Brauche Hilfe POV 6600GT kaputt? ***DRINGEND***

LavaLampe

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
579
Renomée
0
Standort
Germany
Hab vorher mal CSS gestartet und folgendes Bild erhalten:
Ist die Karte kaputt? Läuft alles auf Standard und im 2D-Modus funktioniert sie einwandfrei! :-[ :wall: Gestern gings sie noch ohne Probleme!*noahnung*
10179Damn.jpg
 
Das heißt noch lange nicht dass die Karte hinüber ist. Hast mal Treiber neuinstalliert? Am besten aktuelle Version.

Zur Not CSS mal neuinstallieren.
 
Ich werd jetzt mal nen Treiber neu installieren. Ist nicht nur in CSS so sondern in jeder 3D-Anwendung. 3DMark 2003 zum Bleistift. :-[
 
Wenn ich im NV-Menü den Schiebregler betätige kommt immer ein Fehler das die gewünsche Frequenz nicht möglich ist. Auch wenn ich untertakten will. Und wenn ich auf optimale Einstellungen gehe haut er mich glauch raus und es bleibt auf 500/1000. *noahnung*
 
sieht nach treiberkäse aus, entferne mal die grafikkarte aus dem gerätemanager, starte neu, installiere einen standardvga und installier dann den neusten treiber
 
Kontrolliere mal, ob in Deinem PC auch tatsächlich alle Lüfter laufen, um ein Überhitzungsproblem auszuschliessen.
Hast Du irgendwelche neuen Komponenten in Deinen PC eingebaut?
 
Original geschrieben von Deepsteep
Kontrolliere mal, ob in Deinem PC auch tatsächlich alle Lüfter laufen, um ein Überhitzungsproblem auszuschliessen.
Hast Du irgendwelche neuen Komponenten in Deinen PC eingebaut?

Alles @ WaKü! ;D
 
Original geschrieben von LavaLampe
Alles @ WaKü! ;D

Sitzt der Kühler vielleicht nicht richtig auf der Karte?
Wenn doch --> Karte umtauschen

MfG 8)
 
Original geschrieben von Dymas
sieht nach treiberkäse aus, entferne mal die grafikkarte aus dem gerätemanager, starte neu, installiere einen standardvga und installier dann den neusten treiber

Nix gebracht! :[
 
Original geschrieben von LavaLampe
Ich mein gestern ist es ja auch gelaufen und ich hab nix dran verändert! *noahnung*

Gestern lief es ohne Probleme?

MfG 8)
 
Original geschrieben von Captain Arctic
Hm eigentlich hat er ja nu keine garantie mehr, da er den Kühler abgemacht hat.

Solange er die Karte damit nicht geschrottet hat... ;)

@LavaLampe
Tausch die Karte um, dürfte hinüber sein. Eventuell hast du eine relativ alte 6600 GT erwischt, viele Karten aus der ersten Produktion gingen auch nach kurzer Zeit einfach kaputt.

MfG 8)
 
jo eigentlich ist die garantie weg. allerdings standen bei uns auch solche kunden im laden "der kühler ist abgefallen" ja ne is klar, der kleber auf den speichern war mehr als deutlich zu erkennen. nach einigem gezänk und gezehter haben wir das ding dann widerwillig zum hersteller geschickt und die haben das teil tatsächlich umgetauscht.
 
Ok, werd ich machen. Hab mal Point of View die Mail geschrieben. Hab leider keine Rechnung mehr! :[
 
nicht wirklich, du beziehst die karte doch nur von einem zwischenhändler und nicht vom hersteller selbst.

wenn, dann hast du nur bei dem ne chance.
 
dann würd ich sagen null chance. der käufer der karte und du sind nicht die gleiche person, du hast keine rechnung.

da kann auch irgendwer daherkommen...
 
Wenn nicht der Hersteller direkt umtauscht, dann wird das nichts. Und die meisten Hersteller machen keinen Endkunden-Austausch. Du müsstest also beim Händler umtauschen. Und da kann ja jeder ohne Rechnung kommen und sagen: "Ich hab aber ganz bestimmt bei Ihnen gekauft..."
 
Zurück
Oben Unten