Amd Werbung

THOROUGHBRED

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
600
Renomée
0
Hi wer von euch hat die aktuelle webung von Amd in der ct gesehen.
also ich finde sie ganz lustieg :D .
was haltet ih von der werbung ??? .

cu
 
hmm, naaaja... ganz lustig is schon... ;) :P ;D :)

aber im radio (94,3 rs2 berlin ;)) kommt jetz immer ne werbung von amd! (seit gestern) ich versuch die jetz mal möglichst genau wiederzugeben, wobei bei der betohnung zu achten is, dass der spot relativ langsam gesagt wurde (von ner frau):

"dank der neuen quantispeed-technologie von amd für amd athlon prozesoren ist der 1.533 ghz athlonXP 1800+ prozessor in jeder anwenung ungefähr 10% schenller, als ein vergleichbarer (*g* seeehr langsam betont bzw ausgesprochen ;D ) mit 1.8 ghz. na, war ihnen das jetz langsam genug? die amd athlon prozessoren, you're kind of fast! (oder so... ;D )"

da musst ich auch grinsen, bei "vergleichbar"... eindeutig mehrdeutig! ;D 8) *lol* 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gehört die Werbung (auf Antenne Bayern)

Vielleicht könnten die die Stimme noch ein bisschen verbessern ;)

Die hört sich so komisch an....

cu
soullinker
 
Original geschrieben von Soullinker
Hab ich auch gehört die Werbung (auf Antenne Bayern)

Vielleicht könnten die die Stimme noch ein bisschen verbessern ;)

Die hört sich so komisch an....

cu
soullinker

ja stimmt! nur das "you're kind of fast!" klang noch n bissl cool. die sollen sich auf alle fälle auch so ne bute werbung ausdenken wie intel mit ihren alien-männeln, das zieht immer bei den leuten! ;) 8) :] ;D aber dann müssen die grüne haut haben!! *lol* :P 8-(
 
Dann switch ich doch gleich mal das Radio wieder ein und hau den WinAmp raus, damit ich auch mitreden kann:)
 
Könntest du die Werbung von der C't kurz einscannen und hier posten?
Köntest du mal die Werbung auf nehmen?
 
;) Bisschen lahm im Radio, aber naja is ja erst der Anfang.

Oh Mann, Fernseh-Spots (ich hoffe die Kosten werden nicht auf die nächsten Athlon's raufgeschlagen) das wäre stark .... und mit grünen Männchen, die mit den anderen Männchen (Benzium) um die Wette laufen und natürlich haushoch gewinnen oder die ne ordentliche Klassenkeile verabreicht bekommen.

Muss mir jetzt die Sabber abwischen gehen.
 
gibz die radio-werbung auch auf irgendnem sender den man in hamburg empfangen kann ???
wenn ja dann sacht ma bescheid !
 
@ bankok

;D Moin, moin ...

also wenn Du RSH reinbekommst, dann solltest Du mal so um die Mittagszeit reinhören. Ich glaube 103.6 .

Wie gesagt ist aber nicht so überzeugend. 8)

Aber was solls, ich brauchte ja nicht überzeugt werden. *lol* *lol* *lol*
 
thx@ Aqu@rius
jo rsh bekomm ich noch ;D
iss aba auf 100mhz, auf 103,6 iss radio hh ;)

PS: von amd muss ich mich net mehr ueberzeugen zu lassen, aba vielleicht ja zum XP ?
 
Wenn ich ehrlich bin, ich bin noch nict reif für PR ...
 
joa also wie ich den Radio spot heut auf Bayern3 gehört hab wär ich fast eingeschlaffen also da hab ich schon bessere gehört...
 
Original geschrieben von THOROUGHBRED
Hi wer von euch hat die aktuelle webung von Amd in der ct gesehen.
also ich finde sie ganz lustieg :D .
was haltet ih von der werbung ??? .

cu

Meinst du die in der Wüste und mit dem Notebook???
 
Zurück
Oben Unten