PopUp-Werbung

HorstWorst

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.015
Renomée
36
Standort
Walsrode
Das MoH-PopUp kommt doch von euch, oder?
Nicht dass ich hier jetzt den falschen anpupe ;)

Meine einzige Meinung:

Lieber 2,3 oder 4 Banner mehr oben auf der Seite als auch nur ein PopUp ... erst recht nicht so ein dauernervendes das ständig neu aufploppt wenn mans wieder wegklickt

Zur Not vielleicht eins wenn man die Seite betritt oder so :]

Aber das jetzt .... find ich echt nicht gut )(( :'( :-X
 
bei der WM würde man kommentieren:

"... und ist schon wieder in die Abseitsfalle getappt !"


P.S.
Rudi sollte Jancker diese Geistesanstrengungen ersparen.
 
Also mit dem Pop-Up bei jeder Seitenänderung ist ja wohl nicht euer Ernst! Krawall übertreibt es langsam wirklich!:[

Hoffe der Mist bleibt jetzt nicht dauerhaft!

Gruß Bibo
 
Hallo allerseits,

also ich habe das PopUp zwar noch nicht gesehen, aber es stammt nicht von uns. Wenn, dann sind es Krawall-Popups, auf die wir keinen Einfluß haben...
 
Achso, dann sei euch natürlich vergeben ;)

Naja, mal sehen wie es weitergeht wenn wieder das MoH-Banner in der Rotation ist :]

EDIT:

05.06.2002 18:57 Uhr ... da isses wieder )((
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 5. 6. 2002, 18:00

ES WAR KURZ WIEDER DA !!!!

8-( 8-( 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
das is mist banner is noch in ordnung aber ein popup!

Das nervt!

Wenn das nicht schnell verschwindet würd ich anfangen nach nem neuen provider zu suchen.

GreEetz
 
ich hatte schon son nervöses flackern im linken augenlid.
gut daß es weg ist.
 
habe noch kein popup zu sehen bekommen.

Up: So jetzt habe ich es auch zu gesicht bekommen das is ja wohl die höhe, das is ja schrecklich für die Augen :[ ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte heute mittag jede menge,
jetzt grad erst wieder beim antworten :(
 
Jep, bei mir isses auch wieder da!

Wer ist Krawall, der ISP?
 
Original geschrieben von bonbonfoni
krawall ist der verein, der hier alles netterweise bezahlt
Genau so ist es - und noch mal zur Erläuterung für jene, die Planet 3DNow! noch nicht so lange besuchen: Krawall ist unser Hoster, Planet 3DNow! liegt auf dem Server des Krawall Gaming Network und Krawall bezahlt unsere Traffic-Kosten - Kosten in Höhe von mehreren tausend Euro im Monat :o Die Banner, die auf der Seite jeweils ganz oben angezeigt werden, gehören Krawall. Die unteren sind unsere.

Dennoch finde ich es immer wieder erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit und welchem Tonfall einige Leser - vor allem im Parallel-Thread im Offtopic - hier ihr vermeintliches Recht einklagen. Ich halte das für sehr bedenklich, Forderungen bezüglich Werbefenster zu stellen auf einer Seite, die einem als Leser keinen müden Cent kostet! Bei einigen Beiträgen könnte man den Eindruck gewinnen, der Verfasser hat hunderte von Euro für ein Produkt bezahlt und nun festgestellt, daß es nicht die Eigenschaften aufweist, die vom Hersteller angepriesen wurden...

Also, immer schön die Kirch beim Dorf lassen. Popup-Fenster gefallen uns auch nicht und WIR werden auch nie Popup-Fenster in unser Werbekonzept einbauen. Wenn jedoch Krawall zur Deckung der Traffic-Kosten, die wir verursachen, glaubt, ein Popup-Fenster zu benötigen, dann benötigen sie eben eines. Die Alternativlösung wäre, den Traffic selbst zu bezahlen, doch mit welcher Art Banner wir die Seite dann zupflastern müßten, daran wage ich gar nicht zu denken. Das sieht man ja z.B. an Online-Magazinen, die ihren Traffic selbst tragen, etwa Hartware.net (regelmäßig Popup-Fenster), TweakPC (die ganze Seite voller Werbung), AMDZone (beides), etc...
 
