Omega Treiber 2.6.12 für ATI-Karten

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Nachdem der OmegaDrivers-Entwickler wie <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=all&id=1112011772">angekündigt</a> nun doch weitermachen will, gibt es nun wieder einen neuen Omega Treiber für ATI-Karten basierend auf den original Catalyst 5.2 Treiber. <ul><i>v2.6.12

* Based on the Catalyst 5.2 Official drivers.

* Added support for a few new cards.

* Fixed a bug in the installer that was overwriting the 9500>9700 soft mod, in other words, it was not working properly last time.</i></ul> <b>Download:</b> <a href="http://omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php" target="b">Omega Treiber für ATI-Karten v2.6.12 Win2k/XP</a>
 
Jaaahaaaa ;D ;D ;D ;D

THX 4 News =)
 
also bei mir macht er mit dem treiber 500 punkte weniger im aquamark, aber was sind schon 500 punkte ;)
 
Original geschrieben von Affengammel
also bei mir macht er mit dem treiber 500 punkte weniger im aquamark, aber was sind schon 500 punkte ;)

Weniger als der letzte Omeaga o. als der offizielle Ati- Treiber?
 
So, hab gerade den neuen Treiber aufgespielt (hatte vorher glaub ich 2.6.06).
Tja, 3dmark 03 von 5888 Punkte auf 8432 gebracht ;D .
Da muss beim Benchmark mal was schief gelaufen sein :) .


(GraKa: x800se auf 500/500 Takt, Athlon xp@2Ghz@Abit nf7-s)
 
Hmm, hab ihn gerade rutnergeladen und was seh ich da? nächsten Samstag soll der 5.3er Omega raus kommen. Da hätte er sich die Version auch ersparen können... Na egal, ich werd dan mal warten.

MfG Pio
 
der 5.3 ist schon lang draußen. der 5.4 steht an.
 
Der 5.3er Omega ???
 
Naja, ich meinte Omega auf Basis des 5.3er ATI Treibers. Die Bezeichnung der Omegas ist mir zu kompliziert :-). Ich dachte, das versteht man. Und der 5.4er dauert ja noch etwas, zumindest in Bezug auf den Omega...

MfG Pio
 
Wegen der 500 Punkte: Es könnte evtl. sein, daß beim Omega diese Bildqualitätsverschlechterungsoptimierungen per default ein klein wenig anders eingestellt sind, das könnte es schon erklären. Ne extra Bremse ist bestimmt nicht eingebaut worden, und für nen Programmierfehler ist der Verlust zu klein.

Aber bei den Omegatreibern lag der Schwerpunkt noch nie im Gewinnnen von Benchmarks, eher auf Bildquaität und vor allem auf Einstellungsmöglichkeiten (z.B. AI einstellbar ohne CCC, OC-Tool gleich mit drin usw.).
 
servus hab ein komisches Problem. Der Radlinker zeigt mir 104MHz an (ACER TM4001 mit Mobile 9700) und so laufen auch die Benchmarks ich komm auf sagenhafte 7000 Aquamarks. Der Treiber fährt unter Last nicht den Grakatakt hoch. Aber erst seit ich win komplett neu installiert hab. Vorher waren orginal ACER Treiber drauf und nach dem wechsel auf die Omegas gabs gleich mal ordentlich Leistungsplus.

Warum taktet er mir jetzt nur mit 104MHz die Graka und fährt nicht hoch bei Last?

mfg G.willi
 
Zurück
Oben Unten