AMD zeigt sich spendabel!

Chatt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
4.619
Renomée
3
Gerade eben auf www.planetquake.de gelesen:
Das grosse Beben 5 stand nach der TLC-Pleite kurz vor dem Aus. Doch wie auf mymtw.de zu lesen ist, kann die Party steigen... dank AMD!

Exklusiv bei uns erfahrt ihr nun eine freudige Nachricht für alle LAN-Besucher: Die Beben 5-Lanparty ist in trockenen Tüchern,
so verriet uns heute bei einem Gespräch mit unserem Sponsor ein AMD-Sprecher. AMD sprang als Haupsponsor in die Bresche und sorgt so dafür, dass die Beben 5 nun doch wie geplant stattfinden kann. Dafür werden sie den Löwenanteil der anfallenden Kosten tragen.

Diese News kommt beinahe wie ein Wunder, vorallem da es nurnoch 1,5 Wochen bis zum Beben 5 sind. Eine beachtenswerte Aktion von AMD, die damit auch wiedermal mehr in die LAN-Szene einsteigen. Also kann es nun doch vom 3. bis 5. Mai in Erfurt losgehen und wir wünschen schon jetzt allen Spielern viel Spass.
:)
Chatt (der wo AMD jetzt sogar noch mehr mag!)
 
wir wissen schon warum wir auf amd schwören ;D ;D ;D

lane,der wo amd jetzt auich noch mehr mag
 
hoj naja ka schlechter zug...

DrEckSack (der wo keinen scheis an seinen scheis namen hängt und keine anderen scheise nachmacht)
 
AMD? find ich gut ;D

ich glaub das ist auch ne sehr gute marketingstrategie!! durch die vielen billigst P4 systeme ist der XP unter den "nicht-insidern" etwas in den hintergrund gerückt und gamer wollen ja sowieso immer die schnellsten CPUs ;)

r4pt0r (der wo das von Drecksack nicht nett finden tut aber eigentlich auch nix hinter seinen namen setzen tut das nicht so ganz mit grammatik richtig sein tut :])
 
Original geschrieben von DrEckSack

DrEckSack (der wo keinen scheis an seinen scheis namen hängt und keine anderen scheise nachmacht)
Höre ich da ein wenig unbegründete Agression heraus?
Chatt (der wo sich über diesen Satz doch schon gewundert hat)
 
nein keine aggression. Mir war bloß grad danach ein wenig zu fluchen ;)

GreEetz
 
Jo, da hat AMD mal wieder ein Herz für Zocker bewiesen.

Auf das Beben6 bin ich schon gespannt. Wenns denn eines gibt fahr ich da auch mal hin:)

Vll bringt das mehr als P-Rating und Werbung in Rundfunk und Presse...
 
wieviele leuts kommen denn dahin?

Greetz, Jonesen (der wo scheisse mit 2 s schreibt)
 
Zurück
Oben Unten