Neuer Artikel: MSI KT3 Ultra ARU (VIA KT333) Review

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
MSI zählt ja bekanntermaßen zu den Herstellern, die seit Beginn der Sockel-A Ära Platinen auf Basis eines VIA Chipsatzes fertigen. Das MSI KT3 Ultra ARU stellt deren aktuelles Topmodell mit VIA KT333 dar. Für uns Grund genug, sich das Board ein wenig genauer anzusehen. Wie es sich geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem neuesten Artikel.<ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/kt3_ultra/index.shtml">MSI KT3 Ultra ARU (VIA KT333) Review</a></li></ul>Viel Spaß beim Lesen.
 
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie bin ich kein Fan von MSI Hardware.

Zu bunt und zu Marketinglastig vielleicht.

Wenn das Teil einen LAN Anschluss hätte, würde ich vielleicht schwach werden.

Mei dolles Abit AT/ Max hat auch einen aber der funzt nicht richtig. Dolle Wurst. :( Und schon muss ich einen der drei kostbaren PCI Steckplätze für eine Netzwerkkarte opfern.
 
also ich war auch nich immer begeistert von MSI, aber seit ich hier meine MSI GF4 habe bin ich eigentlich sehr angetan. ob ich mir jedoch jemals ein board von MSI holen werde weiss ich nich. ich glaube ich bleibe lieber soo lange ABIT noch gute boards fertigt bei denen auch wenn der preis höher liegt ;D :]
 
ich kann über das board wirklich nichts schlechtes sagen, bin echt zufrieden.

aber die 110euro die ihr da als preis angebt...da habt ihr euch etwas vertan.
so viel kostet das KT3 Ultra, aber nicht das von euch getestete KT3 Ultra ARU mit onboard Raid.
 
Eure Benchmarks erstaunen mich schon sehr.
Bisher galt das Board immer als langsamer Vertreter.
Einen Grund mehr es sich zu kaufen.
Ich steh auf MSI;D
Cancer
 
Wirklich grosse Unterschiede gibt es bei verschiedenen Herstellern in der Geschwindigkeit bei Standardtakt nicht, wenn die gleichen Chipsätze verwendet werden.
 
Zurück
Oben Unten