Wechsel zu Planet 3DNow

Section99

Lieutnant
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
55
Renomée
0
Standort
Hannover
Hallo ,

wie sieht es eigentlich bei Euch mit Leuten aus, die hauptsächlich nen Pentium als Hauptcrunchsystem haben.
Privat wird allerdings meistens ein Athlon verwendet, nur dienstlich ist man oftmals an bestimmte Vorgaben gebunden.:-/ :-/ :-/

Sind diese Subteams bei Euch ausgeschlossen ???

Wir ( Namen möchte ich zur Zeit noch nicht nennen ) möchten gerne das Team wechseln.
Eure Homepage ist gut und sehr informativ, nicht nur was den Seti-Bereich betrifft:) :)

Und da wir uns sowieso sehr oft auf Euren Seiten bewegen, könnte man auch die WU´s mit rübernehmen;) ;)

Für nen kurzes Statement wäre ich dankbar.
 
pentiums quälen ist doch unsere lieblingsbeschäftigung

und es zählt doch immer was dein herz dir sagt ;)


das subteam dem ich angehöre hat z.B. auch ne ganz schöne stange pentiums assimiliert ( www.just-for-p3dnow.de )


und nix ist besser als (seti seite zitier) intel mit den eigenen waffen zu schlagen

noch mehr argumente? ;D
 
hallo Section99 und herzlich willkommen hier im forum! :)

... ich schätze mal, daß wir so in etwa mindestens 10% mitglieder mit einem intel als hauptrechner haben - einen intel als zweitrechner oder notebook, dürften hier sogar mehr als 30% aller mitglieder haben... :)

und das sind bei 5500 mitglieder natürlich auch schon eine ganze menge... ;)

ich kann hier nur für mich sprechen, aber p3d hat sich inzwischen weit über seinen amd-status weiterentwickelt und künstlich generierte feindbilder von gestern, sind oft gute kumpels von morgen! ;)

, so wie die welt langsam aber unaufhaltsam multikultureller wird, so wird sich diese community zu etwas positivem und einmaligem entwickeln, das seinesgleichen bezüglich toleranz und gegenseitiger achtung voreinander sucht.

herzlich willkommen in unserem team, wenn du willst und daß wir gemeinsam die intels schlagen... -

... :-[ :-[ :-[ - na ja die heißen halt so und irgendwie ist das doch wie in der fußball-bundesliga - eigentlich sind ja alle irgendwo ok, aber mein heimverein sollte trotzdem bitte schön gewinnen... :):):)

amd und intel als religion lehne ich zu 3000% ab - keiner von denen ist es wert, daß man im religiösen eifer andere angreift...

aber zum sportlichen wettkampf sage ich ja - spitze! ;D

den setiwettkampf sehe ich ähnlich wie die bundesliga: ein italienischer legionär hat unseren heimatverein durch 2 gekonnte treffer gerettet - hurra - hurra - hurra / es lebe unser heimatverein!!! ;D

hey, wer das bis hierhin gelesen hat, dem gratuliere ich und ich denke er hat meinen kleinen augenzwinkernden versuch die menschlichkeit hier zu erklären, verstanden... :] :)

Section99, unser p3d-team braucht jede verstärkung, die es kriegen kann und heißt dich hiermit aufs herzlichste willkommen!!! :D :D :D

@patty

... es freut mich, wenn ich etwas zu deiner aufheiterung beitragen konnte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
Dann schon mal Willkommen im Team.;D 8)

greetz MikeK
 
wie es bonbonfoni schon sagt: pentium zu versklaven und foltern ist doch eine unserer größten freuden! ;D ;D 8) *lol* wie einige zum besipiel auch von TEAM-ACCOUNT sie verknechten von arbeit und so...

@ faffner

mein respekt! wie poetisch... ;D *lol* 8) :P
 
Na aber Hallo wir sind doch nicht wählerisch, denn nur der Gedanke zählt:P
Also so schnell wie möglich hier bei uns eintretten;D

Ps.: Ich hab ja auch mehr Inhels als Amds für mich am laufen, nur sind die Inhels alle Out of home und die Amds überwiegend at home.8)


Keep crunching

ALT255
 
dazu muss ich auch mal was sagen
*buck* *buck* *buck* *buck*
WWW.ERSTERKONTAKT.COM
 
neeeee
das ist die aktuell modifizierte seite
 
Zuletzt bearbeitet:
@bonbonfoni

Hallo wir kommen rüber.;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nur bitte habe etwas Verständnis, das die Entscheidungsfindung in einem Subteam oftmals nicht einfach ist , da jeder zu gleichen Teilen auch über einen Wechsel mitreden möchte.

Und um keinen unserer Teamcruncher zu vergraulen, wollen wir versuchen, auch allen gerecht zu werden ( ist oftmals schwer, nur wir haben den Anspruch darauf ).

Ich gehe davon aus, das wir noch vor Weihnachten zu Euch wechseln. Als Weihnachtsgeschenk bringen wir dann viele, viele, viele WU´s mit. ;) ;) ;)


Vielen Dank für Euer Verständnis.


.....schweben, fliegen .........;D ;D
 
Original geschrieben von Section99
Ich gehe davon aus, das wir noch vor Weihnachten zu Euch wechseln. Als Weihnachtsgeschenk bringen wir dann viele, viele, viele WU´s mit. ;) ;) ;)

...und verschwendet nicht zuviel Zeit für das Verpacken mit Hochglanzpapier und Schleifchen !
Darauf kann man (der Umwelt zuliebe ;) ) gern verzichten,wenn der Inhalt stimmt...;D ;D

P.S.: Welche Hardware-Sklaven wollt ihr denn für die gute Sache verknechten ? *lol*
 
servus,

@ faffner

ich glaube so gut wie du das formuliert hast, ist wohl kaum ein anderer in der lage...............
insofern ist deiner ausführung nichts mehr hinzuzufügen.

@ Section99

freut mich das ihr euch für uns entscheiden wollt,
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEM WOHL ERFOLGREICHSTEN DEUTSCHEN TEAM.

hoffentlich habe ich da jetzt nichts vorweggenommen :]
 
Hallo, Hier spricht Welle:Erdball,

unsere Abstimmung hat ergeben das wir mit sofortiger Wirkung unsere Rechensklaven eurem Team zur Verfügung stellen. Der Großteil unserer WU´s wird zwar von anderen Prozessoren (..wie war noch mal der Name der Firma ?!?) errechnet, im privaten Bereich sind wir allerdings fast ausschließlich AMD-User.



Alex

http://www.xymox.de/seti

userstats.php
 
ahhhhhhhhhhhhhh!!! jetz schnalls mir erst! *buck* ;D *lol*...

die "section99" sind diese hammelleutz "welle erdball"!!! hat ja gedauert... *gg*

schade, im TA wären wir dann auch n ich schlecht dagestanden.... ;D 8) :'( :-* ;) :)
 
Hallo zusammen…. und vielen Dank für das „Herzliche Willkommen“ heißen.:) :)

Um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen, unser Bleiben ist eigentlich langfristig geplant.
Wir gehören nicht zu denen, die Teamhopping betreiben.

Und nun zu den Fragen: Warum der Wechsel ?

1 Wir sind ziemlich häufig auf Eurer Homepage, um in den Foren bestimmte Probleme für Hardwarekomponenten nach zu lesen. (sehr gut gemachte Foren )
Und irgendwann kam der Gedanke, warum nicht ganz hier bleiben.


2 Es gefiel uns bei SG nicht mehr. Es gab einige Unstimmigkeiten, auf die ich nicht näher eingehen möchte… und der Nachruf , der für uns dort geschaltet wird spricht für sich. Wir hatten einfach den Eindruck, wir wurden dort nur geduldet hinsichtlich unserer WU-Anzahl.:-/ :-/
Insofern war der Wechsel, den wir ( Alex, Spooky und ich ) vorschlugen für das Team WE und seine Mitglieder nur eine Frage der Zeit.

Aber Schwamm drüber. Wir freuen uns hier zu sein und mal sehen was die Zeit bringt. ( Ich hoffe eine Menge Wu´s ).;D ;D ;D ;D

Wir haben schon gesehen „amdmb.com“ ist dicht auf den Fersen, nur bei der Performance, die die vorlegen 4500 Wu´s per Day, können wir Euch mit unseren armseligen 500-600 Wu´s per day auch nicht groß weiter helfen…. aber wir werden kämpfen.

