Eiskratzen für Fortgeschrittene!

Das war doch am Genfer See, oder? Ist aber schon ein paar Wochen her...
Ging damals durch die Presse... Wenn mich nicht alles täuscht...
 
war das nciht am Genfer See, wo wegen des herausgewehten Seewassers (Gischt etc.) alles übergefroren war? letzte Woche oder so?
 
auf jeden fall krass ;D

das hinter dem jeep sieht nach nem porsche aus .. :]
 
Rofl *chatt*
Ich stell mir das grad so vor, steht so einer mit so nem kleinen Hand-Eiskratzerle davor und kuckt blöd... *buck*
 
hehe, jo oder ne kleine flasche einteiserspray. da kommt man bestimmt weit mit. vor allem wird wohl sämtliche flüssigkeit im motor und an sonstigen stellen im auto ebnfalls fest sein so dass der wagen sowieso nich starten würde denk ich mal.


mikele
 
es ist aber gutmöglich, dass es alles nur ca. 5 grad unter null ist.
Warum es bei uns nicht so vereist ist?

weil nicht genug Feuchtugkeit/Wasser vorhanden ist.

also, gut möglich, dass die Karren fahren, sobald enteist.

röwe
 
wirklich krasse Bilder. Selbst wenn man sein Auto freibekommen würde, glaube ich nicht, dass man vom Fleck kommt. Da sollte man wohl lieber die Schlittschuhe rausholen um zur Arbeit zu kommen.

Gruß
Flasher
 
hehe.. da freuen sich die Besitzer einer Standheizung... die lohnt sich dann ;D
... wenns mal wieder länger dauert...

sg

edit: uuuhh ich stell mir grad vor, wie einer sein Auto frei macht aber die Reifen nicht und dann losfährt. ;D
 
ich wunder mich ja schon,dass z.b. der spiegel am mercedes noch hält... da hängen bestimmt 20 kilo dran
 
ICE AGE

Mehr sag ich nüch ;D
 
Stellt euch mal vor wenn in den Autos noch einer drinhocken würde (besoffner Partygast, Herrchens Wauwau, Pärchen beim *****,....)
 
So kann man sein Auto auch tieferlegen... :)
 
Oh bitte Verschone mich, ich würde mit sicherheit ohne hier andere Member schlecht machen zu wollen meine Staatsbürgerschaft ablegen wenn ich einer wäre.

8) Ich bin Schwabe und stehe dazu. 8)


Mfg
Kenny

Edit: und das liegt alles an meinem Lehrling !!!
 
Zurück
Oben Unten