welche CPU benutzt ihr hauptsächlich?

welche cpu benutzt ihr?

  • ausschließlich AMD

    Stimmen: 61 59,2%
  • ausschließlich INTEL

    Stimmen: 3 2,9%
  • sowohl AMD, als auch INTEL, aber hauptsächlich AMD

    Stimmen: 28 27,2%
  • sowohl AMD, als auch INTEL, aber hauptsächlich INTEL

    Stimmen: 9 8,7%
  • keinen von beiden (SUN, MAC, ...)

    Stimmen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Faffner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge
5.454
Renomée
0
Standort
dahoim
hallo leuts!

mich würde doch mal, nachdem in den letzten tagen, schon mehr als ein paar fragen zu nicht-amd-prozessoren und systemen aufkamen, interessieren, wie der tatsächliche sachverhalt aussieht!

danke für euren vote ohne flamerei!

Bitte hier nur voten - keine Replies oder Antworten - ist nur für die P3D - Statistik gedacht - thnx!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment schreib ich grad von meinem privaten AMD, aber tagsüber betreue ich eine ganze Menge Intels (arbeite dann auch an einem solchen) und ein paar Macs. Ich hab mal 4tens angeklickt, aber Mac is ja auch dabei...
 
Sollte man nicht einen Hinweis bzw. direkt auf der Hauptseite diese Umfrage starten?

Umfrage im Feedback ??? ???
 
Original geschrieben von bonbonfoni
hmm im geldautomaten dürfte bestimmt nur intel drinsein...

....und in der X-BOX auch.)((

Sowohl privat als auch geschäftlich arbeite ich mit AMD-Prozzi´s.
In der Firma habe ich einen AMD K7 600er. Privat einen K6-2 400 (Ersatz für einen K6 233) und seit 3 1/2 Monaten einen XP1700+. Ein Nesthäckchen habe ich auch noch.
Einen Intel 386er. Dieser wird aber nur zum Kartenspielen missbraucht.

Mari
 
bitte leuts, haltet auch dran hier nur zu voten!!! - das diskutieren können wir gerne in einem anderen thread machen!!! - sonst denken etwa 5 - 7000 user hier, daß ihr nicht lesen könnt!!! :o ;)
 
Original geschrieben von quaxbernd
Sollte man nicht einen Hinweis bzw. direkt auf der Hauptseite diese Umfrage starten?

Umfrage im Feedback ??? ???

sorry quaxbernd, dein statement war schon hilfreich :-[ !

allein dies hat nero zu entscheiden - vielleicht könnte man dies ja als nachfolgeprojekt zu dem altersvote ansehen - wichtig ist hier dabei, daß keinerlei flameware ausbricht!

am liebsten wäre mir ein voting ohne die möglichkeit direkt beim vote zu antworten ;)
 
bitte nero verschieb diesen thread in prozessoren!

vielleicht könnte man diese umfrage ja auch als nachfolger des altersvotings nehmen ;)

was meinst du dazu ??? ;D
 
Jo, das wird die nächste Umfrage, versprochen ;)
 
Zurück
Oben Unten