Xabre Grafikkarten kommen mit Wallhack

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
Scheiterte Asus im Mai 2001 Grafikkartentreiber mit integrierten Cheatfunktion zu etablieren, versucht sich nun SiS/ECS daran. Die neuen Xabre Grafikkarten haben im Treiber einen speziellen Modus mit dem sich Wände transparent darstellen lassen um dahinter verborgene Gegner zu sehen. Ein Beispiel, wie diese Aussieht, könnt Ihr im <a href="http://www.vr-zone.com/reviews/ECS/AG400/page3.htm" TARGET="b">Review bei VR-Zone</a> sehen.
<ul><i>This is no doubt the most controversial setting where you have the ability to see through walls in games like Quake III and Counterstrike and many others. I don't have much comments on this but many game servers admins will not be too happy to see this feature especially cheat detection software is unable to track and cheaters might just buy this card and abuse this feature.
Update : Some people just don't understand why i mentioning this in my review and may think i am trying to promote cheating here. If i don't mention this in this review, it will somehow threaten the future of online FPS gaming as this card gonna hit the mass market soon. Right now, you guys can help by leaving your comments in the forum so i can feedback and show it directly to the manufacturer and see if there is any way to turn this feature off perhaps as easy as just by updating the drivers.</i></ul>Wenn Ihr mithelfen wollt, die Weiterentwicklung dieser Treiber zu verhindern, könnt Ihr euch bei der Petition <a href="http://www.petitiononline.com/ecsdrv/petition.html" TARGET"=b">"Remove The ECS Cheating Drivers"</a> eintragen.
 
Gott mich kotzt sowas an!


PS: Hab mich nat. schon eingetragen :)



Ich finde das is doch nur schlecht für`s Image der Firma!
 
hmmm, also im singleplayer modus geht das klar aber multiplayer mod ? nee lass ma
 
Ganz simpel damit sich die tollen Cheater auch schön die Graka´s von denen Kaufen simpler Cheaten geht ja schon fast nicht mehr.
 
ist echt voll der scheissdreck! sowas kann man doch ned bringen und 2tens schaut die grafik dann auch noch beschissen aus wenn alles durchsichtug ist!
 
tja wenn die Graka in der Qualität schon nicht überzeugen kann und ihre Performance merklich zu Lasten der Bildqualität erlangt, dann muss eben sowas her.


Aber extra kaufen tut sich deswegen auch kaum einer die Graka.
Die WHs von Treibern sind doch viel zu billig und einfach.
Da gibts besseres Zeug wenn man unbedingt sein gestörtes Selbstbewusstsein mit Cheats aufpolieren will.
 
Also ich weiss ja nicht, so schlimm finde ich das nicht.

Wer cheaten will tut es doch eh.

Und im Progamerbereich finden die Spiele, wo es wirklich um was geht auf LANs statt. (Da fällt dann ein Wallhack ein kleines bisschen auf)

Ausserdem werden Wallhacker von Mitspielern meist sehr schnell erkannt und rausgevoted.

Ich finde daher diese Protestlisten genauso sinnlos, wie der Versuch der Medienindustrie, die Tools zum entschlüsseln von DCSS zu verbieten.
 
die verkaufszahlen werden zeigen ob man mit sowas geld machen kann....
entweder kaufen sich jede menge leute die karte und sagen sie hätten sie wegen dem preis/leistungs verhältnis gekauft und wallhacken zuhause bis die karte qualmt oder aber kein schwein kauft sie sich weil man damit als cheater abgestempelt wird......die wahrscheinlichste möglichkeit ist das dieser treiber offiziell nie rauskommt sondern über irgendwelche umstände geleakt wird.....
 
Original geschrieben von bankok
[...]......die wahrscheinlichste möglichkeit ist das dieser treiber offiziell nie rauskommt sondern über irgendwelche umstände geleakt wird.....

Der Treiber wird bei den Karten mitgeliefert.
 
Original geschrieben von Desti


Der Treiber wird bei den Karten mitgeliefert.

sicher ? vielleicht überlegen die bei sis sich das ja noch ma anders und nehmen den aus der verkaufsversion raus.....
 
Zurück
Oben Unten