Neue Homepage

Ich find sie gut, zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird schon.
 
läuft leider in opera wegen magelhaften dreamweaver javascript nicht richtig :(

also asus nochmal die hausaufgaben machen oder der agentur das budget kürzen ;)

a
 
Ich finde die Seite schlecht die Informationen werden einfach auf die Asus.tw seite gelinkt !!!

Der Gute Deutsche Asus FAQs und Bios Infos sind weg 8-( !!!

Unter Bios Updates und Sockel A kein Asus A7V266 dabei usw. !!!

Puhh die deutsche FAQ Seite gibt es noch :-) http://www.asuscom.de/de/support/techmain/FAQ/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich finde die Seite einfach Schrott.
In der Sektion Bios & Driver bei den Downloads fehlt einfach Socket A, für mein A7M266 gibt es nur die Bios Version 1003 zum runterladen, obwohl es schon die Version 1005 gibt und die Seite mit den neusten Updates fehlt auch.
Ich hoffe nur, daß das vorübergehen ist und nicht die entgültige HP von Asus ist.
 
die site scheint vor fehlern nur so zu strotzen.

sitestrukturelemente sind als hintergrundbild eingefügt und werden bei auflösungen grösser als 1152 wiederholt (gekachelt). peinlich

der html code ist ziemlich buggy, läuft nur im ie fehlerfrei und es gibt fehlerhafte bildverweise.

die qualität der grafiken (besonders die abgerundeten buttons) entsprechen nicht einer professionellen arbeit (treppenbildung und antialising fehler)
besonders gelungen finde ich das, durch eine falsch skalierte grafik, völlig verunstaltete firmenlogo im header der site (in originalgrösse sehen die treppchen an den buchstabenkanten aber auch nicht viel besser aus). hier scheint ein profi für transparente gifs am werk gewesen zu sein ;)

die grafische umsetzung des hauptmenus darf man wohl als gemetzel bezeichnen

so sehen seiten aus die ein student über nacht in dreamweaver zusammengebacken hat aber nicht die website eine weltweit vertretenen computerfirma.

peinlich peinlich.

a
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja..da hätten sich die Jungs ja mal ein bisschen mehr Mühe geben können.
Der Deutsch-Englisch Mischmasch ist schon peinlich.
Und was interessiert mich die Firmen-Vison und eine Erfolgsformel ?
Da sollen die doch lieber eine Mainboard-Revisionsliste auf die Site packen
;)
 
Diese Homepage (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist ja wohl total LANGSAM, UNÜBERSICHTLICH, SCHLECHT DESIGNT und MEGA SCHLECHT!
Das kann von Asus nur ein absolut schlechter und viel zu früher April-SCherz sein, nichtmal die Support-Seite ist noch unter dem alten Link zu finden *grummel*
Kann ma da nich ne Petition oder sowas draus machen, sagt mir mal die Feedback Mail Addi, denen werd ich mal einen HUSTEN ... WUAHHHHHHHHHHHHHHH!

Diapolo
 
Ich denke, das war's dann wohl mit Asus - mein nächstes Board ist auf jeden Fall von Abit oder Epox )((

Kann mir mal jemand sagen, wo ich da den Online-Shop oder die FAQ finden soll ???

Ciao: Benny
 
Hm, bei mir funzt das Menü links nur im Netscape 6, im IE 6 nicht... ???
 
die seite scheint auf jeden fall noch halbgar und unfertig aber man scheint entweder dieses forum zu lesen ;) oder dennoch einen sinn für websites bei asus entwickelt zu haben. überall auf der seite wird gearbeitet und geschraubt.

- das logo ist inzwischen in ordnung gebracht worden
- die downloadnews sind wieder da aber leider zum letzten mal am 26.11.01 aktualisiert worden (da waren wir aber schon mal weiter) :)
überall stösst man auf tote links oder nicht funktionierende seiten die beim nächsten besuch wieder gefixt sind oder wo anders stecken

dafür steht jetzt unter der seite folgendes
"This site is optimized for FLASH 5 and IE 5.0 or above." *lol*. daraus soll der kunde wohl schliessen das asus produkte nur mit aktuellen windows systemen zusammenarbeiten. ich fass es einfach nicht.

etc. etc.

ich frage mich nur was das über die qualitätskontrolle bei asus sagt. mit so einer seite kurz nach weihnachten online zu gehen bedarf schon etwas mut. schliesslich hinterlässt das bei vielen neukunden nicht gerade einen tollen eindruck, von bereits gewonnenen kunden nicht zu reden. reifen jetzt etwa schon die websites erst beim kunden ???


a
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also etwas unglücklicheres hab ich im Leben noch nicht gesehen (außer vielleicht auf meiner ;) ).
Bin mal gespannt wie die auf Mailbeschwerden reagieren......
Keine Ahnung was die damit gewinnen wollen, vielleicht die Seite mit den wenigsten Pagehits nach einem Jahr ? Obwohldas auch meine werden könnte :D

Anyway.....
Die Seite ist wirklich hammerschlecht geworden. Uralt obendrein.

MFG
 
Original geschrieben von PeterPan
@SirThor


Die Seite kann ich ohne Probs aufrufen und es gibt sogar einige Bios Updates für Boards !!!

Auch diese geht >>
http://www.asuscom.de/de/support/techmain/technical.htm

Und wieso habe dann unter diesem link nur die Bemerkung:
The page cannot be found ???



PS: Das A7V266(-E) wird von ASUScom.de nach wie vor auf deren neuer Homepage verleugnet. Bei den BIOS-Downloads gibt es immer noch kein link auf SockelA-Boards...naja, wenigstens kommt man auf deren ftp-Server...:-/
 
Schade Heute Morgen ging es noch wie ich es gepostet hatte !!!

Jetzt iss die leider weg ... da waren noch Bios Updates Für das P4B(266) und ein paar andere Boards aber kein A7V266 !!!
 
Hy Leutz,

die Seite macht wirklich noch ziemliche Probs, aber man merkt schon, dass noch stark daran gearbeitet wird!
Der Support (FAQ´s etc.) ist auch wieder erreichbar:
Technischer Support
Der Ftp-Bereich sowieso!
Das Design gefällt mir persönlich besser ist übersichtlicher!

So long,
mal sehen was das Wochenende bringt ;)
 
hmm ein bischen offtopic aber dennoch....
habt ihr gewusst dass planet3dnow im asus cooling-faq verlinkt ist ?

http://www.asuscom.de/support_alt/techmain/FAQ/mobo_cpu/faq100_cooling.htm
bei der dritten frage/antwort

>Tests lesen, in Foren nachfragen!

cool, gell ;D ;D

*cidergebauchpinseltfuehlweilaktivesformummemberhier*

edit:
oh mann, und weiter unten noch einen direkten link auf planet3dnow homepage

*cidererstrechtsolzjetzt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat von Euch schon jemand auf der neuen HP den Newsletter der alten Seite mit den neusten Updates gefunden?
Ich hoffe, sie bauen dieser wieder ein.
 
Ich wollte gerade eben auf die Homepage.
Hab aber gemerkt, daß sie jetzt ganz down ist.
Bin mal gespannt, was aus dieser HP wird.
 
also am provider kanns irgendwie nicht liegen. die seite liegt beim dpn (deutsches provider netzwerk / viacom ) und die gehen nicht so einfach offline ;) vielleicht hat die agentur kein geld bekommen und daher ihre leistung wieder einkassiert bis die sache geklärt ist. oder asus hat entdeckt das keine seite besser ist als die neue seite. mal sehen was draus wird... :)

a
 
Zurück
Oben Unten