Ich glaube die meisten haben das einfach vergessen oder nicht gewusst.

OK! das Popup habe ich auch gesehn und finde ich auch nicht so toll, aber es is doch nur einer, der ab und zu kommt und wieder verschwindet und wenn daher P3D nicht mit Werbung zugepflastert wird lasse ich mir sogar zwei Popup's eingehen;)
Also nicht immer alles so verständlich nehmen. Ihr wollt doch nicht, dass Werbung in wert von mehreren tausend Euro, zu shen sind, ODER ;)
 
benutzt doch einfach programme wie opera und/oder webwasher und schon ist die sache gegessen

ähnliches gibt es aber auch im 3dc-forum, da dort listan eine sehr nervende flashanimation geschaltet hat, die auch noch sehr viel cpu-zeit frißt
 
sehe ich auch so

Den Traffic von P3D ist sicherlich gewaltig
aber wenn die das umsonst hosten
ist natürlich nen Super Sache
daran sind schon genug andere Internet-Seiten
zugrunde gegangen
und gut ist das natürlich nicht
aber wie gesagt es gibt ja Programme wie
Web-Washer etc

also immer die KIRCHE im Dorf lassen
wir kommen auch so klar

MFG
Sir Ulli

PS:Wir sind doch froh das es so ein Forum wie P3D gibt
 
Und da ist das Popup schon wieder;) ;D
@ProphetCHRIS
das hei´ßt nichts anders als das man ruhig bleiben soll.;) *lol*
 
Mir hat Moh noch nie gefallen!

Mein damaliger Eindruck hat sich wieder bestätigt 8-(

und auch noch für ein PS2Spiel 8-( 8-(

war das jetzt zufall, das ich auf den Moh-popup-window-Link in der sig vom Snoopie geklickt hab, und genau in dem Moment das Popup zum ersten mal auftaucht???

Kennt ihr die Popups von sport1?
die sind noch viel schlimmer, zum Teil mit sound und vollbild!
 
sorry, nero:" Das sieht man ja z.B. an Online-Magazinen, die ihren Traffic selbst tragen, etwa Hartware.net (regelmäßig Popup-Fenster), TweakPC (die ganze Seite voller Werbung), AMDZone (beides), etc...".
den krempel tu ich mir auch täglich an, aber ich krieg nix am auge dabei.
mit dem pop-up kann ich p3d nicht mehr anschauen. das tut weh am auge, und das ist kein spass!
thx krawall
back
(es gibt ja auch leute (wie mich) die zu blöd, oder nicht willens sind, einen pop-up stopper zu installieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von torstenha
Mehrere Tausend Euros :o für Traffic??? Wieviel Traffic hat denn das Board so in etwa?
Planet 3DNow! besteht ja nicht nur aus dem Forum, da kommen noch die News, die Artikel, die FAQs und die Downloads dazu. Je nachdem, wieviele Downloads wir anbieten, pendelt der Traffic zwischen 200 und 400 GB im Monat...
 
Hmm ich seh zwar dank Opera keine Pop Ups, aber Gedanken mach ich mir schon.
Stören kann mich ein Pop Up das ich net sehe ja logischerweise net, aber bei Seiten wie P3D kriegt man ja schon nen schlechtes Gewissen, immerhin is nen nicht gezeigtes Pop Up wohl verlorenes Geld für den Hoster oder?
Sicherlich ne Zwickmühle das...
Chatt (der wo wohl öfters mal F12 betätigen wird)
P.S.
Nero ich finds klasse dass du um die Statistiken der Seite (Hits, Traffic usw.) keinen Hehl machst, andere Admins sind da weitaus ruhiger und machen aus jedem Käse nen Geheimnis.
 
Zurück
Oben Unten