Härtetest für vBulletin am Sonntag

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo allerseits,

kann sich noch jemand von den alten Hasen an die Auslösung des Jubiläumsgewinnspiels im August 2001 erinnern? Die haben wir live im Forum abgehalten. Damals hatten wir noch YaBB Gold als Forum. Innerhalb von 10 Minuten hatte der Thread 4.000 Hits und es ging gar nichts mehr. Die Verlosung, respektive die Member, die alle 10 Sekunden auf Reload geklickt haben ;D, haben damals ganz Planet 3DNow! und das komplette Krawall Network lahmgelegt ;D Hätten wir das Forum damals nicht per FTP alle 3 Minuten gesperrt, wäre der Server wohl verglüht *lol* Nun ja, was will man auch anderes erwarten von einem Forum, das auf TXT-Dateien als Speicher-Format aufbaut :]

Dieses mal jedoch haben wir mit vBulletin eines der besten (und teuersten :-X) Foren überhaupt im Einsatz. Es basiert auf der Kombination MySQL und PHP und sollte dem Ansturm am Sonntag eigentlich gewachsen sein. Wie auch immer - jedenfalls bin ich darauf fast mehr gespannt, als auf den Ausgang des Gewinnspiels ;D, denn wenn das vBulletin dabei genauso in die Knie geht, wie das alte YaBB Gold, wäre das Geld (Euere Spenden!!) doch glatt zum Fenster hinausgeworfen gewesen...

We will see ;D
 
Wie meinte EiRoGGe letztes Jahr doch so schön, es sollten nur Grand Admirals an dem Gewinnspiel teilnehmen dürfen...diesesmal bin ich auch dafür ;D

Hoffentlich bekomme ich den Hauptgewinn ;)

Na da haben wir ja eine ganze Menge nette Sachen am Sonntag... aber bin auch mal darauf gespannt wie sich das Forum verhält. Zu sagen das es vll rausgeschmissenes Geld wäre find ich völlig übertrieben lieber Nero, der Komfort ist dermaßen gestiegen hier, seitdem wir das vBulletin haben... dat will ich nicht mehr missen...
 
Original geschrieben von ProphetCHRIS
Zu sagen das es vll rausgeschmissenes Geld wäre find ich völlig übertrieben lieber Nero, der Komfort ist dermaßen gestiegen hier, seitdem wir das vBulletin haben... dat will ich nicht mehr missen...
Wie etwa die Umfragen? *lol* *buck* ;)

Ne, paßt scho. Mit rausgeworfenes Geld war gemeint, daß vier Wochen, nachdem wir vBulletin gekauft hatten, das Datenbank basierende und KOSTENLOSE YaBB SE rauskam :-X )(( :'(
 
Jetzt sag aber bitte nicht, dass YABB SE auch noch die lustigen Tags wie [sub], [sup], [move] und [glow] beinhaltet "nachtrauer" :'( :(

Auf das Serververhalten bin ich auch sehr gespannt, vielleicht hält ja diesesmal der Server den Anforderungen stand und die Netzwerk/Inet Anbindung des Servers geht in die Knie :] :-/ *lol*
 
Wann fängt das ganze den an? Ich bin nämlich nicht den ganzen Tag da!
 
Original geschrieben von mtb][sledgehammer
Jetzt sag aber bitte nicht, dass YABB SE auch noch die lustigen Tags wie [sub], [sup], [move] und [glow] beinhaltet "nachtrauer" :'( :(

doch das tut es ;)
siehe HIER
 
Hey besorgt euch alle Opera!
Da kann man einstellen das er alle paar Sekunden die Seite neu aufbaut. :]

;D ;D ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von Nero24
Die Verlosung, respektive die Member, die alle 10 Sekunden auf Reload geklickt haben ;D, haben damals ganz Planet 3DNow! und das komplette Krawall Network lahmgelegt ;D

nur 10sek ? was warn denn das für langsame gesellen ;) F5 dauerfeuer ;D
 
Original geschrieben von EiRoGGe
nur 10sek ? was warn denn das für langsame gesellen ;) F5 dauerfeuer ;D
:o ??? Wahrscheinlich hast Du damals das Network ganz alleine lahmgelegt ;D *buck*
 
hehe, mit DSL ist die F5 taste wirklich schnell abgenutzt ;)

ob ich um 19Uhr schon zurük bin weiß ich net...
ich schau das spiel in stuttgart an und danach gehts mit nem LKW quer durch die stadt ;D
ein paar kumpels haben da nen LKW mit auflieger organisiert der ein paar bierbänke + tische und natürlich jede menge fahnen spendiert. dazu richtig laut musik und was zu trinken ;D
wird bestimmt geil!

aber das nur grand admirals teilnehmen wäre ne überlegung wert. machen wir doch ne umfrage *lol*
 
Das einzige, was ich an diesem Forum zu bemängeln habe, ist, dass es keine Baumstruktur in den Threads gibt. In meinem Stamm-Forum :-)D) bei RivaStation gibt's das. Mein absolutes Lieblingsfeature. Die Software da heißt DCForum oder so.
 
Kann wer mal verraten wieviele richtige Lösungen eigentlich eingegangen sind ?

Dann kann man sich die Gewinnchance wenigstens schon mal ausrechnen !

*lol*
 
Ehrlich gesagt weiß ich gar net was ich mit dem XP2100+ anfangen soll *buck* *lol* *lol* *lol* *lol* von daher gönne ich die CPU jemand der´s wirklich nötig hat (älterer Rechner).
Falls ich ihn trotzdem gewinne ,mach ich halt n Schlüsselanhänger draus :-X ;D
 
Original geschrieben von Inge2000
Kann man hier nur gewinnen, wenn man live dabei is oder was?;D ;D ;D
Nein, keine Angst.

Gemäss Beschrieb von Nero muss man, um den Gewinn zu erhalten, nicht zwingend dabei sein, aber man wird eine Mail erhlaten, die man innerhlab einer Woche mit seiner Post-Adresse beantworten muss.
 
Härtetest mit Bravour bestanden, würde ich sagen :D *froi* *buck* ;)
 
Original geschrieben von Nero24
Härtetest mit Bravour bestanden, würde ich sagen :D *froi* *buck* ;)
Da kann ich mich nur anschliessen !

Der Provider-Wechsel war einfach die richtige Entscheidung !

An dieser Stelle ein
yelclap.gif
Herzliches Dankeschön
ylsuper.gif

an das Planet3Dnow!-Team und vor allem an das Krawall-Team !
 
Zurück
Oben Unten