=F= Frage an alle !!!

Rommel

Inventar
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
11.839
Renomée
202
Standort
Weserbergland
Hi Freunde,,

hier einmal eine Frage an euch.

Habt Ihr eigentlich mal darüber nachgedacht das wir ALLE ( zumindestens der Kern ) irgendwo mal zusammen kommen ?

Ich glaube das wäre schon ne dolle sache. Man könnte sich austauschen event. auch Hardware ( he he,,, gier ).

Vorrangig natürlich wäre der Pers. Kontakt einmal. Die ein oder anderen Missverständnisse können auch geklärt werden ( ohne kloppe natürlich ). Es wäre schön wenn Ihr eure Meinung dazu einmal postet.

Ich hoffe, keinem hier dabei auf den Schlips zu treten weil ich es in den Marktplatz setze. Aber geraden diesen Bereich spreche ich ja an.

Gruß,,, euer ROMMEL:-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon nicht schlecht, nur denke ich, das es scheitern würde ohne gute Orga.
 
hatten wir schon mal, son Treffen in Jena... war echt SUPER das
Wochenende... ich würde auch (wieder) mitmachen ;D

cu Roger
 
Schon mal gut,,, die Antworten..


Natürlich ist eine gewisse Organisation nötig... Aber daran sollte es nicht scheitern.

Weiter gehts,,, mehr antworten
 
hmm... im prinzip ne gute idee, allerdings wird es NIEEE!!! klappen das so ein treffen für alle interessant ist... dafür ist deutschland zu groß (jetzt mal unsere europäischen nachbarn aussen vor gelassen) und besonders jüngere p3d-mietglieder => unter 18, dürften ihre probleme haben.

Allerdings sind solche treffen immer sehr GUT!!! ;D

Wichtig ist es einen möglichst zentralen ort zu finden, damit sich niemand benachteiligt fühlt....

Gruß

KaTarr
 
jepp,,

im Bezug auf den zentralen Ort hast du recht..

Und das lässt sich koordinieren... Mensch junge,, wir leben in 2002... Keine Ideen ? Es ist prinzipiell alles möglich...
 
tja, menschenjunges... ;-)

ich hab das auf der Earthdawn Mailingliste erlebt, das treffen war super,

hat in dortmund stattgefunden, eigentlich ja schon recht zentral...
trotzdem war es für viele südländer (münchen und so) zu weit...

am tag nach dem treffen wurden dann die rufe laut auch mal nen treffen in süddeutschland zu machen..... als ob dortmund im norden wäre..

tja, meine 2 pfennig dazu, aber im prinzip: DAUMEN HOCH!
 
Ich habe mir das mal so in etwa vorgestellt ( tips und meinungen immer willkommen )

Nachdem alle meinungen gepostet sind,,, ( sagen wir mal 2 Wochen ) wird das Ergebnis analysiert.
Dann kann mir jeder der Interesse hat ( bitte jetzt noch nicht ) eine Mail mit Wohnort schicken.
Dann wird wieder analysiert.
Daraus erfolgt die festlegung des " Austragungsortes ;-) "

Dann können sich auch Gruppen bilden.

Das ganze kann sich ruhig etwas hinziehen.. Uns drängt keiner...

Bitte weitere Meinungen...

Euer ROMMEL
 
Da würd ich wahrscheinlich auch mitmachen. Mal den großen Rommel kennenlernen der hier alles wegkauft.*lol*
 
Original geschrieben von Roger
hatten wir schon mal, son Treffen in Jena... war echt SUPER das
Wochenende... ich würde auch (wieder) mitmachen ;D
cu Roger

Jo, mitmachen würd ich´s auch wieder, allerdings sollte dieses Mal eine gute, deutsche Autobahn hinführen:P !!
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
ha ha jetzt gehts dir an den kragen rommelchen.
am besten gleich dieses wochenende*lol*
dich werde ich mir mal richtig zur brust nehmen und an dir
rum-fummel-n*lol*


gruß fummler ich bin dabei
 
also ob sowas klappt ?

wie wärs mit nem marktplatz irc channel als vorgeschmack ?

p.s.:

wieso wohnt ihr alle soweit weg, (jena, niedersachsen) -gibts ein paar leute aus münchen oder freising hier ;-)
 
Wir sind eine STARKE Gemeinschaft... Das klappt..

