Logitech kann meiner Meinung nach keine Lautsprecher bauen, und wenn sie was taugen sollen sind sie schweine teuer.

hmmm haste mal das z-560 gehört? wenn nicht dann haste was verpasst! der sub hat wirklich genug druck ;D und die satelitten sind (waren :-[ ) auch nicht schlecht! (vorallem der schalldruck ^^)

aber dennoch würde ich das teufel empfehlen! allein der bass ist wesentlich dynamischer als der des z-560 (was immer noch wesentlich besser ist als das x-530 oder das T5900 ist!!)

und die satelitten klingen nochmal um einiges klarer

scheue nicht die lange wartezeit denn du wirst merken es lohnt sich :)

und wieso musst du zur lautstärkeeinstellung nach unten krabbeln, die stellste einmal richtig ein (mit crossover und sublautstärke) danach nimmt man doch eh die angeschlossene abspieleinheit (computer / dvdplayer) zum einstellen der masterlautstärke

mfg eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das Teufel Concept E eigentlich auch ohne Pc an einem DvD Player bzw Fernseher laufen lassen ?

Gruß Falk
 
natürlich! das soundsys ist 1. aktiv (also kein verstärker benötigt) und hat 2. normale cinch eingänge (also anschließbar am lineout des fernsehers)

mfg eric
 
Zurück
Oben Unten