k7s6a

darkangel12

Vice Admiral Special
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
647
Renomée
0
´suchen den vcore mod ich weiss nicht6 ob es einen gibt wenn ihr einen wisst dann schreibt rein
schreibt nicht so einen mist wie gibt es den einen ?
kann mal wer bei ocbenchchmark oder wie wie englische site da heisst sorry mien englisch ist echt miss wäre echt nett poste dann was raus gekommen ist
 
Happy "löting" !

Auf, dass der Lötkolben glühe !!!8)
fork_off.gif


Gruss Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich behandelt darkangel12 den Lötkolben und das Mainboard
professioneller als die Tastatur... ;D ;D

Na dann: "Solid soldering" und wir warten auf das Ergebnis. ;D :o *buck*
 
der erste link oben funkt aber ich finde nichts der 2 ist nicht schlecht aber hat das mal wer probiert ?
beim dritten drait sehe ich das bild nicht
trotzdem danke will aber nicht mal wer von euch es testen er wäre ein held (was hat man davon wenn das mainboard hinüber ist )
 
mein englisch ist leider etwas schlecht mit den regestreiren da er keinen gmx addy will
könnt ihr mal nachfragen ob er es gemacht hat und ob es funkt
danke schon jetzt
 
Da wirst Du wohl oder übel selbst Hand anlegen müssen oder einen
Radio- und Fernsehtechniker beauftragen. Garantie gibt der Dir auch nicht.
Also: 90€ an die Seite legen und wenn Du die nicht für ein neues Board
ausgeben musst: Schwein gehabt, Bier von kaufen. ;) ;D
 
doch mal Punkt, Komma, Strich darky.

Es ist nicht ganz einfach deinen Sätzen einen Sinn zu entlocken, weil du eben alles hinereinander schreibst.

Will nicht alls Lehrer hier auftreten (dafür verschriebe ich mich zu gerne), aber es ist schon lästig, wenn man einen Satz 3 mal lesen muss, bis man weiss: ahh, dass möchte er.:-*

schönen Tag auch


lessie
 
hmmm, wenn du unbedingt deine CPU braten willst - wieso nimmst du dann nicht ein Epox, Shuttlle oder ähnliches Board?
 
naja braten ist nicht das richige wort bei (103mal )12 geht er 1236 da aber jetzt auf 150*8 habe geht er nur mehr 1200
bei 1,85
bei 147 *8,5 ist er nicht stabil
das wären 1249 der hund ist instabil wegen 13 mhz wenn ich ihm 1,9 volt gebe müsste er es schaffen
warum soll ich bei den benchmarks mit den 2 platz zufreiden geben wenn ich erster sein kann in der 1 gz klasse
kann jetzt mal jemand in den englsichen forum nachfragen bei den oberen tobic ob er es gefunkt hat ?


und wenn ich nicht erster bin dann sag ich eben burn baby burn
 
ich habe zur zeit noch eine savage 4 xtreme drin will aber mir jetzt eine gf3 ti 200 kaufen es geht nicht um das benmark es tut mir halt nnur weh wenn bei einen cpu test ic h mit 103 * 12 ich schneller bin als bei 150 *8

und das wort duron heisst ja übersetzt so viel wie durchhalten
sicher ist es geil wenn man den schnellsten duron hat
sicher hätte ich mir einen 1800 xp kaufen können aber ich bin erst zufreiden wenn mein druon einen xp 1800 schlägt *g*
 
"ich habe zur zeit noch eine savage 4 xtreme drin will aber mir jetzt eine gf3 ti 200 kaufen es geht nicht um das benmark es tut mir halt nnur weh wenn bei einen cpu test ic h mit 103 * 12 ich schneller bin als bei 150 *8

und das wort duron heisst ja übersetzt so viel wie durchhalten
sicher ist es geil wenn man den schnellsten duron hat
sicher hätte ich mir einen 1800 xp kaufen können aber ich bin erst zufreiden wenn mein druon einen xp 1800 schlägt *g*"






Du hast nicht zufällig gerade etwas alkoholisches getrunken ? *buck*

Gruss Michi
 
kann jetzt mal wer nachfragen in den englischen forum

wie saGE ich immer physikalischen Gesetzte sind eine sache der auslegung
denn je mehr vcore desto wärmer aber auch schneller kann er schalten
wenn ich ihm 5 volt geben würde und ihn gut kühle würde dann hätte ich 2 gz theoretisch nur leider kenn ich keine kühlung die das mitmachen würde
 
Warum nicht gleich 230V und Kühlung mit flüssigem Helium? ;D ;D *lol* *lol*
Dann haben wir einen supraleitenden PC mit Duron 1000@3333 spacepumped. ;)
 
kan man das günstig bauen ?
was kostet das ?
wieviel helium braucht man ca
was kostet der liter
dann hätte mein duron einen hau von understament
ich meine wärte echt cool
also kann jetzt mal wer im forum nach fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit, die Du hier damit verbringst, anderen Aufgaben zuzuteilen
*macht mal dies, macht mal das* hättest Du schon darin investieren können, dir einmal einen Englisch-Duden zur Hand zu nehmen um selbst einen entsprechenden Satz für das "engliche Forum" zu konstruieren !

Wenn Du schon so scharf darauf bist, solltest Du zumindest auch ein wenig Eigeninitiative zeigen und nicht nur andere für dich machen lassen !

Ausserdem entsteht durch dein letztes posting eh der Eindruck, dass Du uns hier nur auf die "Rolle" nehmen wolltest .

Sorry, Kumpel - so sind die Spielregeln hier nicht.)((

Gruss Michi *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bruder habe ich schon gemacht naja meine englsich is halt mehr so ein deutsch englisch aber es wird schon reichen

also wenn du da s mit den helium ernst nimmst kann ich dir echt nicht helfen
 
hi ich habe eine frage zum mod

The resistor that I used is a Brown/Gray/Orange (18K).
wird ein wiederstand nicht in ohm und mit toleranz angegeben ?
 
Zurück
Oben Unten