Neue SB live! & Audigy Treiber & Software (Update)

ok mich würde mal interessieren wie man diese anfangs bildschirm deakt. kann der beim hoch fahren kurz erscheint

also das kleine schwarze fenster in dem creative kurz aufleuchtet ...


und wenn ich nun unter meinen treiber daten schaue steht nun

treiberversion : nicht verfügbar

treiber datum . 18.03.2002

und es ist nun ein creative live!serias und nicht mehr wdm

ist es bei euch auch so freunde!!
 
Den Creative-Splashscreen kriegst Du weg, in dem Du das Programm C:\Programme\Creative\Splash Screen\CTEAXSPL.EXE mal manuell startest.

Dann kannst Du da abstellen, das bei jedem Windowsstart dieser dämliche Splashscreen erscheint.

Zu den Versionsnummern der Treiber kann ich momentan nix sagen, ich habe gerade ein Images restored, um mal mit den KX-Treibern für die SBLive! zu experimentieren.
 
Hab das Teil jetzt 2mal runtergeladen, aber beidesmal war die Datei beschädigt!


Weiß einer wo ich das sonst noch runterladen kann? Oder kanns einer von Euch freigeben??


<<Neo>>
 
@Neo:
Ich musste das File auch 5 mal runterladen. habs mit dem ie schließlich fehlerfrei geschafft.
 
Original geschrieben von Chief_O_Hara
@Neo:
Ich musste das File auch 5 mal runterladen. habs mit dem ie schließlich fehlerfrei geschafft.

hihi...bei mir gings direkt auf anhieb;)

konnte es aber leider noch nicht testen, werde mich wohl die nächsten Tage dransetzen...
 
Sooo, ich hab das Teil nun gezogen bekommen... und installiert. Meine Meinung:

GEIL DAS TEIL !!!

Der Klang...., das Mischverhältniss...., ein Traum, alles glasklar!!!

Ach is das schön *schwärm*

Leute, zieht euch das Teil!


<<Neo>>
 
servus,

mag ja alles schön u. gut sein mit dem teil, aber mich nervt das echt wenn mir ungefragt, 4 "in worten VIER" einträge in den autostart der registry geschrieben werden.
 
war das nich schon bei jeder Liveware so ??


<<Neo>>
 
servus,
Original geschrieben von Neo
war das nich schon bei jeder Liveware so ??
<<Neo>>
vermutlich, hatte aber bisher immer nur die nackischen treiber installiert....werde vermutlich wieder mein image zurückspielen, u. nur die treiber installieren.
 
Hmm..., warum stört Dich das??

Ich meine, diesmal is keine "Newsupd.exe" (oder wie die hieß) dabei, die Spyware is...


<<Neo>>
 
servus,

mich stört das sogar ungemein wenn irgendein programm, erst recht ein treiber, mir den autostart mit irgendeinem kram ungefragt zuballert.
wenn überhaupt will ich gefragt werden.

habe jetzt nur den treiber mit dem mixer installiert, u. er hat trotzdem wieder alle 4 einträge gesetzt.
u. die krönung ist wirklich dieser startbildschirm beim booten, der sich bei mir nicht graingers tipp abschalten lässt.
naja, mal sehen wie ich dieses alberne ding loswerde.

dabei ist bei mir eine :
updreg
windvd patch
jet detection
ct startup
da hört sich nicht eines davon an, als ob ich das bräuchte od. wollte.

 
Hmmm... also das was der bei mir nach der Installation neues gefunden hab is:

°AHQInit.exe
°AHQTB.exe
°ADGJDet.exe
°AHQTBU.exe


mehr net

Deine "updreg.exe" hat ich vorher schon drin, auch das ct startup


<<Neo>>
 
395MB?!?!?

habt ihr alle DSL?

aaahhhhhhh.... scheiß isdn:-(
 
Hmmm... ich könnt mal gucken was ich aus dem Package rausnehmen kann damit es kleiner wird. (immerhin is das nich blos eine deutsche Version)

Könnt das dann in kleine Dateien packen und auf meinen Server legen... was hälst davon?


<<Neo>>
 
servus,
Original geschrieben von Neo
Hmmm... also das was der bei mir nach der Installation neues gefunden hab is:

°AHQInit.exe
°AHQTB.exe
°ADGJDet.exe
°AHQTBU.exe

mehr net
Deine "updreg.exe" hat ich vorher schon drin, auch das ct startup<<Neo>>

komisch von den von dir genannten einträgen, hatte ich nicht einen im autostart....

auf jeden fall ist das ganze packet noch nicht so astrein, hatte jetzt 2 abstürze, einen in verbindung mit der joystick kalibrierung, u. einen bsod einfach so, der eindeutig auf den treiber hinweisst.

muss aber dazu sagen, das ich auch die soundkarte gewechselt habe, von der "alten live" auf die player.

ich liebe meine images........8)
 
@Neo

jo, das wäre sehr nett. Also Sonntags Nachts kann ich ohne Probs per Kanalbündelung 100-150MB runterladen, ich bräucht dann halt 3 Wochen dazu, macht aber nix (per xxl-Tarif).

Gruß Bob Rooney
 
Hmm... also ich hab das jetzt soweit von den anderssprachigen Zeuch befreit wie es nur geht..., leider kann ich aus den .cab -Dateien nix löschen....


Also ich hab das jetzt mal eben schnell mit WinZip gepackt (eine Datei) das sind 330MB geworden... Also nich SO eine Einsparung... :(


ich werd es jetzt mal mit WinAce packen und kleine "Häppchen" â 10MB machen


<<Neo>>
 
Suppa,
aber ich kann halt erst am Wochenende aus bekannten Gründen ;-) mit dem DL beginnen.
 
Warum nimmst nich ein DL-Manager? Da kannste jedesmal wenn Du mal ON bist ein paar MB ziehen...:D


<<Neo>>
 
Naja, dann surfts sich so langsam, denn ich hab immer 5-6 Fenster offen.

Außerdem bringt so ne Kanalbündelung ne Menge, man sitzt in der Kneipe und zieht doppelt ;-)

Aber GetRight oder so werde ich natürlich verwenden.
 
So, sin 243MB geworden (hab noch etwas weiter gestutzt)

Guck ma in Deine PNs, da is der Link dazu


<<Neo>>
 
auf www.winfuture.de gibt es wieder neue treiber für die audigy und die live !
Version 5.12 von gestern. und ist nur schlappe 24Mb groß und keine 300Mb...

In diesem sinne viel spaß beim saugen !
 
Zurück
Oben Unten