Was Hasen und Hamster so alles draufhaben ...

Mist ... ich check das net ... ich habe hier die File lokal auf dem Rechner ... die ist 1,3 MB groß mit Sound ... weiß leider net wo ich sie uploaden soll ... :-(
 
Der Pfad zur Datei ist falsch
Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Der Servername, der Name des freigegebenen Verzeichnisses oder der Dateiname ist möglicherweise falsch.

Überprüfen Sie den Dateinamen und –pfad auf die richtige Schreibweise oder andere Unterschiede. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich wegen des richtigen Pfades für die Datei, die Sie wiedergeben möchten, an den Inhaltsanbieter.

Fehlerkennung = 0x800C0005, Lösungskennung = 0x00000000
 
Jup ... "I´m a maniac" *g*
Das ist so geil wenn der Hamster den Hintern schwingt ...

"SHAKE WHAT YOU`RE MAMA GAVE YA!!!!"
;D
 
Original geschrieben von ArXoN
Jup ... "I´m a maniac" *g*
Das ist so geil wenn der Hamster den Hintern schwingt ...

"SHAKE WHAT YOU`RE MAMA GAVE YA!!!!"
;D

;D



Ich will auch !!

So oder so, ich hab' keinen Sound.. aber die Bilder *grummel* sehen schon mal nicht schlecht aus. - Bbig
 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Mein Kater Purzel wurde beim Zuschauen schon nervös und hat Hunger gekriegt... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von Faffner
Der Pfad zur Datei ist falsch
Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Der Servername, der Name des freigegebenen Verzeichnisses oder der Dateiname ist möglicherweise falsch.

Überprüfen Sie den Dateinamen und –pfad auf die richtige Schreibweise oder andere Unterschiede. Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich wegen des richtigen Pfades für die Datei, die Sie wiedergeben möchten, an den Inhaltsanbieter.

Fehlerkennung = 0x800C0005, Lösungskennung = 0x00000000


Bei mir das selbe. Vielleicht weil ich hinter eine Firewall sitze?
@Faffner: Du hast ja auch ziemlich restriktiv deine Firewall konfiguriert, oder?

btw: Wieso habt ihr das downloaden können? Bei mir ist das eine Streaming Datei, oder bin ich nur zu blöd? (wenn ich downloade bekomme ich ein 160 byte kleine Datei...)
 
Ich werde das heute auf meinen WebSpace laden und hier dann den Link angeben ...
 
@Spackus:

Was du da verlinkst ist auch nicht die komplette Datei, sondern nur eine Media-Player Verknüpfung. Also eben diese paar kilobyte grosse Datei ;-)

@ArXon:

Dat is die ganze Datei als MPEG, aber leider immernoch ohne Sound!
 
Was? Auf der Arbeit hatte ich aber Sound ... hmmmm ... mom ...

Nachtrag: Ich hab hier auch kein Sound ... also bei mir daheim ... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Player benutzt Ihr?
Ich habe den Windows Media Player 8.0 und da habe ich kein Sound ... bei dem von Win2k also 7.4 ist das glaube ich war Sound ...
 
Start > Ausführen > mplayer2
Und dann die File mit dem Proggi öffnen ... damit haste Sound ...

SHAKE WHAT YOU`RE MAMMA GAVE YA!!!!
 
Zurück
Oben Unten