@Fummler,,,, mach doch,, mach doch... *lol*

@Mighty.... Ich gebe aber auch ,, ich nehme nicht nur *buck*

Der Austragungsort wird sich schon Verkehrsgünstig gestalten lassen. Natürlich kann man es nicht JEDEM absolut recht machen..

ABER ,, wir entscheiden zusammen.


euer ROMMEL

;D
 
Hi,die Idee ist nicht schlecht.

Ich kann mal einen Vorschlag machen,da wir ein Hotel als Familienbetrieb haben,könnte ich zumindest mal Räumlichkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten bieten.Mein Wohnort ist in Norbayern,der Ort heißt Windischeschenbach und liegt ca. 200 km nördlich von München an der A 93 München-Berlin.Wir haben sogar eine eigene Autobahnausfahrt ;D .
Der beste Termin wäre ein Samstag,da ich Sonntags immer recht beschäftigt bin und natürlich auch dabei sein möchte.
Wenn Ihr Lust habt ,könnte man das ganze auch mit etwas Kulturellen oder Informellen verbinden.

1. Besuch der KTB ( Kontinentale Tiefbohrprogramm )- hier wurde ca. 10 Jahr lang die Erdkruste erforscht und bis in eine Tiefe von 9101 m vorgedrungen.Ca 3 km vom Hotel entfernt.

2. Da wir nur ca. 1 Busstunde vom Bäderdreieck ( Marienbad-Karlsbad-Franzensbad ) in Tschechien entfernt sind,kann man auch eine Busfahrt organisieren,aber solche Sachen bedürfen natülich einer sehr guten Organisation und auch mit Anmeldung und Vorabüberweisung z.B. wegen dem Busunternehmen.

3. Wir sind ca. 10 km von einem der größten Bleikristallfabriken Ostbayerns entfernt,zum Teil kann man auch an Vorführungen von Glasbläsern teilnehmen.

Vorab gleich mal den ca. Preis ,da ich,wie Ihr sicherlich versteht,nicht alles umsonst machen kann.Also

Übernachtung im Einzelzimmer 25,- € pro Person inkl. Frühstück
Übernachtung im Doppelzimmer 22,- € pro Person inkl. Frühstück
Übernachtung im 3-Bett Zimmer 20,- € pro Person inkl. Frühstück
Übernachtung im 4-Bett-Zimmer 18,- € pro Person inkl. Frühstück

Das wäre mal mein Vorschlag,für Anregungen und Ergänzungen bin ich immer offen.

Wenn es bei uns nicht klappt,bin ich auch interessiert an einem Treffen,so etwas ist immer ganz lustig und interessant.
 
Das ist ein SEHR GUTER Vorschlag......

Gerhard,, das find ich Spitze...

Ist notiert..

Bitte andere auch nochmal Meinungen und Anregungen über diesen oder andere Orte.

Oder auch generelle Meinungen.....

ROMMEL
 
Das hättest ma kurz vor der Cebit vorschlagen müssen, da ware eh einige in Hannover! Oder ähnliche Events. Bin da nicht so bewandert!
 
Tja,, nun haben wir aber net Cebit....

Denke mal,,, es wird trotzdem... Erst GUTE Ansätze wurden geliefert...

WIR sind doch FLEXIBEL
 
12 km ,der Flugplatz heißt Latsch und ist ein Ortsteil von Weiden in der Oberpfalz.
 
Original geschrieben von Gerhard12
Wir haben sogar eine eigene Autobahnausfahrt ;D .

Endlich mal einer, der sich denjenigen annimmt, die letztes Jahr über Stock und Stein (zeitweise auch krater-ähnliche Strassen) nach Weimar gezockelt sind ;) .
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Also,,, sollte Gerhard´s Home in die engere Wahl fallen...

Dann mus aber ein EXTRA Autobahn Abfahrt Schild aufgestellt werden *lol* *lol*


>>> P3D Dealers next Exit >>>> *lol* *lol* *lol*
 
man das wären für mich ja 1000 km,da muß ich passen.
sagtet ihr nicht was von zentral???
 
Mensch Fummler,,, es wird doch noch zusammen getragen..


Das ist noch laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggggeeeeeeeeeeee nicht entschieden.

Aber ein bisschen spinnen dürfen wir doch *buck*
 
Zurück
Oben Unten