Athlon XP 3000+ fake oder nich?

troublemaker

Gesperrt
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.959
Renomée
0
hallo leute!

die jungs von m3dzone haben mal wieder was interessantes!

und wenns nur der lacher ist!!!

http://www.m3dzone.com/article.php?sid=2089&mode=thread&order=0

pics von angeblichen xp 3000+ prototyp!!!!

sieht aus wie nen thunderbird nich mehr und nich weniger!!! und das iss es dann auch schon!!

aber iss nen schöner traum!!! nen 2666MHz xp wär nich schlecht!! *lol*

was meint ihr?


thx & cu

troublemaker 8)
 
AMD, Inc. sent out the FIRST of its Palomino 3000+ Prototypes to various resellers across North America, recently, and being the tactful being I am, yours truly managed to take a peak (and scan the CPU at my workstation when no one was looking) at the new, excessively powerful chip that is every hardcore gamer's wildest dream, and from the looks of things, Intel's worst nightmare.

Lol, genau! Besonders, das niemand hingeguckt hat als er den auf seiner Workstation gescannt hat. Würde AMD sowas wirklic auch nur eine Mikrosekunde aus den Augen lassen? NEIN
 
Fake ohne Ende, wer das glaubt...
 
Hi.

Der Fake ist aber mies. Vorallem 3000+ mit 2667 MHz ? Laut AMDs P-Rating Formel dürfte der 3000+ nur mit 2333 MHz laufen. Mit 2667 MHz wäre ein 3500+. Naja was soll ich da noch sagen.
 
und vor allem: welcher hersteller würde "Prototype" draufschreiben??
und dieses bild vom BIOS ist so verschwommen, dass es warscheinlich auch gefaked ist!
und dieser "chip" sieht auch ziemlich bade by paint aus ;)
Fazit: FAKE
 
Ich stimme da voll und ganz meine Vorredner zu.
Und außerdem steht es auf den Sample-CPU´s von AMD auch Engineering Sample auf, und nicht Prototype.;)

=> F.A.K.E.

PS: außerdem, wieso sollte AMD den XP3000+ Intel-Blau machen???;) ;D
 
Ist zwar ein schlechter Fake (da es nicht mal ein Palomino ist), aber ich fand das Ding ansonsten doch schon gut.

Ich hatte den Link mal Nero24 gemailt, mal sehen vielleicht macht er ja eine Newsmeldung davon. Frei nach den Motto auf welche Ideen Personen kommen, wenn diese zu viel Zeit haben.

Aber hübsch isser schon, dezentes Blau. Fehlt nur noch die rosane Version.
 
ROSA?
Neee, die Athlons sind mir in der Heteroversion schon warm genug. Bitte keine "extrawarme" Version!*lol*
 
Original geschrieben von Thowe
Ich hatte den Link mal Nero24 gemailt, mal sehen vielleicht macht er ja eine Newsmeldung davon. Frei nach den Motto auf welche Ideen Personen kommen, wenn diese zu viel Zeit haben.
Hi,

ich hab Dir auch schon geantwortet, aber offensichtlich ist Dein eMail-Client nicht an. Daher paste ich das mal schnell hier rein: ;)

*lol*
Was haben die denn geraucht? *gg*
Das Foto ist eindeutig ein lila gefärbter Thunderbird und kein Palomino.
Ferner wird der nächste Athlon kein Palomino mehr sein, sondern ein
Thoroughbred und der startet mit 2200+ Rating. Spinner gibt's ;-))))
Trotzdem danke für den Hinweis. Ist immer wieder lustig, was manche Leute
sich im Web so alles ausdenken *gg*


Also meine Meinung: zu 99% echt ;D *lol* 8)
 
komisch dass die multiplikator brücken gelockt sind bei nem engineering sample, und die anzahl der brücken ist auch gleich wie beim ThunderBird !

*lol* ;D

also wenn faken, dann bitteschön nich so grotten schlecht und offensichtlich!
 
Am besten find ich ja "Doing the math, 133x20 is only 2660. The exact number is around 20.045)." !!! Das zeigt doch die inkompentenz nochmal. Der multiplikator ist also ungenau ? ;) Das is ja mal was ganz neues... Jeder normale mensch ( daus und nubs ausgeschlossen ) weiß das der multi im grunde fest ist und der fsb ja auch 133,333333 sein sollte und mal ne frage würde der 2666er nicht schon mit 166fsb laufen??
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, das war mit sicherheit ein super guter paint-ruler

lol, das könnte sogar ich nachmachen *lol*

achja, kaufen kann man ihn bei mir, ihr müsst nur das porto zahlen, dann gehört er euch ;D :o :D *lol* :-X ;)
 
Eine tolle Art das "Prozessor-Design" zu übernehmen!

Vielleicht sollte man das bei Intel mit ihrem P4 auch machen! ;D
 
Wenn Thoroughbred draufgestanden hätte, hätt ichs vielleicht geglaubt, doch stimmen für den Palomino die Proportionen vorne und hinten nicht, zumal 2,66 GHz für einen 0,18 Micron-Prozessor - selbst für den P4 - zuviel wären.

Die Farbe ist aber sehr interessant, das hat irgendwie was edles. Mich würd mal feuerrot interessieren, das wirkt dann bestimmt sehr energiegeladen
 
Hallo daniel_droege,
ich habe mitbekommen, dass du ein Coolermaster Heatpipe Lüfter hast, der ja leider sehr schwer ist. Was ist dein eindruck ist der wirklich so schwer und hast du das gefühl das der Sockel jeden Moment abreist.

Vielen Dank im Voraus

p.s ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
 
muahahahahahaaaaaaaa....hehehehehihhihihihih...uoohohohohohohoh... gluckswroahhahahahahahhahahahahahahahah...muahahahahahaaaaaaaa.... hehehehehihhihihihih...uoohohohohohohoh...gluckswroahhahahahahahhaha hahahahahahah...muahahahahahaaaaaaaa....hehehehehihhihihihih...uooho hohohohohoh...gluckswroahhahahahahahhahahahahahahahah...muahahaha hahaaaaaaaa....hehehehehihhihihihih...uoohohohohohohoh...gluckswroahha hahahahahhahahahahahahahah...muahahahahahaaaaaaaa....hehehehehihhi hihihih...uoohohohohohohoh...gluckswroahhahahahahahhahahahahahahahah...

Aber der muss sicher wahnsinnig gut gekühlt werden :)
 
Original geschrieben von Tweaker Tom 3
Hallo daniel_droege,
ich habe mitbekommen, dass du ein Coolermaster Heatpipe Lüfter hast, der ja leider sehr schwer ist. Was ist dein eindruck ist der wirklich so schwer und hast du das gefühl das der Sockel jeden Moment abreist.

Vielen Dank im Voraus

p.s ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Wenn du willst, dass der Adressat die Nachricht beantwortet und der rest der Community sich dafür eh nicht interessiert, dann schreib doch eine private Nachricht: einfach beim post des Users auf den pn Button clicken. Normalerweise erhält der User die Nachricht, sobald er eine Datenanfrage im Forum macht
 
;D also ich find blau geil !!! Fake hin oder her... Blau is einfach nur geil !!! ;D

das bringt mich auf ne idee... Blauen Edding rauskram und X-Treme CPU Modding

Pics gibts bald !!! *g*
 
Na wie findet ihr meinen Prototyp?
6000xp.jpg


6600xpbios.jpg


Hätte ich mir 5 Minuten mehr Zeit genommen, würds so aussehn, wie da oben! *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten