eDonkey 2000 -Kein Connect

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Hallo,

bekomme bei eDonkey 2000 unter XP mit DSL einfach keinen Connect! Muss ich da irgendwas einstellen oder was ist da los?

Gruß Bibo
 
Also ich klicke immer so lange auf den Connecting-Button bis es klappt.
Manchmal geht auch das nicht.
Dann einfach mal ein paar Stunden warten. ;D
 
Keine Sorge Bibo...edonkey is in letzter Zeit sehr schwer zu erreichen...Kumpel von mir bekam 2 Tage keinen connect ;)
 
Na dann ist ja gut, habe schon an mir gezweifelt!;) Also nur Connect anklicken und dann wird nach so ca. 2 Tagen connectet? :]
 
Vielleicht ist deine Serverlist veraltet?

Geht mal auf http://217.162.88.132/ und ladet euch dort den Auto-Updater für eure server.met runter.

Wenn ihr das Zip-File in euer Esel-Dir entpackt habt, startet ihr in Zukunft nicht mehr die gdonkey.exe (win-client) sondern die gdonkey.bat.
Beim ersten Start meldet euch eure Firewall wahrscheinlich, dass die Datei URL2FILE eine I-Net Verbindung aufbauen möchte, akzeptiert das!

Durch dieses Auto-Update solltet ihr in Zukunft keine Probleme mehr beim Server-Suchen haben!!
 
Tjo...das is lustig...der AutoUpdater is auf der Seite wegen zuviel Traffic nicht verfügbar sondern nur über eDonkey...und dort komm i ned rein...*grummel*
schickst es mir bitte mal per Mail? hier
 
Jo, dann mir bitte auch, da ich natürlich auch nix ziehen kann!:( Briefkasten Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
DOH!! also ich bekomm immer ein connect zu einem server und das nach ca. 2 sekunden!

schonmal in die otions geguckt?? tus mal...;)
 
Original geschrieben von [P3D] Scubersteve
DOH!! also ich bekomm immer ein connect zu einem server und das nach ca. 2 sekunden!

schonmal in die otions geguckt?? tus mal...;)

Geht's auch was genauer, denn reingucken alleine bringt wohl kaum was!:]
 
Toll nachgedacht! Wenn er keinen Connect bekommt, dann nützt der Haken auch nix!:]
 
@ webwilli

kannst du mir bitte auch den AutoUpdater per E-Mail schicken ???
 
Zuletzt bearbeitet:
drauf achten das ihr immer erst online seit bevor ihr edonkey startet sonst werdet ihr nie connectet. wenns immer noch net geht einfach onlione bleiben edonkey schliessen und nochma neu starten dann sollts normaler weise gehen. und natürlich always stay connect anklicken.
 
@ webwilli

Vielen, vielen Dank, haut echt super hin.

Ich hab die Datei mal hochgeladen damit du wieder mal zur Ruhe kommst vor lauter E-Mail verschicken ;)

hier der Download
 
@Bibo :
geh mal mit deinen DSL über DFÜ rein sollte erheblich besser laufen als dieses Winppoe von XP
 
Zurück
Oben Unten