Ein gut geführter sportlicher Wettkampf ist genau das richtige, also schau mer mal.

Zu uns:
Das Team "Welle:Erdball" ist aus der gleichnamigen Musikgruppe abgeleitet worden. ( wir dürfen uns offiziell so nennen ).
http://www.welle-e.de/radio.htm

Zu unseren Crunchern ist nur zu sagen, wir wissen nicht genau wie viele es sind. Viele Crunchen anonym auf diesem Account.
Im unserem Bekantenkreis sind natürlich auch einige Sysadmins mit dabei ;) ;) , die auf den Account von W:E rechnen, sonst wäre diese WU-Leistung nicht möglich.
So, ich hoffe das reicht jetzt an Vorstellung. :) :)

….in diesem Sinne... Welle:Erdball wünscht allen ein schönes und verschneites Weihnachtsfest...

Holgi

( Mr_Hell@gmx.de )

PS:
„Fasst alle an, wir sind bereits gestärkt + durch Gemeinsamkeit. Alle Kräfte sind geweckt, spürt die Macht, die in Euch steckt! Fortschritt ist kein leerer Wahn - kommt stellt die Maschinen an!" ( Zitat Songtext W:E )
 
Original geschrieben von Section99
Hallo zusammen…. und vielen Dank für das „Herzliche Willkommen“ heißen.:) :)



2 … und der Nachruf , der für uns dort geschaltet wird spricht für sich. Wir hatten einfach den Eindruck, wir wurden dort nur geduldet hinsichtlich unserer WU-Anzahl.:-/ :-/


Kommt mir bekannt vor ;D
 
Das is ja fett.

Hoffe ihr habt viel spaß hier.

greetz MikeK
 
danke für die ausführliche info

dann machen sie es sich schonmal gemütlich

wir haben platz 1 gerade schön angewärmt gehabt ;)


alpha centauri !
rück mal'n stück tiefer *buck*
 
Original geschrieben von Section99
Wir haben schon gesehen „amdmb.com“ ist dicht auf den Fersen, nur bei der Performance, die die vorlegen 4500 Wu´s per Day, können wir Euch mit unseren armseligen 500-600 Wu´s per day auch nicht groß weiter helfen…. aber wir werden kämpfen.

armselig??? *buck* na ich weiss ja nich.... *lol* 8)

aber der eine hauptcruncher von denen macht ja ab 1.1 nich mehr mit, so dass mit eurer hilfe der vorsprung nich mehr gefährdet sein sollte ;) (obwohl mir das eigentlich auch wieder egal is, da die erstens auch ne amd-gemeinde sind und zweitens wir die sowieso wieder einholen würden *buck* ;D 8))
 
Original geschrieben von Section99

2 Es gefiel uns bei SG nicht mehr. Es gab einige Unstimmigkeiten, auf die ich nicht näher eingehen möchte… und der Nachruf , der für uns dort geschaltet wird spricht für sich. Wir hatten einfach den Eindruck, wir wurden dort nur geduldet hinsichtlich unserer WU-Anzahl.:-/ :-/
Insofern war der Wechsel, den wir ( Alex, Spooky und ich ) vorschlugen für das Team WE und seine Mitglieder nur eine Frage der Zeit.
W:E )

Ehrlich gesagt finde ich Euren Stil ein bisschen mies.... wieso zwecks Eurer WU anzahl nur geduldet????

Sich niergends im Forum beteiligen. Einer der stillen GRoßcruncher im System sein und dann sich beschweren, dass man nur geduldet ist... Interessant... echt interessant. Und dann unsere (auch meine) Nachrufe... Inzwischen sind wohl einige aufgewacht und auch agressiver geworden, OK nicht toll. Zu dem Zeitpunkt, als Ihr das hier gepostet habt, waren eigentlich nur befremdliche Bemerkungen über den Stil Eures Wechsels gepostet worden. Mehrheitlich hat man Euch alles gute gewünscht. Habt Ihr mal wieder mit aller Gewalt eine Begründung gesucht????

Von meiner Seite aus alles gute für Euch und dem Team 3DNow (oh du lieblicher Athlon 1400 TB auf meinem Board). Ihr werdet mit WEs hilfe wohl so manchen Platz gutmachen.

[SG] Bommel
 
Zurück
Oben Unten