Detonator 30.30

Also, meiner Meinung nach ist der Treiber (wie ziehmlich alle vorher) sehr gut! Aber schneller bzw. langsamer is er auch ned :]

---> Wer keine Probleme mit dem 29.42 hat muss den 30.30er nicht installieren!
 
Wo kann man die DL.???
 
So ich werde ihn dann auch mal testen! Hoffentlich erkennt der Treiber meine Geforce 2 Ti nicht wieder als "Geforce 2 DDR" *lol* wie die letzten Beta Detos!

MfG 8)

Nachtrag: Der Treiber funzt bei mir nicht, meine GraKa wird als Geforce 2 DDR erkannt! Ich habs mir schon fast gedacht ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die Grafikkarte mit dem Treiber nicht oder wird nur die Grafikkarte nicht als GF2-Ti erkannt ?
Ist ja eigentlich auch eine GF2DDR nur kleineres Herstellungsverfahren und höherer Takt .
 
Original geschrieben von Denniss
Funktioniert die Grafikkarte mit dem Treiber nicht oder wird nur die Grafikkarte nicht als GF2-Ti erkannt ?
Ist ja eigentlich auch eine GF2DDR nur kleineres Herstellungsverfahren und höherer Takt .

Es ist so, als ob überhaupt kein Treiber installiert wurde! :(
3D Mark lässt sich nicht starten, kommt dann so 'ne Fehlermeldung von wegen Treiber installieren und so! War bei den Beta Detos immer so seit ich die Gf2 Ti hab! ???

MfG 8)
 
yo, kann ihn erst garnicht installieren!
 
,Und wenn werden sie so einzustellen sein wie bei der version 29.42 etc.
Original geschrieben von Dwef
hy,

funzt coolbits?

ich hab zwar keene 30.30 drauf,alerdings denke ich wenn er bei vielen anderen erst garnicht zu installieren geht oder probleme macht werden wo die coolbits auch net gehn ;D .Und wenn sie einzustellen gehn sollten wird es wo auf die art und weise sein wie bei der v 29.42 etc.. .Ich habe bei mir die omega treiber in der version 29.40 drauf.Die sind in der bildqualität her etwas bessa als die normalen nvidia detos.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, da ich unter w2k ausser civ3 sowiso nix spiele hab ich mich jetzt auch für die omegatreiber entschieden.

kann einbildung sein, aber mir kommen jetzt die farben satter vor.
 
warum kann ich den eigentlich nicht installieren?
 
Nachzügler:
Hatte gestern auch mal den Deto 30.30 draufgespielt. Zunächst war alles im Lot, 3DMark und ein paar Spiele kurz angetestet. Jedoch beim Start von GLMark im Fullscreen-Mode macht der Rechner (unter W2K!) einfach "Klick" und einen Reboot8-( .
Hatte zuerst im Verdacht, dass OpenGL ein Problem macht, jedoch läuft RTCW problemlos. Naja, da ich nicht mag, dass irgendwas plötzlich nicht mehr läuft (auch wenn der GLMark nun wirklich nicht wichtig ist), hab ich den good old 29.42 wieder installiert. Der läuft halt wirklich gut.

Ciao,
Ray

 
hi,

ergebnis siehe unten in der systembeschreibung
betriebssystem win98 zweite ausgabe
 
Bei mir hat der 30.30 auch nicht korekt funktioniert. Nach der Installation habe ich wie gewohnt mit NVRefresh Tool die Bildwiederholfrequenzen für alle Auflösungen eingestellt. Nach einem Neustart blieb der Monitor dann im Windows nur noch schwarz, so als wenn eine Frequenz eingestellt wäre, die er nicht packt. Also musste ich im abgesicherten Modus hochfahren und den Deto 29.42 wieder draufziehen, der funzt super!

@Dieter:

Für deinen Prozessor und der Ti4600 mit der Taktung ist deine Punktzahl bei 3DMark2001 geradezu lächerlich!! Das schaffen andere mit ner übertakteten Ti4200 und XP 1800+!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird

@Dieter:

Für deinen Prozessor und der Ti4600 mit der Taktung ist deine Punktzahl bei 3DMark2001 geradezu lächerlich!! Das schaffen andere mit ner übertakteten Ti4200 und XP 1800+!!

Sag sowas nicht, ich komme mit meinem System und nicht übertakteter Graka "nur" auf 10700 3Dmurks *snüff*
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird

@Dieter:

Für deinen Prozessor und der Ti4600 mit der Taktung ist deine Punktzahl bei 3DMark2001 geradezu lächerlich!! Das schaffen andere mit ner übertakteten Ti4200 und XP 1800+!!

Ich hab gerade mal meine Treiber geprüft.
Bei mir sind die Gainward Treiber 4.13.01.2750
Scheint der Deto 27.50 zu sein.

Kann es sein, daß dieser Treiber so langsam ist?
 
Knall mal den Deto 29.42 drauf, das sollte was bringen.
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
Knall mal den Deto 29.42 drauf, das sollte was bringen.

@ |>SoD<|Thunderbird

ich mach ja nie, was man mir sagt! ;D (ne, ne war nur ein scherz)

aber ich hab den neuen gainward detonator 29.80 installiert.
der bringt aber nicht viel.
vorher - gainward detonator 27.50: 11.314 3dmarks
jetzt - gainward detonator 29.80: 11.386 3dmarks

kann mir jemand sagen, ob der nvidia detonator 29.42 schneller ist?
 
Nein sagen kann Dir das so richtig keiner, ausprobieren ist da immer besser. Ich weiß nur das bei meinem System der 29.42 bisher der schnellste Treiber war.
 
also gut! 8)

ich wollte jetzt zwar nichts mehr testen, da ich früh raus muss,
aber wie soll ich ruhig schlafen können, wenn ich die ganze nacht von deto´s träume!
 
Zurück
Oben Unten