Nero24

Administrator
Teammitglied
Renomée
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Kollegen von <a href="http://www.amdmb.com/article-display.php?ArticleID=194" TARGET="b">amdmb</A> haben in der letzten Woche ihren Webserver neu aufgesetzt, eine Aktion, die uns in den nächsten Wochen beim Wechsel auf einen eigenen Server auch bevorstehen wird. Diesen Moment haben sie genutzt, um einen ausführlichen Artikel über Webserver allgemein, Konfiguration uvm. zu schreiben.<ul><i>Because of our decision to put each of the prominent and separate parts of Amdmb.com on separate servers, our hardware selection job was made a bit easier. For the most part, all three of the new servers will have the same hardware with the exception of the hard drives. Careful planning was needed for all of this to go smoothly, so Warren and I set to looking for the best hardware in terms of quality, speed and reliability. I certainly didn’t want to be replacing parts every week or to be trying to upgrade the servers yet again this summer</i></ul>

Hmm, ob die da nicht Geld verschenkt haben?

wenns (fast) nur am I/O lag, dann hätte man ja auch erstmal ein Raid 0+1 mit den neuen SCSI-Platten im alten Server probieren können.
Und MPs 2000+ häzzen ja auch draufgepasst.

Ob sich der Umstieg von Tyan Thunder MP auf Tyan Thunder MPX plus das RAM gelohnt hat?

Hm...??? ??? ???

Auf jeden Fall sind sie jetzt wieder schneller als P3D *fg*
:-* *lol* *lol* ;D 8)

Zurück
Oben Unten